Seite 27 von 64 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 959
  1. #391
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Nichts ist widerwärtiger als Menschen nur aufgrund von Herkunft, Religion, Hautfarbe oder Sexualität zu hassen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #392
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Nichts ist widerwärtiger als Menschen nur aufgrund von Herkunft, Religion, Hautfarbe oder Sexualität zu hassen.
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Same old same old.

  3. #393
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Same old same old.
    Schade

  4. #394
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Kann mich der Mehrheit hier nur anschließen. Nichts ist widerwärtiger als Menschen nur aufgrund von Herkunft, Religion, Hautfarbe oder Sexualität zu hassen.
    Auf den Punkt gebracht.

  5. #395
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich kann die allgemeine Begeisterung nicht wirklich teilen, aber der Contest hatte ein paar gute Songs

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #396
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Halt auf dem rechten Auge/Ohr blind/taub. Ich will nicht allen 24% xenophobe Gesinnung unterstellen, was noch viel schlimmer wäre als wirkliche Blindheit/Taubheit. Das könnte man eventuell noch entgegenwirken.

    Alles im allem aber immer noch schlimm genug.
    Problem ist halt, dass die AfD auch immer mehr die Partei der bildungsfernen Schichten ist, die Dinge nicht hinterfragen und auch politische Hintergründe gar nicht verstehen - allerdings durch billigen Kneipenpopulismus leicht zu ködern sind. "Endlich sagts mal jemand" usw. Und diese Schichten werden ja dummerweise eher wachsen in Zukunft... es ist traurig zu sehen, wie diese Entwicklung fortschreitet

  7. #397
    Immerhin hat Höcke kein Direktmandat erhalten. Er erhielt 21% in seinem Wahlkreis oder etwas mehr und der CDU Kandidat mit 49% deutlich mehr.

  8. #398
    Der Contest macht mich fertig.

    Ich hab jetzt zumindest ne Top Ten. Jetzt noch sortieren, was ja siviel einfacher wird als aussieben.


    #2 Trabbatooni
    #5 Maddin
    #7 Fhqwhgod
    #10 Soul
    #11 Ivali
    #12 winslet
    #13 s-v-e-n
    #13 Dragula89
    #15 Rumpsteak
    #17 NiLe
    #18 Deleila
    #20 Miami
    #23 Fireside
    #25 Caribou
    #30 mobsi

    Habe mich nochmal nach hinten korrigiert. Vom Act geblendet....der Song ist toll aber da gibt es wirklich zig Songs die viiel besser sind.

  9. #399
    Und beim hin- und her sortieren ist leider dein 10 Punkte Song verloren gegangen. Den müsstest du mir bitte noch per PN mitteilen.

  10. #400
    Der Contest war ganz gut Ich befürchte aber, dass es am Ende eine ziemlich grausige Top 10 wird

  11. #401
    Abgegeben! Mein 12er war ziemlich eindeutig und ich glaube, der geht an einen alten Bekannten.

  12. #402
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Abgegeben! Mein 12er war ziemlich eindeutig und ich glaube, der geht an einen alten Bekannten.
    Wenn du sowas sagst, fühl ich mich angesprochen.

  13. #403
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Mein 12er war aber unfassbar eindeutig - stand so auch quasi fest, als ich die Songliste gesehen habe

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #404
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Und beim hin- und her sortieren ist leider dein 10 Punkte Song verloren gegangen. Den müsstest du mir bitte noch per PN mitteilen.
    Ja also entweder hab ich ihn tatsächlich vergessen zu kopieren oder ich hatte kopiert und der Lappi hats nicht genommen. Irgendwas davon sicher. Gut, das ich nochmal kurz reingeschaut habe. Muss nämlich ins Bett nun, nachdem ich endlich mein neues Handy fertig installiert/eingerichtet habe. Sitze da jetzt auch schon 3 tage drann, weil ich einfach keine Zeit habe.


  15. #405
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Natürlich rechne ich mit dem besten Platz an der Sonne:

    #2 Trabbatooni
    #5 Maddin
    #7 Fhqwhgod
    #10 Soul
    #11 Ivali
    #12 winslet
    #13 s-v-e-n
    #13 Dragula89
    #15 Rumpsteak
    #17 NiLe
    #18 Deleila
    #20 Miami
    #23 Fireside
    #25 Caribou
    #30 mobsi
    #31 El Coco Loco


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •