Seite 16 von 84 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1247
  1. #226
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    elena bei dcamp2020???

  2. #227
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es kommt bestimmt noch jemand hinzu. Ist Anastasya nicht mit Ennesto Monte zusammen? Vielleicht ist er ja Nimmer 12 und wir haben das erste Paar im Camp und damit vielleicht den ersten Sex. Yannik von der Bachleorette fänd ich auch noch gut.
    Sind getrennt

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Der Wendler wird das verhindern. Nicht weil die Ex Laura fertig machen könnte. Im Gegenteil.
    Für Männer gibt es nix schlimmeres, als wenn sich Ex und Derzeitig gut verstehen - und das in Abwesenheit des Mannes.
    Und in dem Fall noch in der Öffentlichkeit.
    Wird er auch stur bleiben, wenn RTL Laura eine sehr hohe Gage bietet?
    Hat er noch immer Geldprobleme?

  3. #228
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es kommt bestimmt noch jemand hinzu. Ist Anastasya nicht mit Ennesto Monte zusammen? Vielleicht ist er ja Nimmer 12 und wir haben das erste Paar im Camp und damit vielleicht den ersten Sex. Yannik von der Bachleorette fänd ich auch noch gut.
    Waren zusammen Sie hat sich von ihm getrennt, weil sie meinte, Ennesto hat was mit der Büchner.

  4. #229
    Wow, es gibt wirklich Kandidaten, von denen selbst ich noch nie gehört habe. Egal, schaue es ja trotzdem.

  5. #230
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, es gibt wirklich Kandidaten, von denen selbst ich noch nie gehört habe. Egal, schaue es ja trotzdem.
    Wir müssen einfach mehr Trash schauen.


  6. #231
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Wir müssen einfach mehr Trash schauen.
    Aber sowas wie Superhändler ist ja nicht Trash.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  7. #232
    Zitat Zitat von cocos72 Beitrag anzeigen
    Waren zusammen Sie hat sich von ihm getrennt, weil sie meinte, Ennesto hat was mit der Büchner.
    Das spricht ja jetzt noch viel mehr für Ennesto

  8. #233
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Schwangerschaft, Abitur, Fahrschule, Brustvergrößerung, Brustverkleinerung, Mondlandung, die wird noch richtig Kohle machen.
    Fahrschule, also bitte, sei einmal realistisch. Sie weiß nun, dass man Kartoffeln essen kann. Reicht das immer noch nicht ???
    Mondlandung dürfte ihr Gemahl ihr doch schon längst abgenommen haben. So bescheiden, wie der ist, hat er das nur nicht an die große Glocke gehangen
    Beim Rest wünsche ich mir ein Primetime Format, bitte meinRTL.

    wenn schon Büchner, dann bitte ohne Begleitschutz. Fand ich schon bei Gina Lisa blöd. Also kein Ennesto.

  9. #234
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Aber sowas wie Superhändler ist ja nicht Trash.
    Das ist wahr, aber gescripteter Mi, äh, dramaturgisch ein klein wenig bearbeitete Kunst.


  10. #235
    gerdie
    unregistriert
    Ich freue mich so über Elena, obwohl die Erfahrung zeigt, dass man sich beim Dschungel NIEMALS auf jemanden freuen sollte.

  11. #236
    Was hat dieser Ennesto, was ich nicht habe?


  12. #237
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Was hat dieser Ennesto, was ich nicht habe?
    Eine angebliche Affäre mit der Büchner. Du Glücklicher!

  13. #238
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, es gibt wirklich Kandidaten, von denen selbst ich noch nie gehört habe. Egal, schaue es ja trotzdem.
    Extra für dich gecastet, damit du sie kennenlernst. So lieb, oder?

    Ich kannte in den letzten Jahren so viele nicht, die sich dann das gerdieoffizielle Prädikat geeignet bekamen.

  14. #239
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Was hat dieser Ennesto, was ich nicht habe?
    er hatte außerdem mal etwas mit Helena Fürst. Und eine Penisverlängerung. Vielleicht ist er auch manchmal ein bisschen dumm.

    Du bist Mr. IOFF 2018. Wurdest du schon angefragt für "Projekte"?

  15. #240
    Ja, und so mancher, auf den man sich freute, war eine Enttäuschung. Klar, mein RTL schneidet das schon wie gewollt, aber die Grundtendenz wird ja stimmen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •