Seite 13 von 84 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1247
  1. #181
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand Lust hat zu kommentieren

    Singt Gloria nicht: „Wer wohnt denn da? Ach so die Gloria
    Ich hab schon vor 5 Jahren mal auf ihrer Seite (glaub das war aber eher eine Fanpage) gefragt, ob eine Chance besteht dass sie in den Dschungel geht
    Ich war das mit der singenden Gloria Oh scheiße du hast Recht dann habe ich vor lauter Lachen nicht richtig zugehürt dennoch macht das ja keinen Unterschied ich muss trotzdem über das Lied.

  2. #182
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Der wartet doch bestimmt mit dem Einzug bis er die Gage für sich behalten kann.

    Hat das die Karrenbauer nicht auch so gemacht?
    Wenn ich mich recht erinnere, ist die Karrenbauer rein, um mit dem Geld aus der Privatinsolvenz rauszukommen.

  3. #183
    11 kandidaten bild+

  4. #184
    Sonja Kirchberger Dachte erst die war schon im Dschungel, aber hab es mit Let's Dance verwechselt.

    Jede Stunde folgt ein neuer Promi, um 18 Uhr gibts den nächsten. Geht ja nun fix. 11 von 12 Kandidaten sind also fix? Wenn Laura bei den 11 Kandidaten nicht mit auftaucht, dann war sie garantiert die 12.

  5. #185
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Sonja Kirchberger Dachte erst die war schon im Dschungel, aber hab es mit Let's Dance verwechselt.

    Jede Stunde folgt ein neuer Promi, um 18 Uhr gibts den nächsten. Geht ja nun fix.
    ja fix

  6. #186
    Nr. 2 ist Sven Ottke (Ex-Boxer) und Nr. 3 Günther Krause (Ex-Bundesminister).

  7. #187
    Ist Sonja die einzige, die bisher gelüftet (ja, geliftet ist sie scheinbar auch )wurde?

    Edit: ok zu spät gesehen. Dachte der Günter Krause ist nicht fit genug für den Dschungel?

  8. #188
    Danke, Ihr lieben. Die Kirchberger. Leider wird sich dieser Krause für den Playboy ausziehen, sonst würde ich sagen, die Sonja macht es noch einmal.


  9. #189
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Das sind ja schon mal drei Namen, die man bisher nicht oft in solchen Reality-Shows gesehen hat. Gerne weiter so!

    Bisher absolut positiv gestimmt.

    Sind Admins hier? Bitte einmal melden!

    Kandidat Nummer 4: Prince Damien, DSDS Gewinner von 2016!
    Geändert von BVB4ever (08-11-2019 um 17:02 Uhr)

  10. #190
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das sind ja schon mal drei Namen, die man bisher nicht oft in solchen Reality-Shows gesehen hat. Gerne weiter so!

    Bisher absolut positiv gestimmt.

    Sind Admins hier? Bitte einmal melden!
    Ja, und es sind gar nicht mal richtige Trash-Promis Also man weiß zumindest, wofür sie bekannt sind.

  11. #191
    Prince Damien. Glücksmoment war bis auf Platz 1 der Charts, das hat zum Beispiel Sir Peter Orloff nicht geschafft. Die Sparte alte Schlagerstars ist damit wohl abgehakt.


  12. #192
    Dachte erst die holen den aktuellen Gewinner, der hatte ja auch sein Interesse bekundet und ist musikalisch nicht wirklich erfolgreich.

  13. #193
    Sarina
    unregistriert
    der wollte schon die ganzen Jahre rein, nun hat er es also geschafft (hat so exotische Tiere daheim. wie Echsen, Warane usw). Sein Musicalengagement ist auch gerade zu Ende gegangen. Netter Kerl.

  14. #194
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinnere, ist die Karrenbauer rein, um mit dem Geld aus der Privatinsolvenz rauszukommen.
    Richtig erinnert. Gerade bei wiki nachgelesen.

    Irgendjemand gab es aber mal, der am Lagerfeuer erzählte, dass er warten musste bis die Insolvenz vorbei ist. Ist aber auch ewig her.

    Ohja, Stunde für Stunde die Teilnehmer raushauen. Das gefällt mir und vor allem, dass die bisherigen noch nicht so durchgetrasht sind.

  15. #195
    Sonja Kirchberger - die kenne ich sogar, dachte eigentlich, dass die gut gebucht ist? Wie auch immer, finde ich gut
    Sven Ottke kenne ich vom Gesicht und vom Namen her, obwohl ich kein Boxen schaue, immerhin
    Der andere sagt mir nichts.

    Ein interessanter Anfang


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •