Seite 19 von 64 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 959
  1. #271
    Schönen Urlaub / Gute Besserung.

  2. #272
    Gute Besserung Jaya!

  3. #273
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Füße werden abgefackelt, Kniescheiben springen raus... Leute was los bei euch?
    Das ist der Fluch von Halloween.

    Jaya

  4. #274
    Gute Besserung

  5. #275
    Auch von mir gute Besserung.

    Du beschreibst es als wärst du zum Bäcker und Mohnbrötchen waren aus, drumm hast du einfach helle genommen.

  6. #276
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Danke euch

    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Du beschreibst es als wärst du zum Bäcker und Mohnbrötchen waren aus, drumm hast du einfach helle genommen.
    Rumheulen nutzt mir ja auch nix Aber klar, es tat schon abartig weh und ich fands auch irgendwie mies, dass alle anderen im Supermarkt einfach an mir vorbeigegangen sind, während ich mich vor Schmerzen gewunden habe

  7. #277
    Kann sein, dass ich den Contest abbrechen muss.
    Ich komme gerade null zum hören und weiß nicht, wann ich das schaffen soll.
    Aber ich hoffe es wird nicht der Fall sein.
    Bis zum Ende des Jahres werde ich wohl aber erst mal aussetzen bei Contests.

  8. #278
    Das wäre sehr schade. Aber vielleicht schaffst du es ja doch.

  9. #279
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Danke euch



    Rumheulen nutzt mir ja auch nix Aber klar, es tat schon abartig weh und ich fands auch irgendwie mies, dass alle anderen im Supermarkt einfach an mir vorbeigegangen sind, während ich mich vor Schmerzen gewunden habe
    Naja, hat ja mit rumheulen nix zu tun, wenn man zumindest schreibt, das es abartig weh tat. Aber gut, sollte jedem Leser ja klar gewesen sein.War auch keine Kritik.
    Ja, das ist unsere liebe Gesellschaft. Ich hoffe einer der Konsorten landet mal bei dir auf dem Tisch und möchte dann vorzüglich behandelt werden.



    Hat Jemand von euch schon mal eine chronische Entzündung im Rachen gehabt? Ich hatte ja vor ein paar Wochen eine eitrige Rachenentzündung, die dann mit AB behandelt wurde. Mir ging es dann auch besser und dann kam ja die Bronchitis mit angegriffener Lunge hinterher. Ich glaube heute, das es gewandert ist und keine neue Infektion war. Das ist jetzt auch alles gut aber die erhabene Rötung im Rachen und Halsschmerzen gehen nicht weg (seit 13. Sept.), ich fühl mich deswegen schläfrig, schlapp und matt, ja. Seit Ich hab ja schiss, das es nun chronisch ist, aber ich weiss nicht warum. Ich rauche nicht, esse nix scharfes, schreie nicht, komme nicht mit chemischen Mitteln in Berührung.
    Geändert von Deleila (21-10-2019 um 20:40 Uhr)

  10. #280
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Deleila, hast Du mit Sodbrennen zu tun? Gute Besserung!



  11. #281
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Deleila, hast Du mit Sodbrennen zu tun? Gute Besserung!
    Nein, das fühlt sich anders an.
    Daran hatte ich zunächst auch gedacht, aber wenn die Magensäure bis dahin käme, würde ich das gut merken.
    Dann muss ich morgen wohl doch wieder zum Arzt. Ich will aber keine Krankschreibung mehr. Die hilft mir auch nicht. Muss er eben mal Blut abnehmen, Abstrich machen oder irgendwas, was auch hilft bei der Ursachenforschung. Ich kann ja nicht noch länger Lutschtabletten nehmen. Vom rumliegen wirds nicht besser, was ich ja auch eh nicht kann mit Kind.

    Ja, vielen Dank.

    Hier auch nochmal alles Liebe Aqua, nicht das man denkt ich ignorier das hier voll und denk nur an mich.
    Geändert von Deleila (21-10-2019 um 21:30 Uhr)

  12. #282
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    DOC ist immer gut. Ich bin ja zur Imunstärkung für Esberitox. Alles Liebe!



  13. #283
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    DOC ist immer gut. Ich bin ja zur Imunstärkung für Esberitox. Alles Liebe!
    Lieben Dank für den Tipp, ich werd ihn im Hinterkopf behalten. Ich werd morgen wohl mal in die Apotheke und dachte da mal an Schüsslersalze. Das soll ja auch ganz gut sein. Schaden kann es jedenfalls nicht, es wird ja nicht der letzte Kindkillerkeimeangriff gewesen sein bzw. wäre es in der >Jahreszeit allgemein anzuraten, das Immunsystem wieder in den Griff zu bekommen.

  14. #284
    Vielen Dank für die vielen Glückwünsche
    Ich habe mich sehr gefreut

  15. #285
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Feliz cumple Aqua Und gute Besserung und schönen Urlaub Jaya.


    Ich muss langsam mal meine Top 10 erstellen. Aber welche Aussieben ist schwer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •