Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 28 von 64 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 957
    Meine Top 10.
    So bunt gemischt.

Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Mein 12er war aber unfassbar eindeutig - stand so auch quasi fest, als ich die Songliste gesehen habe

Wir haben einen Siegersong.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wir haben einen Siegersong.

Und ich kann nicht mehr schlafen..
    Bild:
    ausgeblendet

Das ist bitter. Ich hab wenigstens einen Grund um diese unchristliche Zeit wach zu sein. Aber nach dieser Woche ist die Frühschicht vorbei.
    Bild:
    ausgeblendet

Music For The Body & Soul Avatar von Caribou
    Aber kein Song in diesem Contest ist so gruselig wie das Wahlergebnis in Thüringen...
    Ich schwöre, ich bin nicht Schuld.
    In meiner Stadt waren sogar regelmäßig Demos gegen die AfD. Ich verstehe es nicht.

Wobei ich mit Entsetzen hier leider schon einige Menschen sah, die vom Denken her pro AfD waren.
    Bild:
    ausgeblendet

Ich habe heute ein Video gesehen (ich glaube beim Spiegel) wo ein Reporter Leute gefragt hat, warum sie die AfD gewählt haben. Und eine Frau sagte sie hat es gemacht, weil sie bei Facebook geblockt wurde, als sie einen Ausländer in einem Kommentar "Affen" nannte und weil sie will, dass man so etwas wieder darf. Also wenn das mittlerweile schon als Motivation reicht um Nazis zu wählen, dann gute Nacht Deutschland. Danach sagte sie noch, dass sie Facebook jetzt aber immer austrickst und einfach den Affen-Emoji postet.
    Bild:
    ausgeblendet

Naja, wenn sie jemanden aufgrund seiner Herkunft Affe nennen möchte, dann ist sie wohl eh Rassistin und das ist eher eine Ausrede, um die AFD zu wählen.

Bild:
    ausgeblendet

#robthomasisoverpartytillalleternity

Ich habe heute ein Video gesehen (ich glaube beim Spiegel) wo ein Reporter Leute gefragt hat, warum sie die AfD gewählt haben. Und eine Frau sagte sie hat es gemacht, weil sie bei Facebook geblockt wurde, als sie einen Ausländer in einem Kommentar "Affen" nannte und weil sie will, dass man so etwas wieder darf. Also wenn das mittlerweile schon als Motivation reicht um Nazis zu wählen, dann gute Nacht Deutschland. Danach sagte sie noch, dass sie Facebook jetzt aber immer austrickst und einfach den Affen-Emoji postet.
    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Das Video habe ich auch gesehen.

https://youtu.be/3JgmzT21wSs
    Bild:
    ausgeblendet

Lässt sich den Leitspruch der Nazis tätowieren..."Das wusst ich aber nicht"
    Bild:
    ausgeblendet

Ich hab mir jetzt das Video angeschaut. Ich würde gerne auswandern.. irgendwohin, wo nur Hunde leben oder so.

Naja.. endlich geht es nach Lissabon.
    Flug hat aber 45 Minuten Verspätung.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne auswandern..
    .
    .
    .

Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    endlich geht es nach Lissabon.
    Das ging ja schnell

Schönen Urlaub!!!

Bild:
    ausgeblendet

IOFF Präsidentin 2018 :) Avatar von mobsi
    Schönen Urlaub Fergie, ich war gestern echt sprachlos über soviel Dummheit in einem 10 Minuten Beitrag.
    Bild:
    ausgeblendet

Schönen Urlaub, Fergie!

Hab das Video jetzt auch gesehen und weiß nicht, was ich am Schlimmsten finde...schlimm ist das eh insgesamt, aber was für eine Nicht - Logik da deutlich wird.
    Der alte Mann fragt sich und andere ernsthaft:
    Warum Menschen 'gefördert' werden, die mit dem Boot gekommen sind. Weil die doch damit gerechnet haben, nicht anzukommen?!

Wie ist es möglich, so zu denken? Über sowas könnte ich mich ohne Ende aufregen. Ich werde es nie verstehen können, aber auch gar nicht wollen. Ich finde es einfach nur schrecklich, wie verbreitet dieses Denken ist

Lesezeichen