Seite 63 von 64 ErsteErste ... 1353596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 959
  1. #931
    So´chen, auch nachgelesen. Rundumgeiler Contest, ich bleibe dabei. einer der besten, die es musikalisch je gab.

    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Yuma. Der Song sagt mir allerdings nichts mehr.

    Glückwunsch auch an Rachel und Maddin, eure Songs habe ich auch hoch bepunktet.


    ____


    Danke an Flochjan, für den grandios gestalteten Contest. Alleine die Idee hierzu war super. Auch die Patenauflösung brachte etwas noch nicht dagewesenes...kann mich zuindest nicht daran erinnern.

    ______

    Top Ten. Da war mein erster Gedanke mit Platz 9 garnichtsooo falsch, muss wohl optimistischer werden. Danke an jeden einzelnen Punktegeber, schön das euch der Song gefallen hat. Caribou wird wirklich zu einem meiner treuesten Punktegeber und auch eine alte Bekannte offenbarte wieder einen Zwölfer für mich. Miami, da war ja schon fast überfällig, so verwöhnt wie ich eine Zeit war.



    Fhqwhgads, es lohnt sich wirklich in die Alben zu hören. Der Song hier passt eigentlich so garnicht zu Battle Beast und stellt für mich fast eine Sonderform dar. Das ist ja doch schon fast Elektropop, mit angehauchten zarten Rockmelodien.

    Das ist ein Song wie ich die Band mag.




    (steht natürlich nicht zur Auswahl für den KT)



    In einem Contest ohne Thema hätte dieser Song auch nie zur Auswahl gestanden. Es liegt mir aber fern, einen Act zu schicken, nur weil ich ihn schicken will, um ihn zu haben. Ich wollte ja dennoch das der Song zum Thema passt, die Songs die ich alle sehr gute finde taten das aber nicht im geringsten. Dancing with the Beast war für mich der einzige Song der hier her passte und glücklicherweise fand ich ihn jetzt auch nicht so schlecht.
    Freue mich auf das Klassentreffen.

    Battle Beast und Beast in Black, was wäre das nur für eine endgeile Combo gewesen.

  2. #932
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Schöner Contest, danke Flochjan!

    Mit meinem Resultat komm ich klar, war mehr ein Notnagel nachdem meine ersten 5 Ideen eben nicht gingen. Ich mag den Song aber dennoch sehr... Teron Beal sollte aber lieber Songwriter bleiben und nicht selbst singen.

  3. #933
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Hohe Punkte für Meg & Dia sowie YYY?
    Gilles ist immer auf der Suche nach neuer Musik.
    Wenn die neue Musik halt nicht gut ist

    Glückwunsch Yuma

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #934
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    El Coco <3. Da hätte ich mit mehr Punkten für Carpenter Brut gerechnet.
    Starke Konkurrenz halt.

    Der:



    hätte noch mehr Punkte bekommen.

  5. #935


    Vielen Dank an alle meine Punktegeber, allen voran Maddin, mobsi, Rumpi, Flochjan & Fhqw...
    Den Song wollte ich vor 8 Jahren schon zum Hauptevent schicken, was aber wegen dem featuring Act leider nicht möglich war. Heutzutage sind die Regeln was Nebenprojekte angeht, ja nicht mehr ganz so streng

    Das müsste nun mein 8. Sieg bei Nebenevents gewesen sein

    Vielen Dank noch mal an Flochjan für die Orga. Der Contest (inkl. Thema) kam unerwartet, hat aber Spaß gemacht
    Ich wusste auch nicht, dass es deine erste Solo-Orga war. Merkte man auf jeden Fall nicht, das war alles hoch professionell

  6. #936
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Glückwunsch Yuma


    Danke an alle Punktegeber Platz 14 ist besser als ich erwartet hätte.

  7. #937
    Schönes Event, mal was anderes.... auch wenn ich die Top 4 alle schon vorzeitig rausgeschmissen habe, waren dennoch auch viele schöne Sachen dabei

    Glückwunsch an Yuma

  8. #938
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    hätte noch mehr Punkte bekommen.
    Anarchy Road fand ich jetzt nicht so passend; den Sänger werde ich wohl irgendwann hier irgendwie noch zu einem Contest schicken und letzter werden. Aber ich hätte auch noch Maniac auf der Liste aber habe keinen Plan wie da explizit die Regeln für Coverversionen sind. Muss das Original regelkonform sein oder das cover oder beide



    Der hätte definitiv bessere Chancen gehabt, wenn es den auch nur live gibt.
    Geändert von Fhqwhgads (01-11-2019 um 06:58 Uhr)

  9. #939
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Anarchy Road fand ich jetzt nicht so passend; den Sänger werde ich wohl irgendwann hier irgendwie noch zu einem Contest schicken und letzter werden. Aber ich hätte auch noch Maniac auf der Liste aber habe keinen Plan wie da explizit die Regeln für Coverversionen sind. Muss das Original regelkonform sein oder das cover oder beide



    Der hätte definitiv bessere Chancen gehabt, wenn es den auch nur live gibt.
    Außer Klassentreffen und Adventskalender bleiben da nun nicht mehr viele Events übrig, um den Act nochmal zu schicken. Die Regeln vom KT sind ja grad im Nachbarthread nachzulesen, und beim AK gibt es eigentlich kaum Regeln, aber ob der Song da passt, ist ne andere Frage

  10. #940
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Außer Klassentreffen und Adventskalender bleiben da nun nicht mehr viele Events übrig, um den Act nochmal zu schicken. Die Regeln vom KT sind ja grad im Nachbarthread nachzulesen, und beim AK gibt es eigentlich kaum Regeln, aber ob der Song da passt, ist ne andere Frage
    Ich hätte den ja glatt zum Klassentreffen geschickt aber durfte ich ja noch nicht. Und Maniac passt immer.

  11. #941
    Danke für das Event. :Wub:
    Meine Songs waren das nicht so, aber ein par tolle Perlen waren dabei.
    Glückwunsch an yuma

    Ich habe gerade ein wenig die Zeit meines Lebens und lerne so viele liebe Menschen kennen und trinke ein wenig zu viel. Hoffe ich hab hier für mal bald wieder mehr Zeit.

  12. #942
    Danke für das viele Lob. Freut mich sehr, dass viele von euch Spaß an dem Contest hatten. Ich fands auch richtig cool vor allem, dass das Teilnehmerfeld musikalisch so bunt war. Klar, es war schon viel Rock und "Alternative" dabei, aber auch Pop, Musical Songs, Singer-Songwriter etc.

    Jetzt wo die Orga vorbei ist, kann ich mich endlich auf die KT Songs stürzen.

  13. #943
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Danke für die Orga Flo, hast du wie immer super gemacht

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #944
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Mein 1. Wunschbeitrag ging nicht, weil der Act dann doch einen Top10 Platz bei nem ESC in den 80ern erreicht hat. Irgendwie hatte ich das tiefer im Gedächtnis.
    Mein 2. Wunschbeitrag wurde schon bei nem Trash-Contest verbraten.
    Mein 3. Wunschbeitrag hatte eine Single in den deutschen Charts auf Platz 49.
    Mein 4. Wunschbeitrag wurde schonmal bei INTA geschickt, da hatte ich dann persönlich keinen Bock drauf.
    Mein 5. Wunschbeitrag hatte eine Single in den deutschen Charts auf Platz 44.

    Was habe ich mich geärgert als dann Sachen wie aus der Rocky Horror Picture Show dabei waren. Da wäre alles von mir unbekannter gewesen. Ist aber schon Okay, irgendwo muss man die Grenze ziehen.

    Am Schluss blieb dann einfach kaum Zeit für ne Entscheidung, da habe ich einfach etwas geschickt, was zumindest vom Stil her rausstechen würde. Hat es dann ja auch irgendwie getan.


    Achja, Carpenter Bruth hatte ich auch auf meiner Liste mit "Turbo Killer"... aber das war mir zuwenig passend und ich wollte auch kein "Fast-"Instrumental schicken.
    Geändert von SRT (01-11-2019 um 11:29 Uhr)

  15. #945
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Anarchy Road fand ich jetzt nicht so passend ...
    Gut, das ist zwar nicht schaurig zum Thema Halloween, das stimmt schon. Aber eine Zukunft mit seelenlosen Zombies, was man zumindest mit dem Video verbinden könnte, ist ja ansich auch Grusel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •