Seite 51 von 84 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1247
  1. #751
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    bin echt gespannt was das titellied sein wird
    watch?v=Paw1x9y2JOo

    Dachte das wäre hier schon bekannt!

  2. #752
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmt Frau Büchner ja ein Oberteil von ihm mit, von dem sie sich nicht trennen konnte.
    Büchner Jensen trug BH's???
    Nauja, jeder hat so seine "Vorlieben"...

  3. #753
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    watch?v=Paw1x9y2JOo

    Dachte das wäre hier schon bekannt!
    also ich kenn es nicht danke

  4. #754
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon was über die persönlichen Gegenstände durchgesickert?
    Frau Büchner hat bestimmt ein Foto von Jens dabei Oder die Asche, damit er nochmal einziehen darf.
    Raúl Richter nimmt Haargel und Ohropax mit, hat er auf Instagram geschrieben.

  5. #755
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Büchner Jensen trug BH's???
    Nauja, jeder hat so seine "Vorlieben"...
    Ein Hemd, Ferdorri!

  6. #756
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich glaub tatsächlich, Frau Büchner herself wird die härteste Dschungelprüfung, die es je gab und allen, die noch kommen werden
    Ich befürchte leider, da hast du Recht

  7. #757
    Ich glaube ja, ich bin bisher die einzige hier , die keine Ahnung hat, wer Danni Büchner ist.
    Der Name sagt mir was (ich weiß ja auch, wer ihr Mann war), aber ERLEBT habe ich sie noch nicht.

  8. #758
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, ich bin bisher die einzige hier , die keine Ahnung hat, wer Danni Büchner ist.
    Der Name sagt mir was (ich weiß ja auch, wer ihr Mann war), aber ERLEBT habe ich sie noch nicht.
    Oh, dass ist für mich schwer begreiflich, dass du es bis jetzt erfolgreich geschafft hast dich wegzuducken, vielleicht kannst du alte GbD Folgen kostenlos gucken um sie zu erleben. Allerdings find ich auch gut wenn jemand wirklich ohne Vorkenntnisse ist!

  9. #759
    Heute ist der Krause im Podcast. Der geht ja wirklich in den Dschungel, weil er dort über Klimapolitik sprechen möchte und eine Diskussion diesbezüglich in Deutschland anzetteln will Und irgendjemand scheint ihm erzählt zu haben, dass der Dschungel 15-18 Mio Zuschauer hat
    Geändert von cicero (05-01-2020 um 09:48 Uhr)

  10. #760
    Raul Richter.. HAARGEL... ernsthaft

  11. #761
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Raul Richter.. HAARGEL... ernsthaft
    Sowas nimmt der mit? In einen feuchwarmen Dschungel?
    Manchmal frage ich mich ernsthaft, was die Leute bewegt, solch einen Nippes einzupacken. Alles Anwärter auf den Darwin-Award. In einer extremen Situation würden die keine 5 Minuten überleben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #762
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, ich bin bisher die einzige hier , die keine Ahnung hat, wer Danni Büchner ist.
    Der Name sagt mir was (ich weiß ja auch, wer ihr Mann war), aber ERLEBT habe ich sie noch nicht.
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh, dass ist für mich schwer begreiflich, dass du es bis jetzt erfolgreich geschafft hast dich wegzuducken, vielleicht kannst du alte GbD Folgen kostenlos gucken um sie zu erleben. Allerdings find ich auch gut wenn jemand wirklich ohne Vorkenntnisse ist!
    Frau Büchner ist in Trash-TV-Shows ein Garant gegen Langeweile durch zu viel Harmonie!

  13. #763
    Raúl Richters Freundin hat in Erdkunde nicht aufgepasst Ihr Ticket galt für Neuseeland, nicht für Australien

    https://www.instagram.com/p/B67uOSdi...d=8g7p8ie8jo4r

  14. #764
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich glaub tatsächlich, Frau Büchner herself wird die härteste Dschungelprüfung, die es je gab und allen, die noch kommen werden
    Mein gesunder Menschenverstand will einfach nicht Verstehen, das diese Frau nicht nur Fans hat, nein, sie wird von diesen auch noch Bewundert wie sie ihr Leben meistert und so eine tolle Mutter ist......
    Geändert von delije4ever (05-01-2020 um 10:21 Uhr)

  15. #765
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Raúl Richters Freundin hat in Erdkunde nicht aufgepasst Ihr Ticket galt für Neuseeland, nicht für Australien

    https://www.instagram.com/p/B67uOSdi...d=8g7p8ie8jo4r
    Dschungelcamp 2021-Bewerbung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •