Seite 191 von 328 ErsteErste ... 91141181187188189190191192193194195201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.851 bis 2.865 von 4915
  1. #2851
    Einerseits gut, es wird getestet, aber ich befürchte, da kommt noch mehr. Und bei den kleinen Vereinen wird die UEFA knallhart sein, Du kannst nicht antreten, Dein Pech, Du bist raus.

    Bei den Big Playern seiht das natürlich anders aus.

    Apropos kleine. Schöne Einigung zwischen ZDF, der UEFA, Premi, äh, Sky und DAZN Sollte eine Deutsche Mannschaft das Finale erreichen, wird das ZDF übrtragen.

    Im Free-TV.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7890...ligung_im_zdf/

    Ein Grund mehr, dem glorreichen, phantastischen, über den Dingen schwebenden Leipzigern die Daumen zu drücken.

    Aber wie bekomme ich jetzt die Laura W. noch schnell zum ZDF? Katrin-Müller-Hohenscheid ertrag ich doch nur extra breit.


  2. #2852
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Naja Finalspiele mit deutscher Beteiligung, egal ob EL oder CL müssen immer im Free TV laufen laut
    Staatsvertrag für Rundfunk und Telemedien, § 4
    Übertragung von Großereignissen.
    Großereignisse im Sinne dieser Bestimmung sind:
    1.
    Olympische Sommer- und Winterspiele,
    2.
    bei Fußball-Europa- und -Weltmeisterschaften alle Spiele mit deutscher Beteiligung sowie unabhängig von einer deutschen Beteiligung das Eröffnungsspiel, die Halbfinalspiele und das Endspiel,
    3.
    die Halbfinalspiele und das Endspiel um den Vereinspokal des Deutschen Fußball-Bundes,
    4.
    Heim- und Auswärtsspiele der deutschen Fußballnationalmannschaft,
    5.
    Endspiele der europäischen Vereinsmeisterschaften im Fußball (Champions League, Europa League) bei deutscher Beteiligung.
    https://www.ard.de/download/538848/S...__12__2016.pdf


    Natürlich hätte Sky es auch auf seinen News Sender zeigen können, aber so verdient man auch noch etwas.

  3. #2853
    Hatte den Staatsvertrag gestern noch auswendig gelernt, aber die Hitze, die Hitze.

    Ab nächster Saison zeigt das ZDF wohl immer das Finale. Auch wenn der seltene Fall eintritt, und kein Leipzig ins Finale kommt.


  4. #2854
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen

    Apropos kleine. Schöne Einigung zwischen ZDF, der UEFA, Premi, äh, Sky und DAZN Sollte eine Deutsche Mannschaft das Finale erreichen, wird das ZDF übrtragen.

    Im Free-TV.
    Also garnicht.

  5. #2855
    Gut möglich, aber Barcelona diese Saison ist so eine Sache. Sie werden Respekt haben vor dem alten Sack da vorne im Sturm. Idh würde meinen Schlafanzug nicht auf Barcelona verwetten, obwohl ich ihn im Moment nicht brauche.

    RB wird man sehen, Atletico ist nicht REAL.


  6. #2856
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Lt. Sport 1 Liveticker: Postiver Corona Test bei Davies, er fällt somit für das Barcaspiel aus.

  7. #2857
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Bis jetzt hieß es nur Adduktorenprobleme bei Davies
    Barca hatte heute einen positiven Spieler, aber keinen von denen die mitgeflogen wären

    Welchen Sport1 Liveticker meinst du, ich finde nichts?
    Geändert von Ornox (12-08-2020 um 16:52 Uhr)

  8. #2858
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hieß es nur Adduktorenprobleme bei Davies
    Barca hatte heute einen positiven Spieler, aber keinen von denen die mitgeflogen wären

    Welchen Sport1 Liveticker meinst du, ich finde nichts?
    Es lief eben ein News Ticker unten im Screen bei Testspiel BVB gegen SCR Altach.

  9. #2859
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Gut möglich, aber Barcelona diese Saison ist so eine Sache. Sie werden Respekt haben vor dem alten Sack da vorne im Sturm. Idh würde meinen Schlafanzug nicht auf Barcelona verwetten, obwohl ich ihn im Moment nicht brauche.
    Gut zusammengefasst. Hätte Barca noch einen Puyol oder 5 Jahre jüngeren Piqué, hätte ich mir weniger Sorgen gemacht.

  10. #2860
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Es lief eben ein News Ticker unten im Screen bei Testspiel BVB gegen SCR Altach.
    Nein da steht Trainingspause für Davies. Und bei Barcelona gab es den positiven Test.

  11. #2861
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nein da steht Trainingspause für Davies. Und bei Barcelona gab es den positiven Test.
    Ja, jetzt in der Wiederholung eben, las ich das nun auch (richtig)
    Sorry Ornox für die Aufregung

  12. #2862
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Tuchel gewinnt die CL

  13. #2863
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Nein da steht Trainingspause für Davies. Und bei Barcelona gab es den positiven Test.
    Todibo. Aber der hätte eh nicht in der 1. Mannschaft gespielt.

    Wie drüben im La Liga Thread schon steht, sind weitere 9 Teams in Spanien betroffen. Neben Valencia u.a. auch Betis, Mallorca, Las Palmas, Tenerife ...

  14. #2864
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Tuchel gewinnt die CL
    Das täte dir gefallen

  15. #2865
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Das täte dir gefallen


    #ZeigdasDubesserbistalsKlopp


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •