Seite 17 von 84 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 1247
  1. #241
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Extra für dich gecastet, damit du sie kennenlernst. So lieb, oder?

    Ich kannte in den letzten Jahren so viele nicht, die sich dann das gerdieoffizielle Prädikat geeignet bekamen.
    Ja, du hast ja eh Recht, also ob man die kennt oder nicht ist voll egal, wichtig ist auf'm Platz und ich kann das auch trotzdem genießen.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #242
    elena wird bestimmt die ganze zeit marco rumkommandieren " wie dumm du bist!!!"

  3. #243
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW

    ...

    Quelle: Video, Bild.de

    Geändert von koldir (09-11-2019 um 07:20 Uhr) Grund: Material von Bild +

  4. #244
    Danke schön, hier wird man sehr gut bedient.


  5. #245
    Ich find den Cast echt grandios

  6. #246
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Irgendwie hoffe ich im Stillen, dass das ein Scherz ist mit einem Teil der Kandidaten die Proud Mother 14 Tage in Australien, kommen dann die Großeltern zu den Kindern? Ich find die noch zu klein für Mama so weit weg!

  7. #247


    RTL konnte Elena tatsächlich für den Dschungel gewinnen? Krass! Aber nach dem grandiosen Auftritt im Sommerhaus war mir irgendwie klar, dass RTL sie nochmal will. Na dann schonmal viel Spaß in der ersten Woche bei den Dschungelprüfungen. (Außer sie stellt sich gut an...)

    Toni hatte ich doch auch mal vorgeschlagen... Sehr cool, dass sie dabei ist.

    Nun wissen wir vielleicht auch, warum Claudia bei Promi BB doch wieder abgesagt hat. Da hat RTL wohl mehr Kohle geboten.

    Anastasiya & Markus saen mir so jetzt erstmal nix. Letzterer ist doch aber wohl ein Witz, oder? Mit Marco könnte es auch spaßig werden. Könnte auch ein Hasskandidat bei den Zuschauer werden.

    Fehlt demnach noch ein Mann. Auf der Liste fehlt Hubert, ich dachte dem seine Teilnahme wäre fix gewesen? Und Ennesto wäre mir auch lieber gewesen, als dieser Markus irgendwas. Und bei den Frauen fehlt Sharon Trovato Habe mich eigentlich auf sie gefreut... Mich wundert es auch, dass dieses mal keine GNTM Kandidatin dabei ist.

    Aber ansich ne gute Liste, die Frauen wieder deutlich stärker besetzt. Elena - Daniela - Toni - Zickenzoff ist vorprogrammiert.

  8. #248
    Als wenn Frauen zicken würden, mir ist keine Frau bekannt, die so etwas macht.


  9. #249
    gerdie
    unregistriert
    Ist kein Scherz, Finnchen.

    Als ob Löwenmama ansonsten die 1a-Lebensbegleitung bietet Wegen der Nachfrage wird wohl Pate, Oma, Tante oder sonstwer kommen. Ansonsten wuppen das die anderen Kinder. Ist sonst ja auch so.

    Werden die Begleitungen eigentlich auch vorab veröffentlicht?

  10. #250
    Sonja

    Elena

    ach, Antonia ist die mit dem Spinnennetz auf den Titten

    Markus auch gut
    Geändert von Fritz Karl (08-11-2019 um 18:39 Uhr)

  11. #251
    Hat Elena nach dem Sommerhaus nicht erzählt, sie will erstmal nichts mehr im TV machen? Frei nach dem Motto, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

  12. #252
    Elena
    mein Beileid für die anderen Teilnehmer

  13. #253

  14. #254
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Sonja

    Elena

    ach, Antonia ist die mit dem Spinnennetz auf den Titten

    Markus auch gut
    Hört sich googleswert an.


  15. #255
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Elena
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •