Seite 322 von 328 ErsteErste ... 222272312318319320321322323324325326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.816 bis 4.830 von 4915
  1. #4816
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Die geilsten, die besten, die erfolgreichsten, die Big Player in Topf 1:
    FC Bayern München
    FC Sevilla
    Real Madrid
    FC Liverpool
    Juventus Turin
    Paris Saint-Germain
    Zenit St. Petersburg
    FC Porto
    Was für eine Platz-Verschwendung. Die werden doch Dritter und gewinnen dann die EL.

  2. #4817
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Nun könnte man sich bei der Äußerung dieses Montys fragen, wie er diese Reise der 15.000 Bürgerinnen und Bürger ins Hochrisikogebiet nennt. Und nein, ich fand weder den Austragungsort noch die Zulassung von Zuschauern in Ordnung.
    Auf Bayern-Bosse draufhauen ist halt ein beliebter Freizeit-Sport geworden. Erstens fährt auch der deutsche Michel im Urlaub in Hochrisikogebiete (da wird nicht viel drüber diskutiert) und zweitens war das die Entscheidung der UEFA und hätte Bayern sagen sollen "Wir spielen nicht"?

  3. #4818
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Auf Bayern-Bosse draufhauen ist halt ein beliebter Freizeit-Sport geworden. Erstens fährt auch der deutsche Michel im Urlaub in Hochrisikogebiete (da wird nicht viel drüber diskutiert) und zweitens war das die Entscheidung der UEFA und hätte Bayern sagen sollen "Wir spielen nicht"?

  4. #4819
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Auf Bayern-Bosse draufhauen ist halt ein beliebter Freizeit-Sport geworden. Erstens fährt auch der deutsche Michel im Urlaub in Hochrisikogebiete (da wird nicht viel drüber diskutiert) und zweitens war das die Entscheidung der UEFA und hätte Bayern sagen sollen "Wir spielen nicht"?
    Die Leute werden genauso als dumm bezeichnet, fällt nur nicht auf, weil das keine Personen sind, die jeder kennt.

    Das hat auch überhaupt nicht mit den FC Bayern an sich zu tun. Wäre es der BVB oder Werder gewesen, würden alle genauso draufhauen.

  5. #4820
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Die Leute werden genauso als dumm bezeichnet, fällt nur nicht auf, weil das keine Personen sind, die jeder kennt.

    Das hat auch überhaupt nicht mit den FC Bayern an sich zu tun. Wäre es der BVB oder Werder gewesen, würden alle genauso draufhauen.
    Da wette ich aber dagegen. Zumindest nicht Leute aus der Politik.
    Bayern hat dort gespielt, wie jeder Club das letzte halbe Jahr unter einem Hygienekonzept. Die haben da nicht "Urlaub" gemacht. Und das war kein Jux-Turnier, sondern eine offizielle Veranstaltung der UEFA,. Ob wir das Spiel an sich sinnvoll finden oder nicht, ist es halt seit Jahrzehnten eine Pflichtveranstaltung für die Vereine, die von der UEFA ausgetragen wird. Punkt.

    Man hätte das Spiel als "Geisterspiel" austragen können. Mit der CL hat das sehr gut funktioniert. Aber die UEFA wollte das anders und DIE muss man kritisieren und niocht wie Herr Montgomery explizit "die Bosse und Spieler des FC Bayern."
    Sevilla hat übrigens auch noch mitgespielt, glaub ich.
    Geändert von kruse2570 (25-09-2020 um 19:24 Uhr)

  6. #4821
    Bayern hat schon Macht, irgendwann sollte man mal anfangen, den größten Mist zu x-en. Weg mit dem Supercup.

    Aber die Zitrone hat ja noch viel Saft.


  7. #4822
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Bayern hat schon Macht, irgendwann sollte man mal anfangen, den größten Mist zu x-en. Weg mit dem Supercup.

    Aber die Zitrone hat ja noch viel Saft.
    Bayern hat immer nur "Macht" wenn es um die unangenehmen Dinge geht. Da sollen sie gefälligst was tun.
    Wie oft lese ich hier im IOFF von unseren Experten, dass die Deutschen quasi nix zu sagen haben, sondern nur die Engländer oder vielleicht noch Spanier, wo die große Kohle sitzt. Oder halt die Scheichs.

  8. #4823
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Was für eine Platz-Verschwendung. Die werden doch Dritter und gewinnen dann die EL.
    mich freuts für Sev, aber verstehen tu ichs nich

    dafür dürften zwei xxl-Cubs in ein Grupp mit zwei Jim Knopfs landen

  9. #4824
    Die ersten 7 der Nationenwertung sind immer im 1. Topf, dazu der EL-Sieger, so will man ewig gleiche Gruppen vermeiden, aber es klappt nicht.


  10. #4825
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    17 Uhr Auslosung, wer kommt denn auf so eine blöde Idee. Da bin ich noch unterwegs.

  11. #4826

  12. #4827
    Deutsche Gruppen:

    FC Bayern
    Ajax
    Krasnodar
    Ferencváros

    Real Madrid
    Dortmund
    Atalanta
    Rennes

    FC Liverpool
    FC Barcelona
    Leipzig
    Marseille

    FC Sevilla
    Man United
    FC Salzburg
    Gladbach
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #4828
    Ich hab auch gelost, ist nur gerade blöd mit dem Screenshot hier:
    Bayern, Donezk, Atalanta, Marseille
    Dortmund, Sevilla, Dynamo, Brügge
    Chelsea, Paris, Olympiakos, Basadingsbums
    Liverpool, Atletico, Inter, Ferencvaros
    Juve, Barca, Leipzig, Lokomotive
    BMG, Zenit, City, RB Salzburg

  14. #4829
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich hätte gerne Pool mit BVB und Bayern mit Barcelona in Gruppen. Gegen wen die Dosen ausscheiden ist eigentlich egal.

    Oder ginge auch Juve-Barca-City-Marseille?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  15. #4830
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •