Seite 4 von 64 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 959
  1. #46
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Oh, dann gute Besserung. Aber Arbeit ist abgegeben?

  2. #47
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Oh, dann gute Besserung. Aber Arbeit ist abgegeben?
    Danke schön!

    Ja, Sonntag Abend hab ich angefangen zu röcheln und Montag Morgen hab ich die Arbeit abgegeben. War eine Qual mit nem frischen Infekt zur Uni zu gurken, aber musste ja sein. Gut, dass ich diese Woche frei hab zum Auskurieren.

  3. #48
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Danke schön!

    Ja, Sonntag Abend hab ich angefangen zu röcheln und Montag Morgen hab ich die Arbeit abgegeben. War eine Qual mit nem frischen Infekt zur Uni zu gurken, aber musste ja sein. Gut, dass ich diese Woche frei hab zum Auskurieren.
    Kommt ja meistens raus, wenn die Anspannung nachlässt. Dann erhol dich mal gut.

  4. #49
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Kommt ja meistens raus, wenn die Anspannung nachlässt. Dann erhol dich mal gut.
    Genau so ist es. Und ich hatte eigentlich das gesamte Jahr über Anspannung. Das ist jetzt die erste wirkliche Woche Ruhe, wo überhaupt nix ansteht. Und schon ist's da. Aber geht schon. Solang man noch im Forum schreiben kann, ist alles gut. Danke sehr!

  5. #50
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Auf der Seite war ich sogar schon, aber ich war zu blöd da die Liste zu finden. Hab aber grad auch nen grippalen Infekt, vielleicht liegt es daran. Speichere mir den Link direkt, versprochen.
    Die Liste ist in der "ewige Teilnehmerliste" Sektion.

    Und natürlich gute Besserung.

  6. #51
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss

    Schöne Contest-Idee, ich bin dabei!
    Mein Wunsch-Song fällt leider auch unter die Charts-Regel; was musste Phillip Boa auch einen Nr. 43-Single-Hit landen
    Geändert von winslet (03-10-2019 um 07:58 Uhr)

  7. #52
    Mir wurden schon viele tolle Songs gezeigt und bisher passen alle ganz wunderbar zum Motto.

    Denkt aber bitte daran, dass diese Anfragen keine Reservierung sind! Es kommt weiterhin auf Schnelligkeit an bei der Anmeldung.


  8. #53
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Mir wurden schon viele tolle Songs gezeigt und bisher passen alle ganz wunderbar zum Motto.

    Denkt aber bitte daran, dass diese Anfragen keine Reservierung sind! Es kommt weiterhin auf Schnelligkeit an bei der Anmeldung.

    Rechne Mitternacht mit meiner PN.
    Mit einem anderen Titel.

  9. #54
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Rechne Mitternacht mit meiner PN.
    Mit einem anderen Titel.
    Zitat Zitat von Flochjan
    Ihr könnt euch vom 04.10.2019 20:00 Uhr - 08.10.2019 23:59 Uhr per PN bei mir anmelden.

  10. #55


    Nette Idee, bin da aber raus. Kaum Zeit gerade. Und Halloween ist eh so ein blöder Ami-Brauchtum, den ich noch nie so richtig verstanden habe

    Wünsche trotzdem viel Spaß

  11. #56
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Denkt aber bitte daran, dass diese Anfragen keine Reservierung sind! Es kommt weiterhin auf Schnelligkeit an bei der Anmeldung.


  12. #57
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Jede einzelne Minute ab 0:00 eine PN.
    Okay okay. Ich warte bis 20:00.

  13. #58
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Die Liste ist in der "ewige Teilnehmerliste" Sektion.

    Und natürlich gute Besserung.
    Merci.

  14. #59
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Das hier könnte für Leute hilfreich sein, denen noch nichts eingefallen ist:

    Vokabelliste Halloween, Deutsch-Englisch
    https://www.englisch-hilfen.de/words/halloween.htm

    Hab dadurch dann doch noch ein paar mehr Sachen auf meine Liste bekommen nachdem alles andere darauf leider gegen die Regeln verstösst.

  15. #60
    Mist, ich schaff morgen 20:00 Ubr nicht pünktlich, hoffentlich hab ich Glück und der Song ist dann noch nicht weg


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •