Seite 15 von 84 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1247
  1. #211
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ach der, ja Samstags mal, ist nicht so ganz mein Programm und in der Woche guck ich das nicht, meistens noch unterwegs. Der mit den langen Haaren, oder?

  2. #212
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    wenn das die tätowierte Toni wäre, die ist witzig.
    Ja, die ist das.

  3. #213
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Elena Miras. Das ZDF wollte sie für das Literarische Quartett, da wird mein RTL richtig was abgedrückt haben. Voll krass. Die armen anderen Camper.
    Vor allem die sanftmütig Elena mit der rücksichtsvollen Daniela in einem Camp. Mein Luxusgut als Mitteilnehmer wäre eine Tüte Ohrstöpsel.

  4. #214
    Ich schaue Dschungelcamp nicht, bin aber gerade entsetzt im FOCUS darüber gestolpert, dass ausgerechnet Sonja Kirchberger auf der Liste steht. Was hat die verbrochen, dass sie sich das antut, zusammen mit all den XXXX?!
    Und von Ex-Minister Krause habe ich in Erinnerung, dass er sich in ein teures Haus als angeblicher Käufer eingenistet hat, aber nie bezahlt hat. Was wohl die betrogenen Eigentümer davon halten, oder können Sie ihm vielleicht das Honorar pfänden, falls er noch Schulden bei ihnen hat.

  5. #215
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Die Liste stimmt! Wenn man sich mal das Video anschaut sind dort alle genannten zu sehen! Sehr schlau von der BILD!

  6. #216
    gerdie
    unregistriert
    Elena Beste Gold-Unterhaltung wird erwartet

    Auf B hätte ich verzichten können. Hoffentlich wird die gut rausgeschnitten.

    Ich kenne nur vier Leute nicht. So gut war ich seit Jahren nicht mehr.

  7. #217
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Vor allem die sanftmütig Elena mit der rücksichtsvollen Daniela in einem Camp. Mein Luxusgut als Mitteilnehmer wäre eine Tüte Ohrstöpsel.


    Piepen die das dann alles weg was sie von sich gibt? Wenn ich so einen Partner hätte, hätte ich die rund gemacht im Sommerhaus mit dem Tonfall.

  8. #218
    Elena und die Büchner könnten für die erste Schlägerei im Dschungelcamp sorgen. So richtig mit an den Haaren ziehen und kratzen

  9. #219
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Elena und die Büchner könnten für die erste Schlägerei im Dschungelcamp sorgen. So richtig mit an den Haaren ziehen und kratzen
    Jetzt mach uns hier den Mund nicht wäßrig.

    Wer ist denn der 19 Uhr Name bitte? Weil der nächste kommt laut Bild um 20 Uhr.
    Geändert von Premiere0815 (08-11-2019 um 18:03 Uhr)


  10. #220
    Sind das denn die finalen 11 oder kommt da jetzt noch jemand dazu? Ich hoffe inständig, dass RTL noch an Laura rumbaggert. Der Wendler soll nicht künstlich die Gage in die Höhe treiben, nächstes Jahr interessiert sich eh niemand mehr für sie.

  11. #221
    Schwangerschaft, Abitur, Fahrschule, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Mondlandung, die wird noch richtig Kohle machen.


  12. #222
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jetzt mach uns hier den Mu8nd nicht wäßrig.

    Wer ist denn der 19 Uhr Name bitte? Weil der nächste kommt laut Bild um 20 Uhr.
    Elena wurde veröffentlicht. Wie gesagt, in dem Artikel gibt es ein Video in dem bereits alle 11 gespoilert werden!

  13. #223
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sind das denn die finalen 11 oder kommt da jetzt noch jemand dazu? Ich hoffe inständig, dass RTL noch an Laura rumbaggert. Der Wendler soll nicht künstlich die Gage in die Höhe treiben, nächstes Jahr interessiert sich eh niemand mehr für sie.
    Es kommt bestimmt noch jemand hinzu. Ist Anastasya nicht mit Ennesto Monte zusammen? Vielleicht ist er ja Nimmer 12 und wir haben das erste Paar im Camp und damit vielleicht den ersten Sex. Yannik von der Bachleorette fänd ich auch noch gut.

  14. #224
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Jetzt mach uns hier den Mund nicht wäßrig.

    Wer ist denn der 19 Uhr Name bitte? Weil der nächste kommt laut Bild um 20 Uhr.
    das war Elena

  15. #225
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sind das denn die finalen 11 oder kommt da jetzt noch jemand dazu? Ich hoffe inständig, dass RTL noch an Laura rumbaggert. Der Wendler soll nicht künstlich die Gage in die Höhe treiben, nächstes Jahr interessiert sich eh niemand mehr für sie.
    Der Wendler wird das verhindern. Nicht weil die Ex Laura fertig machen könnte. Im Gegenteil.
    Für Männer gibt es nix schlimmeres, als wenn sich Ex und Derzeitig gut verstehen - und das in Abwesenheit des Mannes.
    Und in dem Fall noch in der Öffentlichkeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •