Seite 4 von 84 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1247
  1. #46
    Dieser Prinz darf gerne rein. Peinlich und trashig und nicht sooo häufig im TV. Das wäre mal wieder was

    Diese Büchner brauche ich nicht. Eine Frau die berühmt ist, weil ihr Mann verstorben ist, ist eine neue Dimension der Geschmacklosigkeit.
    Dann lieber eine angebumste, oder Tochter von ...

  2. #47
    Hat der Prinz damals nicht auch auf der Burg das Badewasser auf eine sehr, hüstel, unkonventionelle Weise temperiert?


  3. #48
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Och ne, bitte nicht den Prinzen Opi
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Doch, bitte. Der ist peinlich, trashig, niveaulos und selbstgefällig.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Also alles, was ihn für's Camp geradezu perfekt macht. Ich will den sehen. Aber bitte keine Duschbilder.
    BIn ich auch dafür. Der wird wenigstens einer der wenigen älteren Kandidaten sein, die trotz ihreer Lebenserfahrung stattfinden und nicht überwiegend auf der Liege dahinvegitieren.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  4. #49
    Member Avatar von Blümchianer
    Ort: Hamburgo de Janeiro
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Hat der Prinz damals nicht auch auf der Burg das Badewasser auf eine sehr, hüstel, unkonventionelle Weise temperiert?
    Ja, der Pipi-Prinz hat sich auch damals schon von seiner charmantesten Seite gezeigt. Ein unvergessenes Juwel der deutschen Fernsehunterhaltung:

    https://youtu.be/5QYoN9Tfrzk
    Geändert von Blümchianer (08-10-2019 um 14:25 Uhr)

  5. #50
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    https://www.abendzeitung-muenchen.de...m96JQ7uVfeMG_w

    Geht das überhaupt? Alphonso war doch im August 2018 bei Promi Big Brother. Dann müsste er doch für Januar 2019 noch eine Sperre gehabt haben von Sat.1. Direkt Dschungel nach PBB geht doch nicht.

    Auch aus dem selben Artikel ein weiterer möglicher Kandidat:
    Ähm, Januar 2019 ist schon etwa 9 Monate her.

  6. #51
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ähm, Januar 2019 ist schon etwa 9 Monate her.
    Ja klar... Für 2020 gilt die Sperre nicht mehr. Aber Alphonso war im August 2018 bei Promi Big Brother. Und es steht im Artikel, dass er und Danni Büchner eigentlich für das Camp Januar 2019 vorgesehen waren, welches beide aus persönlichen Gründen nicht antreten konnten. Dies ist aber eigentlich im Fall von Alphonso nicht möglich:

    Bis sechs Monate nach „Promi Big Brother“ dürfen die Stars nicht an vergleichbaren Sendungen wie zum Beispiel RTL-Dschungelcamp im Januar teilnehmen.
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...9272.bild.html

  7. #52
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich weiß nicht mit Dani Büchner, ich möchte nicht, dass sie dann dauernd einen auf Proud mother of five macht. Es reicht wenn sie dass einmal sagt und dann ist es gut.

  8. #53
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Und Alphonso Williams, Ennesto Monte, Danni Büchner, Paul Janke, Sharon Trovato, Hubert Fella.
    Laura tatsächlich im Dschungel dabei, wie schon vermutet wurde... Na das kann ja was werden. Wenn sie sich genauso anstellt wie im Sommerhaus (und da sind die Spiele ja noch harmlos dagegen) dann könnte es lustig werden. Sie wird in Woche 1 sehr sehr viel Sendezeit bekommen, denn die Zuschauer werden sie sicher jeden Tag in die Prüfung wählen (oder Danni).

    Danni dabei keine Überraschung. Ennesto könnte mega lustig werden. Nach Mathias jetzt auch noch Hubert im Dschungel? Die beiden lassen auch echt nichts aus...

    Alphonso brauche ich nach Promi BB nicht schon wieder... Hoffentlich ist der nicht dabei!!!

    Macht RTL nun Sat1 nach, und kauft nun die Tocher ein? Wie kommt man denn sonst Bitte auf Sharon? Also wenn hätte ich sie eher bei Promi BB gesehen, und ihren Vater im Dschungel, aber nicht andersrum. Schon eine Überraschung... Aber finde sie sympathisch

    Paul Janke ist irgendwie auch jedes Jahr im Gespräch, und dann doch nie dabei... Hat doch nix zu verlieren!? Soll das Abenteuer (und Geld) ruhig mitnehmen, er wird sowieso keine ekligen Essesnprüfungen machen müssen, und ist ja quasi ein Zuschauerliebling.

  9. #54
    Ich schmeiß mal einen weiteren Wunschkandidaten von mir in die Runde: Liont
    2014 & 2015 war er einer der bekanntesten Youtuber des Landes, bis er 2016 dann besoffen und völlig benebelt einen Livestream gemacht hat. Danach ging er in Therapie wegen Depressionen und Alkoholsucht. Seit 1-2 Jahren ist er nun wieder regelmäßig auf der Plattform aktiv, aber die Glanzzeiten der alten Tage sind vorbei, er war damals bei den jungen Kids ja mega beliebt und hat ordentlich verdient. Eigentlich ein Paradebeispiel dafür, wie schnell es mit der Youtube Karriere vorbei sein kann.

    Wenn Promi BB es schafft, regelmäßig Youtuber und Influencer zu casten, soll RTL das auch endlich mal machen

  10. #55
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Ich schlage (mal wieder) ein paar (musikalische) Unterhaltungsgranaten vor, wie wäre es denn mit:
    Fips Asmussen
    Ricky Shayne
    Christian Anders
    Achim Reichel
    C.C. Catch
    Ingrid Peters
    den Uschis von Mr. President

    oder Schauspieler:
    Patrick Bach
    Olivia Pascal
    Christan Kahrmann
    Bea Fiedler (als Pendant zu Sibylle Rauch)

  11. #56
    Die Frauen sind alle genehmigt, die Männer sind mir total egal.


  12. #57
    Achtung, der braucht einen Moment:
    Fips Asmussen könnte witzig werden.


    Für die Jüngeren: Er ist sozusagen der Chris Tall unserer Eltern oder Großeltern.

  13. #58
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Achtung, der braucht einen Moment:
    Fips Asmussen könnte witzig werden.
    Der ist wirklich der Schlimmste von allen
    Also damit dschungeltauglich!
    Aber mit 81 wohl zu alt.

  14. #59
    Hab noch Kassetten von ihm. Für die Jüngeren: Der Vorgänger der CD. Konnte man auf schrauben, zerrissene Stellen kleben und weiter ging es, mach das mal mit ner CD.


  15. #60
    Ich glaube nicht, daß das Kind vom Wendler das neue Prüfungsopfer wird. Die will berühmt werden und zieht bestimmt jede Prüfung knallhart durch. Wer den Wendler übersteht, schafft auch den Dschungel.

    Die Büchner wird mehr nerven als jeder andere. Mir fällt niemand ein, der mir mehr auf den Keks geht, als proudmother.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •