Seite 37 von 328 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 4915
  1. #541
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Mpappe wird nie dat Niveau von Ney erreichen, ein ganz anders fußballerisch Klasse

    bei Mpappe isset vor allem Geschwindigkeit, die ihn ausmacht
    So ein Schwachsinn. Du kannst die beiden null vergleichen. Ich behaupte mal das 9 von 10 vereinen Mpappe nehmen würden wenn sie die Wahl hätten.
    Was sollen denn Neymars Vorzüge sein? Das er besser dribbeln kann? Tore,Alter,Titel, Perspektive alles spricht gegen ihn. Weltfussballer wird Neymar jedenfalls nie.

  2. #542
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Verglichen mit dem Mega-Schwachsinn von Thomas Herrmann, sind wir hier alle Top-Experten.
    Der Mario ist da immer noch der Super-Experte.

  3. #543
    Zitat Zitat von dobijoe Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn. Du kannst die beiden null vergleichen. Ich behaupte mal das 9 von 10 vereinen Mpappe nehmen würden wenn sie die Wahl hätten.
    Was sollen denn Neymars Vorzüge sein? Das er besser dribbeln kann? Tore,Alter,Titel, Perspektive alles spricht gegen ihn. Weltfussballer wird Neymar jedenfalls nie.
    Ney is einer wie Messi un wenn Dich auf der Kopf stellst, wobei Messi da nochmal ein Welt drüber steht

    Maradona, Savicevic, Messi, dat sin Kickers von anders Planet, Ney gehört da dazu un Mpappe gehört da nicht dazu, so einfach is dat

    die dat nicht so sehen, vermutlich och allet Freunde von diesem Portugiesen

  4. #544
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Verglichen mit dem Mega-Schwachsinn von Thomas Herrmann, sind wir hier alle Top-Experten.
    ich habs och nebenbei geguckt

    wie Mario sich da auf Kosten von Müller produziert UNTER ALLER SAU!!!

    da würd ich mich och wünschen, dat irgendwer mal da Herrn Basler den Schnabel verbietet, geht überhaupt nich

  5. #545
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Der Mario ist da immer noch der Super-Experte.
    der größte Kicker, den auf Erden, Mars, Jupiter un sonstwat je gegeben hat

    et war ne überdurchschnittlich gut Kicker, dat isset dann aber auch, zwischen Loddar un ihm liegen dann och mal minimum 3 Welten

    man hat dat ja alles mitbekommen un kann et beurteilen, ich sag mal so, zwei drei bemerkenswert Spiels bei Herrn Basler, dann bist aber auch durch, nie im Ausland gespielt, bei die Seppels war er un weiter

  6. #546
    Verstehe immer noch nicht warum da immer von Krise geredet wird bei den Seppels (lustiger Name btw )
    9 Punkte aus 3 CL Spielen und 1 Punkt hinter dem Tabellenführer in der Buli. Klar kassieren die hinten viele Gegentore, aber man kann halt auch überall Probleme suchen. Sieg ist Sieg, hier darf dann schon mal fürs Achtelfinale geplant werden.
    Ehrlich gesagt sehe ich diese Saison ligaübergreifend noch kein Team, das so richtig überzeugt. Vielleicht PSG noch am meisten. Aber vor den Engländern muss man sich nicht verstecken, Juve, Barca und Real sind auch noch nicht in der Topform.

  7. #547
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Mpappe wird nie dat Niveau von Ney erreichen, ein ganz anders fußballerisch Klasse

    bei Mpappe isset vor allem Geschwindigkeit, die ihn ausmacht
    Mbappe ist Weltmeister, Neymar nich und wird es nie.
    Ich würde Mbappe immer und jederzeit dem Ego-Shooter vorziehen.

  8. #548
    ich geb mich jetzte nochmal ein bissl Il Genio Dejan Savicevic, dank yt geht sowat ja

    in mein Leben der größte Kicker nach Maradona, dann kommt Messi un dann kommt Ney

  9. #549
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Ney is einer wie Messi un wenn Dich auf der Kopf stellst, wobei Messi da nochmal ein Welt drüber steht

    Maradona, Savicevic, Messi, dat sin Kickers von anders Planet, Ney gehört da dazu un Mpappe gehört da nicht dazu, so einfach is dat

    die dat nicht so sehen, vermutlich och allet Freunde von diesem Portugiesen
    Ich brauch mich nicht auf den Kopf stellen. Du lieferst einfach kein Argument. Wie immer.
    Wenn man gut mit dem Ball umgehen kann ist man noch lange kein weltfussballer. Und dann kommt noch sein Verhalten abseits des Platzes dazu.
    Bei Hoeneß teufelst in deinem kindlichem Bayernhass wegen seiner Steueraffäre. Wie is es denn bei denen die du so anhimmelst? War da nich was? Kann auch sein das ich was verwechsel...aber wenn..zweierlei Maß?
    Und dir ist klar das Spieler die im letzten Jahrtausend top waren evtl heute nicht mehr Weltklasse wären?
    Du bist halt Fußballromantiker! Spieler von früher, kein VAR, alles Samstag 15.30, usw....
    Und dann bist du RB Fan merkste selber

  10. #550
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich geb mich jetzte nochmal ein bissl Il Genio Dejan Savicevic, dank yt geht sowat ja

    in mein Leben der größte Kicker nach Maradona, dann kommt Messi un dann kommt Ney
    Pelé, schau mal ob du den bei YT findest. Mir hat einer erzählt der soll gut sein. Kenn ihn aber nich...

  11. #551
    Adam war berühmt wegen des Apfels, Bismarck machte die Heringe salonfähig, und wer kennt nicht dazu die leckeren Pelekartoffeln?

    18Uhr55 Ajax gegen Chelsea, wieder so ein Leckerchen. Es läuft noch ein zweites Spiel, RB gegen Zenit, pantoffel hat das Spiel gestern schon mal so halb abgeschrieben, freuen wir uns also auf 3 Punkte. Oder nehmen sie halt zur Kenntnis.

    Um 21 Uhr dann der vielleicht Ruhrpottmeister bei Inter Mailand. Schwer. Sind Experten eingeladen? Die hier vielleicht?



    Bild von welt.de. Schöne Menschen, schöne Körper.


  12. #552
    Wer sind die Drei?


    Oh, Chelsea und Liverpool spielen heute zu unterschiedlichen Zeiten? Dann kann ich ja beide Spiele gucken (mehr oder weniger).

  13. #553
    Der in der Midde wandert jetzt aus nach Südamerika.


  14. #554
    Ich befürchte Dortmund verliert heute

  15. #555
    Du hast gestern alle 8 Spiele von der Dendenz her richtig getippt. Dann wirst Du wohl mit Deiner Vermutung richtig liegen.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •