Seite 21 von 84 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1247
  1. #301
    Elena.... Ist das diese Krawall Schachtel von Sommerhaus

  2. #302
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Elena.... Ist das diese Krawall Schachtel von Sommerhaus
    Exakt, dass ist die mit dem Baby zu Hause und dem Mann der sich alles gefallen ließ. Einen Ton am Tag wo sogar ich gedacht hab: Pfui deifi sit die primitiv und der Mike hat sich das angehört und war fertig damit. Wie kann man nur so aus der Haut fahren, wenn man sich ärgert?
    Geändert von Finchen2062013 (09-11-2019 um 19:37 Uhr)

  3. #303
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Sonja Kirchberger
    Sven Ottke
    Günther Krause
    Prince Damien
    Elena Miras
    Marco Cerullo
    Antonia Komljen
    Markus Reinecke
    Anastasiya Avilova
    Claudia Norberg
    Daniela Büchner

    Die ersten 4 Kandidaten finde ich völlig in Ordnung, weil sie wirklich mal was gemacht und mehr oder weniger geleistet haben.
    Sonja Kirchberger ist echt mal 'ne Ansage und endlich ist mal ein Politiker dabei!
    Die anderen Kandidaten kenn ich zum Großteil nicht, weil ich diese Formate nicht schaue, woher man sie anscheinend kennen sollte.
    Die Büchnerin ist echt übel, ich kann die nicht sehen, hören und ertragen!

    Und ansonsten: #prayforwalterfreiwald, würde ich mal sagen...
    ICh bin ja Trasherin...abr die musste ich echt googlen.
    Marco Cerullo
    Antonia Komljen
    Markus Reinecke
    Anastasiya Avilova

    Die Büchnerin Elena

    Zwischen dem ganzen Gebrülle von Elena kommt das Gewinsel von der Büchnerin nicht richtig durch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #304
    Da kommt bestimmt noch ein Kracher, mein RTL gibt alles. Hätte auf Muriel Baumeister getippt, aber Frau Kirchberger ist einfach milfiger sorgt sicher für schöne Gespräche mit Nivea.


  5. #305
    über die Teilnahme der Kirchberger hab ich mich echt gewundert.

    stellen wir uns schon mal auf Dauerbeschallung "bissu behindert... bissu bescheuert....du biss soooo duuummmm" ein. da müssen die anderen jede atempause nutzen um mal zu wort zu kommen.... den rangern werden sogar auf entfernung die ohren klingeln...

    wer

    Marco Cerullo
    Antonia Komljen
    Markus Reinecke
    Anastasiya Avilova

    die sind.... keine Ahnung

    edit.. mit gehts wie Moritza... ich guck ja viel trash aber die... also

    marco cerullo... aha... so ein vollgekritzelter exbätschiteilnehmer.
    antonia komlien....ooha.... die war doch aus HH oder.... fiel mir auf als schmalgrad wandernd zwischen geht noch und prollig
    markus wer.. nie gehört
    anastasya wer... auch nie gehört

    geht eigentlich noch weniger als Z.... naja, immerhin sind ein paar dabei, die man kennt
    Geändert von zickenqueen (10-11-2019 um 13:47 Uhr)

  6. #306
    Wenn die Liste stimmt fehlt ja ein Mann. Bei den Frauen hätte ich an Katja Krasavice oder tatsächlich noch Laura Müller gedacht. Bei den Männern ist es mir ein Rätsel.

    Mark Medlock hatte ich noch auf dem Schirm. Immerhin sind seine Social Media-Kanäle wieder aktiviert und er hat bereits ein Musikvideo gedreht für einen Song der erst 2020 erscheint. Aber glaube kaum, dass sie 2 DSDS-Sieger in einer Staffel besetzen.
    Berhard Brink? Hat sich selbst ins Spiel gebracht und ist ein großer Name.
    Paul Janke?
    Oder doch Jan Ulrich?
    Geändert von IngridSchmidt (10-11-2019 um 14:45 Uhr)

  7. #307
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen

    geht eigentlich noch weniger als Z...
    Z wie Zuschauerkandidat

  8. #308
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    über die Teilnahme der Kirchberger hab ich mich echt gewundert.

    stellen wir uns schon mal auf Dauerbeschallung "bissu behindert... bissu bescheuert....du biss soooo duuummmm" ein. da müssen die anderen jede atempause nutzen um mal zu wort zu kommen.... den rangern werden sogar auf entfernung die ohren klingeln...

    wer

    Marco Cerullo
    Antonia Komljen
    Markus Reinecke
    Anastasiya Avilova

    die sind.... keine Ahnung

    edit.. mit gehts wie Moritza... ich guck ja viel trash aber die... also

    marco cerullo... aha... so ein vollgekritzelter exbätschiteilnehmer.
    antonia komlien....ooha.... die war doch aus HH oder.... fiel mir auf als schmalgrad wandernd zwischen geht noch und prollig
    markus wer.. nie gehört
    anastasya wer... auch nie gehört

    geht eigentlich noch weniger als Z.... naja, immerhin sind ein paar dabei, die man kennt
    Der Markus ist in einer täglichen TV-Sendung zu sehen, die oft sogar als Doppelfolge ausgestrahlt wird. Wenn man "Die Superhändler" nicht schaut, kann man ihn wahrscheinlich nicht kennen, aber es gab definitiv schon Kandidaten, bei denen man sich eher fragen musste, warum sie ein Promi sein sollen, als bei ihm, der jeden Tag für 1-2 Stunden bei RTL zu sehen ist.

  9. #309
    das kann sein. ich habe diese sendung noch nie geschaut kommt das tagsüber?? da hab ich ein RL

  10. #310
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das kann sein. ich habe diese sendung noch nie geschaut kommt das tagsüber?? da hab ich ein RL
    Echt noch nie geschaut? Läuft inzwischen auch am Wochenende. Muss auch meistens zur Ausstrahlung arbeiten, aber bekomme doch freitags, am Wochenende oder wenn ich krank bin die ein oder andere Folge mit.

  11. #311
    Ich hab RL, ich hab auch mein RTL, aber ich hab das auch noch nie gesehen. Gehe mich jetzt schämen.


  12. #312
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    das kann sein. ich habe diese sendung noch nie geschaut kommt das tagsüber?? da hab ich ein RL
    Ich mag die Superhändler nicht, guck die auch nicht aber sie kommen Montag bis Freitag um 14 Uhr. Hab da mal reingeschaut im Urlaub.

    Ich kann auch mit den ganzen Bachelorette Bachelor in Paradise Kandiadaten nichts anfangen. Die Bachelor und Bachelorette kenn ich nur die um die es da geht, aber Teilnehmer merke ich mir nicht.
    Geändert von Finchen2062013 (10-11-2019 um 16:26 Uhr)

  13. #313
    Jasmin hat gestern im Fanclub angekündigt, dass es bald viele tolle Sachen im TV zu sehen geben wird. Hoffe ja immer noch auf den Dschungel. Wäre doch megaschade, wenn er komplett Herren-los wäre.

  14. #314
    Nein wäre es nicht. Kenne sie zwar nicht, aber einen Willi Herren Ableger braucht es nicht.

    Finde den Cast insgesamt ziemlich ausgewogen und gut bis dato. Bei dieser DSDS Kandidatin zweifele ich doch das erste Mal, ob jemand für den Dschungel qualifiziert ist. Aber zu der Zeit als Tanja Tischewitsch drin war, habe ich ausser dem Dschungel auch mal sonst RTL geschaut und kannte sie sogar vorher. Seit dem immer wieder Leute vom Bachelor dabei sind, kenne ich nur die, die darüber hinaus bekannt sind.

  15. #315
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube die einzigen die ich wirklich nicht kenne werden dann die Bachelor Kandidaten sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •