Seite 69 von 361 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 5409
  1. #1021
    Hier brüten gerade die Blaumeisen. Keine Ahnung, die wieviele Generation es ist. Aber der Nistkasten wird regelmässig genutzt Sieht immer drollig aus, wenn der seinen Balkon betritt: die kleinen Meisen attackieren ihn und er wedelt herum, als müsste er Fliegen vertreiben

    Ich füttere nicht mehr. Hatte ich vorher noch alle möglichen Meisen, Amseln, Eichelhäher und sogar Elstern hier - am Ende waren es nur noch Tauben, die mir den Balkon gnadenlos vollgekackt und alles darauf zerstört haben *SymboldesFriedens*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  2. #1022
    sucht Herrn Kowalski Avatar von Frau Kowalski
    Ort: auf dem Balkon
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier brüten gerade die Blaumeisen. Keine Ahnung, die wieviele Generation es ist. Aber der Nistkasten wird regelmässig genutzt Sieht immer drollig aus, wenn der seinen Balkon betritt: die kleinen Meisen attackieren ihn und er wedelt herum, als müsste er Fliegen vertreiben

    Ich füttere nicht mehr. Hatte ich vorher noch alle möglichen Meisen, Amseln, Eichelhäher und sogar Elstern hier - am Ende waren es nur noch Tauben, die mir den Balkon gnadenlos vollgekackt und alles darauf zerstört haben *SymboldesFriedens*
    Mein Vogelhaus ist, wegen der Tauben, sehr versteckt die Meisen haben aber anscheinend jede Menge Spaß die versteckten Wege zu erklimmen und Nüsse muss ich immer noch täglich nachlegen

    Tauben verjagen ich seit eine Dame einmal den Versuch unternommen hat in meinem Waldmeister zu mieten
    Jeder Tag ist ein Geschenk - Manche sind einfach nur scheisse verpackt


  3. #1023
    Zitat Zitat von Frau Kowalski Beitrag anzeigen
    Tauben verjagen ich seit eine Dame einmal den Versuch unternommen hat in meinem Waldmeister zu mieten
    Mit den Damen könnte ich ja noch leben - die fressen jeden Krümel vom Boden. Aber dann findet sich direkt ein notgeiler Hahn ein, der den ganzen Trupp aufmischt und dann gibt es Trümmer
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  4. #1024
    Sabuha
    unregistriert
    Seit wann hat der hier den neuen Namen?

    Ich hab jetzt nur zufällig hier reingeguckt, was an diesem thread anders ist als an dem Gartenthread. Dabei ist das der gleiche

  5. #1025
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich konnte gerade meiner Amseldame, die schon seit Wochen hier in der Nähe wohnt, beim ausgiebigen Vollbad zusehen. So putzig!

    Herr Späth hat auch gut geschlafen und die Radieschen wachsen (nachts abgedeckt).

    Barfuß laufen ist toll!

  6. #1026
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich konnte gerade meiner Amseldame, die schon seit Wochen hier in der Nähe wohnt, beim ausgiebigen Vollbad zusehen. So putzig!

    Herr Späth hat auch gut geschlafen und die Radieschen wachsen (nachts abgedeckt).

    Barfuß laufen ist toll!
    Gell...endlich....keine Socken..keine Schuhe.....die reinste Wohltat. Nur vorm Bett gehen nochmal Füße waschen..mein Balkon ist doch nicht sooooo sauber.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1027
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Ich konnte gerade meiner Amseldame, die schon seit Wochen hier in der Nähe wohnt, beim ausgiebigen Vollbad zusehen.
    Spanner

    Die Amseln sind echt verdammt laut und hartnäckig.
    Teilweise können wir uns nicht mal unterhalten

  8. #1028
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Spanner

    Die Amseln sind echt verdammt laut und hartnäckig.
    Teilweise können wir uns nicht mal unterhalten
    Um 4 Uhr ist es ziemlich laut. Als würde die auf meinem Bett sitzen. Aber ich finds trotzdem schön.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #1029
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Um 4 Uhr ist es ziemlich laut. Als würde die auf meinem Bett sitzen. Aber ich finds trotzdem schön.
    Bei mir haben sie Anstand und fangen erst um 5 Uhr an. Aber die ganze Schar von Vögeln ist schon ganz schön laut.

  10. #1030
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Sabuha, sie war schon wieder am und im Pool. Ich glaube, die ist eine Exhibitionistin.

  11. #1031
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    So heute wurde unser Kompost ausgeschaufelt. Und die Beete sind nun auch fertig zum Bepflanzen.

    Unser Storchennest.





    Unser frisch angelegter Kompost.


    Rhabarber


    Minze


    Unser Schnittlauch und unser Heckenzwiebel.


    Mein Wintersalat. Einmal im Freien einmal im Tomatenhaus.








    Unser neuer Wächter beim Nützlingshotel.



    .............. ........... .......

  12. #1032
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Bei mir haben sie Anstand und fangen erst um 5 Uhr an. Aber die ganze Schar von Vögeln ist schon ganz schön laut.
    Hier hats auch viele Vögel...aber unsere Haus und Hof Amsel..ein Radau Bruder. aber lieber Vögel hören wie Autos oder Gelaber.

    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Sabuha, sie war schon wieder am und im Pool. Ich glaube, die ist eine Exhibitionistin.
    Zeig mal das verruchte Ding. Ich brauch auch ein Vogelbad.

    Werde in mein Insektenbad einen Schwamm legen. Hab ich letztens gesehen. Da haben die Tierchen Halt.

    @Jodo...läuft bei dir.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #1033
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Hier hats auch viele Vögel...aber unsere Haus und Hof Amsel..ein Radau Bruder. aber lieber Vögel hören wie Autos oder Gelaber.

    Zeig mal das verruchte Ding. Ich brauch auch ein Vogelbad.

    Werde in mein Insektenbad einen Schwamm legen. Hab ich letztens gesehen. Da haben die Tierchen Halt.

    @Jodo...läuft bei dir.
    Ja obwohl bei mir sowieso nur die Anlieger fahren. Jetzt garnicht so ruhig. Ich mag es

    Ich bin auch gern ein Paparazzi, vorallem im Sommer. Da geht es bei mir zu wie am Stachus in München.


  14. #1034
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Es reicht auch ein ausreichend großer und tiefer Untersetzer als Vogelbad.
    .

  15. #1035
    Zitat Zitat von ally.may Beitrag anzeigen
    Ja obwohl bei mir sowieso nur die Anlieger fahren. Jetzt garnicht so ruhig. Ich mag es

    Ich bin auch gern ein Paparazzi, vorallem im Sommer. Da geht es bei mir zu wie am Stachus in München.

    Wenn ich ein Bächlein auf dem Balkon hätte.

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Es reicht auch ein ausreichend großer und tiefer Untersetzer als Vogelbad.
    Es hapert am Platz....das muss ich noch ausklügeln. Balkon ist nicht so einfach.
    Hab ja Zeit...vielleicht bastel ich was.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •