Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 37
  1. #1

    Computerspiel - Melodien


  2. #2


    Ich merke gerade, dass ich Aquaria viel zu lange nicht mehr gespielt habe. Was ein Meisterwerk. Zu einem zweiten Teil wird es wohl nicht mehr kommen. RIP Alec.
    Geändert von Fhqwhgads (25-07-2020 um 08:07 Uhr)

  3. #3


    Song des Jahres 2018 Und ich nehme hier ganz bewußt die Liveversion, die vor Erscheinen des Spiels präsentiert wurde.

  4. #4


    Der größte Videospiele-Ohrwurm aller Zeiten.

  5. #5


    Das beste Videospiel aller Zeiten. Mittlerweile stolze 20 Jahre alt.
    Es geht um eine Welt in der alle möglichen Verschwörungstheorien aus den 90ern eingeflochten sind, komischerweise passt davon immer mehr auf die derzeitigen Events.

    Nur der Hauptplot ist absoluter Unsinn. Ein Virus, der von der selben Firma hergestellt wird, die den Impfstoff macht um die Bevölkerung zu kontrollieren. Wer hat sich diesen absoluten Unsinn nur ausgedacht.

    Aus dem Intro:

    "Of course they're desperate. They can smell their deaths, and the sound they'll make rattling their cages will serve as a warning to the rest." [Bob Page]
    Absoluter realitätsferner Unsinn. Tragt gefälligst Eure unnützen Masken.
    Geändert von Fhqwhgads (25-07-2020 um 07:56 Uhr)

  6. #6


    Welcome to the velvet room
    My name is Igor
    I am delighted to make your acquaintances
    This room exists between dream and reality, mind and matter
    It's a room that only those who are bound by a contract of some sort may enter
    So then, why don't you introduce yourself?

  7. #7


    Gott. Ich HASSE Bastion. Aber um den Soundtrack kommt man nicht herum.
    Geändert von Fhqwhgads (25-07-2020 um 08:08 Uhr)

  8. #8


    Und ich gebe diesem Titel definitiv den Vorzug vor dem genialen und viel bekannteren "Still Alive".

  9. #9


    Super Meat Boy ist bock schwer und das hier ist der Soundtrack zu den schwersten Levels von allen. Das Spiel macht sich musikalisch eindeutig über die unzähligen Tode des Spielers lustig. Aber mein Gott liebe ich den Originalsoundtrack! Neue Versionen des Spiels haben leider komplett andere Musik, da sich Spieleentwickler und Soundtrackschreiber 2014 wegen irgendeiner Frau in einem Burgerrestaurant zerstritten haben. Irgendwas mit 5 Typen, Burgern und Pommes. Ist schon lange her daher sind die Erinnerungen an das grün-lila-Unheil nicht mehr ganz so frisch.

  10. #10


    Den Soundtrack habe ich von Jeremy Soule unterschrieben im Schrank stehen. Absolut unglaublich von vorne bis hinten. Jetzt, da ich Skyrim ewig nicht mehr gespielt habe sollte ich die Cds mal wieder hervorholen.

  11. #11


    Planescape Torment.
    Eine geplagte Seele ist in einer Stadt am Abgrund unterwegs auf der Suche nach seinen Erinnerungen. Das Spiel ist eine endlose Reihe an billigen Fetch-quests aber die Story ist das beste Buch, das ich jemals gespielt habe und bringt mich auch beim 12. Durchgang noch zum Heulen. Die beste RPG-Story aller Zeiten.
    Und dazu dann diese unglaublich atmosphärische Musik

  12. #12


    Ich könnte hier unendlich weiter machen. Hydrogen von M|O|O|N ist der ideale Song um von einem Mörder wegzurennen. Oder hinter jemandem mit einem Küchenmesser in der Hand zu laufen. Eins von beiden.

  13. #13


    ab ca 13:00 , mit den Bildern kommt es einfach noch mal genialer rüber
    <-click

  14. #14
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen


    Den Soundtrack habe ich von Jeremy Soule unterschrieben im Schrank stehen. Absolut unglaublich von vorne bis hinten. Jetzt, da ich Skyrim ewig nicht mehr gespielt habe sollte ich die Cds mal wieder hervorholen.
    hab die Morrowind Variante aus TESO als Klingelton Aber die Skyrim Variante ist noch epischer. Vorallem wenn man dann im Spiel gegen einen Drachen kämpfen muss und es dann im Hintergrund läuft.

  15. #15


    Die Level wo "Bramble Blast" lief waren zwar immer schwierig und nervig aber den Titel fand ich imer toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •