Seite 2 von 84 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1247
  1. #16
    Katja war doch schon bei PBB nur mäßig unterhaltsam, brauche die nicht im Dschungel.

    Davon abgesehen dass Elena unerträglich ist, hat sie bereits gesagt, dass sie wegen Angst vor Insekten nicht in den Dschungel möchte.

    Das Problem bei den meisten Leuten von Bachelor und Co. ist, dass sie außerhalb des Bachelor- Universums nicht so pralle sind.

  2. #17
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tobi007 Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen dass Elena unerträglich ist, hat sie bereits gesagt, dass sie wegen Angst vor Insekten nicht in den Dschungel möchte.
    Sind doch eindeutig zwei Plus Argumente für sie

    Ich kannte die vorher gar nicht und fand sie herrlich unterhaltsam. Etwas anstrengend, immer ausblenden zu müssen, dass sie Mutter ist. Ansonsten Top.

    Leider zeigt meine Erfahrung, dass ich bei Menschen von denen ich das meiste erwartet habe eher enttäuscht bin.

    Es soll zwar genug Beef geben, aber auch nicht zu fremdschamlastig sein. Auch ein bisschen Harmonie, aber bloß nicht zu viel. Es muss einfach eine gute Mischung von allem sein. MeinRTL wird das schon meistern

    Wen ich mir seit JAHREN wünsche ist Joey Kelly. Ich wäre sehr gespannt, ob er dem Camp eine ganz neue Qualität geben würde. Der verkörpert für mich alles, was ein Sieger braucht. Wahrscheinlich würde er sogar neben den Sternen aus den Prüfungen noch ein delikates (in seinen Augen) Essen mitbringen. Körperlich fit, geistig gesund, könnte gute Geschichten erzählen, soziale Kompetenz schätze ich auch hoch ein. Angst scheint er auch nicht zu haben.
    Der Legat war ja auch so jemand, der immer eine Spur zu viel wollte. Joey würde das wahrscheinlich auch wollen, aber auf eine angenehme Art.
    Ich würde ihn einfach gerne sehen.

    Roche würde ich nach Joko und Klaas auch gerne sehen. In ihrer Talkshow fand ich sie ganz gut, ansonsten war sie mir eher unbekannt.

    Eigentlich bin ich für jeden offen. Die meisten kenne ich mittlerweile eh nicht mehr. Innerhalb einer Sendung kann sich jedes Gefühl für einen Teilnehmer wandeln. Das schätze ich auch sehr an diesem Konzept. Es gibt nur eine Person, der ich aus verschiedenen Gründen überdrüssig bin. Das habe ich schon mehrfach erwähnt (die B.) Mehr als ihre Art scheut mich der Gedanke, dass sie positiv dargestellt werden könnte.

    Ich steigere mich auch nur allzu gerne in dieses jährliche, kulturelle TV-Highlight rein. Diese Person könnte mir die ganze Freude nehmen, aber ich bereite mich innerlich darauf vor, dass an ihr kein Weg vorbei führt außer Abschalten. Ich kenne mich, das mache ich nicht.

    Achso, hier ging es ja darum, wer rein soll und nicht, wer nicht rein soll

    Mario Basler soll ganz passend sein laut meinem Mann. Lässt sich nichts sagen, nikotinabhängig, mag Konflikte.

  3. #18
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich wünsche mir 2020 dass nicht so viele Prüfungen mittendrin abgebrochen werden. Wen könntet ihr euch denn als Campsenior vorstellen? Es wird bestimmt wieder einen geben.

  4. #19
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir 2020 dass nicht so viele Prüfungen mittendrin abgebrochen werden. Wen könntet ihr euch denn als Campsenior vorstellen? Es wird bestimmt wieder einen geben.
    Michael Schanze

  5. #20
    Jasmin hat sich von Willi Herren getrennt, vielleicht emanzipiert sie sich im Dschungel entgültig von ihm.

    Antje Mönning könnte ich mir auch vorstellen, das ist die Schauspielerin, die sich letztes Jahr vor einem Polizisten ausgezogen hat. Schaut man sich ihre Musikvideos an weiß man, dass ihr nichts peinlich zu sein scheint.

  6. #21
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Darf man hier rätseln? Meine möglichen Kandidaten für den nächsten Dschungel wären:

    * Danni Büchner (sollte schon letztes Jahr dabei sein)
    * Katja Krasavice (ihr Album kommt passend zum Dschungel raus)
    * Ennesto Monté (war bei Naked Attraction, hat sich mehrmals mit Danni getroffen)
    * Jan Leyk (war plötzlich im August bei "Grill den Henssler")
    * Jasmin Herren (oft ist jemand aus dem letzten Sommerhaus dabei und sie hat mit Willi auf Insta kurz nach Ende der Reunion-Show eine "Dschungelprüfung" gemacht und hat mit ihm gemeinsam Insekten gegessen)
    Also Danni Büchner hat ihren Platz im Camp ja eigentlich sicher. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht absagt.

    Jan Leyk wäre ein guter Kandidat für den Dschungel. Seine Teilnahme bei Promi BB liegt schon lange zurück, und gerade jetzt durch seine Pleite-Schlagzeile wäre eine Teilnahme für ihn sicher genau das richtige. (Wenn er sich denn dafür hergibt...)

    Katja Krasavice's Teilnahme könnte durchaus möglich sein, eben durch die Veröffentlichung des Albums. Ob sie's nötig hat sei mal dahingestellt... Aber ich rechne auch bei ihr mit einer Teilnahme.

    Jasmin Herren wäre glaube ich ganz lustig im Dschungel Beim Sommerhaus war sie bei den Spielen ja immer so Siegessicher, und war dann die erste die geschrien hat "ISCH KANN NISCHT, NEIN ISCH KANN NISCHT..."

    Gleiches gilt für Elena Miras... Wäre auch eine super Kandidatin für die Show, aber durch den Sommerhaus Sieg ist eine Teilnahme eher unwahrscheinlich.

    Wer mir so spontan einfällt...

    Fernanda Brandao -> Immer noch ein absoluter Wunsch von mir. Sie würde den Dschungel glaube ich locker durchziehen, denn sie ist eine Kämpferin, und sie ist einfach super sympathisch.

    Saskia Atzerodt -> Auch schon länger auf meiner Liste... Sie ist doch gerne in Trash TV Shows unterwegs, warum nimmt sie den Dschungel nicht auch noch mit?

    Loona -> Der letzte Hit liegt ja nun auch schon etwas länger zurück... Zuletzt Jurorin bei Popstars gewesen, warum nicht nochmal einen Hype mitnehmen? Zudem ebenfalls eine sehr sympathische Frau, die den Dschungel sicher auch gut meistern würde.

    D. Tovilo -> Hat absolutes Zickenpotential, und ich fand sie damals bei den taff Sendungen (Hot Summer Games, Wasserrutschen WM) unglaublich witzig.

    Lucy Diakovska -> Wundert mich eigentlich wirklich, dass sie noch nicht dabei war... Nimmt ja eigentlich so jede Sendung mit die geht, also ab in den Dschungel!

    Ansonsten darf natürlich kein DSDS Kandidat/in fehlen, ebenso wie eine GNTM-Kandidatin, und wir werden sicherlich auch wieder ein Love-Island/Bachelor/Bachelorette Gesicht dabei haben.

    Bin mal gespannt, auf welchen DSDS Kandidaten und welche GNTM Kandidatin RTL zurückgreifen wird.

    Vielleicht ist ja auch Helena Fürst wieder dabei? Die möchte zumindest eine 2. Chance, weil sie damals im Halbfinale (angeblich) manipuliert wurde, und ihr so die Chance auf das Finale genommen wurde.

  7. #22
    Als Ex-GNTMler kann ich mir gut Jasmin/Joy vorstellen, die die dieses Jahr eine andere angegriffen hat

  8. #23
    Die Bild bringt wirklich Laura ins Spiel

  9. #24
    Und Alphonso Williams, Ennesto Monte, Danni Büchner, Paul Janke, Sharon Trovato, Hubert Fella.

  10. #25
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und Alphonso Williams, Ennesto Monte, Danni Büchner, Paul Janke, Sharon Trovato, Hubert Fella.
    Paul??? OMG ENDLICH

    Der Rest ist eher die PBB Resterampe

  11. #26
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Paul??? OMG ENDLICH

    Der Rest ist eher die PBB Resterampe
    Fix ist er nicht. Aber Laura, Danni, Sharon und Hubert sollen feststehen.

  12. #27
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Fix ist er nicht. Aber Laura, Danni, Sharon und Hubert sollen feststehen.
    Der soll sich nicht so anstellen und endlich reingehen

  13. #28
    Sharon Trovato (fix gegoogelt ) und Laura? Mensch, da muss man ja schon aus optischen Gründen jeden Abend schauen

  14. #29
    Laura bringt hoffentlich als Luxusgegenstand das Wendler Parfüm mit

  15. #30
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Sharon Trovato (fix gegoogelt ) und Laura? Mensch, da muss man ja schon aus optischen Gründen jeden Abend schauen
    Ich frage mich wie man auf Sharon Trovato kommt? War die damals bei RTL auch zu sehen? Sie ist mir jetzt das erste Mal in der PBB-Late-Night auf sixx aufgefallen als sie mit ihrer Mutter bei Melissa und Jochen war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •