Seite 200 von 328 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 3.000 von 4915
  1. #2986
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Das ist die Strafe, wenn man freiwillig Geld in ein Sky Gewinnspiel steckt.
    Das ist immerhin konsequent!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #2987
    würde RBL im letzten Drittel mal präzise zu Ende spielen könnte man auch mal klare Torchancen haben.....
    ATM lässt schon einiges zu, nur sollte man es halt auch mal nutzen!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #2988
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Achtung, Füße hoch... wer hatte so richtig vorhergesagt, die Dosen würden das Stadion nicht mal bei einem CL-VF vollkriegen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  4. #2989
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Bisher ganz ordentlich.

    nur RBL

  5. #2990
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Achtung, Füße hoch... wer hatte so richtig vorhergesagt, die Dosen würden das Stadion nicht mal bei einem CL-VF vollkriegen?
    Wer?
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  6. #2991
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wer?
    Nein, das wird kein Doktor-Spielchen!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #2992
    Dieser Wettbewerb ist ja so ziemlich der Einzige, der mich noch interessiert. Während mir 1.Bundesliga, 2.Buli, 3.Liga, Primera Division, Premier League, Europa League, alle möglichen Pokalwettbewerbe egal sind.
    Aber muss trotzdem sagen, dass es schon übel ist sich als Fussballfan dieses Gespiele von Atleti Jahr für Jahr anzuschauen zu müssen. So ärgerlich wie in den Jahren 2014 und 2016 sind sie diesmal natürlich nicht. Aber naja. Red Bull Leipzig existiert ja für mich nicht in meiner Wahrnehmung. Während ich Atleti zumindest anerkenne, dass sie ein richtiger Fussballverein sind.

  8. #2993
    Madrid könnte mal ein Tor schießen

  9. #2994
    In einer perfekten Welt würde Leipzig schon führen und Premiere würde jede Minute was posten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  10. #2995
    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Dieser Wettbewerb ist ja so ziemlich der Einzige, der mich noch interessiert. Während mir 1.Bundesliga, 2.Buli, 3.Liga, Primera Division, Premier League, Europa League, alle möglichen Pokalwettbewerbe egal sind.
    Aber muss trotzdem sagen, dass es schon übel ist sich als Fussballfan dieses Gespiele von Atleti Jahr für Jahr anzuschauen zu müssen. So ärgerlich wie in den Jahren 2014 und 2016 sind sie diesmal natürlich nicht. Aber naja. Red Bull Leipzig existiert ja für mich nicht in meiner Wahrnehmung. Während ich Atleti zumindest anerkenne, dass sie ein richtiger Fussballverein sind.
    Das ganze Elend begann, als die Gierlappen den ersten Vizemeister in die CL hievten. Und heute im Moment spielen zwei Drittplazierte ihrer Liga.

    In die CL gehören die 55 Meister. Auf den Boden stampf.


  11. #2996
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Madrid könnte mal ein Tor schießen
    Ja, gerade wurde erwähnt, dass dieser Llorente noch gar nicht stattfindet. Perfekter Kandidat für einen Torschützen...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #2997
    Ich poste nur in den Minuten, in denen VIPS auch posten.


  13. #2998
    Der Wendler geht in die DSDS Jury

  14. #2999
    Rezepte alle? Rachel, Ihr GIF bitte.


  15. #3000
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Der Wendler geht in die DSDS Jury
    Es gibt sie noch, die guten Nachrichten im Jahr 2020!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •