Seite 18 von 64 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 959
  1. #256
    Ich hoffe, ihr versprecht nicht zu viel. Hatte bisher nicht viel Zeit um mich mit diesem Contest zu beschäftigen, aber habe jeden Tag mega Bock drauf gehabt aufgrund eurer Aussagen

  2. #257
    Konnte auch noch nicht wirklich reinhören, aber die Songliste und die Kommentare hier klingen sehr vielversprechend.

  3. #258
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Das Voting sollte bis Montag fertig werden, hat mir gut gefallen

    Ich bin so ein Depp...eine Woche bevor es in den Urlaub geht, muss mir natürlich die Kniescheibe rausspringen Zum Glück ist sie gleich wieder reingesprungen, aber ich glaube, ich hole mir sicherheitshalber nochmal ne Bandage

  4. #259
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Ich bin so ein Depp...eine Woche bevor es in den Urlaub geht, muss mir natürlich die Kniescheibe rausspringen
    Da schauderts mich schon beim Lesen.

  5. #260
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Das Voting sollte bis Montag fertig werden, hat mir gut gefallen

    Ich bin so ein Depp...eine Woche bevor es in den Urlaub geht, muss mir natürlich die Kniescheibe rausspringen Zum Glück ist sie gleich wieder reingesprungen, aber ich glaube, ich hole mir sicherheitshalber nochmal ne Bandage
    Da kannst du aber doch nichts dafür, wenn deine Kniescheibe macht was sie will.

  6. #261
    Füße werden abgefackelt, Kniescheiben springen raus... Leute was los bei euch?

  7. #262
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Das Voting sollte bis Montag fertig werden, hat mir gut gefallen

    Ich bin so ein Depp...eine Woche bevor es in den Urlaub geht, muss mir natürlich die Kniescheibe rausspringen Zum Glück ist sie gleich wieder reingesprungen, aber ich glaube, ich hole mir sicherheitshalber nochmal ne Bandage
    oh nein, kannst Du trotzdem fahren?

  8. #263
    Hoffentlich renkt sich das wieder ein

  9. #264

  10. #265
    Oh, das hatte auch mal ein Freund von mir. Bei sowas wird mir ganz anders.

  11. #266
    Certified Dinosaur Avatar von Jaya Ballard
    Ort: The Void
    Also die Nacht war besser, als erwartet. Das Knie ist auch nicht so dick wie befürchtet und die Beweglichkeit im Gelenk ist da. Wenn ich jetzt keine Experimente mache und das Knie bandagiere, dann muss ich den Urlaub hoffentlich nicht absagen

  12. #267
    Gut zu lesen. Ich drücke die Daumen!

  13. #268

  14. #269
    Zitat Zitat von Jaya Ballard Beitrag anzeigen
    Also die Nacht war besser, als erwartet. Das Knie ist auch nicht so dick wie befürchtet und die Beweglichkeit im Gelenk ist da. Wenn ich jetzt keine Experimente mache und das Knie bandagiere, dann muss ich den Urlaub hoffentlich nicht absagen
    Das klingt doch schon mal gut. Ich drück die Daumen, dass du deinen Urlaub antreten kannst.

  15. #270
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Dann hoffentlich schönen Urlaub Jaya.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •