Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    18 16,98%
  • Foto 2

    23 21,70%
  • Foto 3

    7 6,60%
  • Foto 4

    4 3,77%
  • Foto 5

    19 17,92%
  • Foto 6

    34 32,08%
  • Foto 7

    8 7,55%
  • Foto 8

    23 21,70%
  • Foto 9

    7 6,60%
  • Foto 10

    28 26,42%
  • Foto 11

    5 4,72%
  • Foto 12

    11 10,38%
  • Foto 13

    4 3,77%
  • Foto 14

    9 8,49%
  • Foto 15

    10 9,43%
  • Foto 16

    5 4,72%
  • Foto 17

    30 28,30%
  • Foto 18

    5 4,72%
  • Foto 19

    8 7,55%
  • Foto 20

    36 33,96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 98
  1. #61
    Ich gratuliere auch schon mal unbekannterweise und bedanke mich herzlich für die Stimmen zum vierten Platz!

  2. #62
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Du weißt, von wem welches Foto ist?
    Warum? Das ".like" lese ich als "lookalike". Also als reine Ava-Assoziation.

  3. #63
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt auch ein paar Gedanken gemacht:

    Bild 4:
    Sieht aus wie ein abfotografiertes Gemälde. Ich finde es weder schön, ansprechend, noch drückt es für mich Hoffnung aus. Im Gegenteil – die Augen blicken eher leer und desillusioniert.
    Der Titel hilft auch nichts – meiner Meinung nach das Thema nicht getroffen, und auch nicht schön anzusehen.
    Schön, dass du immerhin das bemerkt hast - dann hab ich ja alles richtig gemacht. Der Titel hilft enorm, wenn man ihn denn versteht.

    Ich wusste nicht, dass mein Bild schön anzusehen sein musste, natürlich sind Kätzchen possierlicher als eine Mutter, die mit ihrem Kind vor dem Terror flüchtet und kaum mehr Hoffnung hat.

    Aber mein Geschmack und der des ioff, speziell hier im Fotothread. driften leider seit Jahren auseinander, kann man nix machen. Ich bleib lieber wieder weg

  4. #64
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von MegaRyan Beitrag anzeigen
    Warum? Das ".like" lese ich als "lookalike". Also als reine Ava-Assoziation.
    Genauso




  5. #65
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also gratuliert der Toni zickig?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #66
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Also gratuliert der Toni zickig?
    Nossi, mir gefällt das Gewinnerfoto. Etwas zu hell bearbeitet, aber witzig.




  7. #67
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Schön, dass du immerhin das bemerkt hast - dann hab ich ja alles richtig gemacht. Der Titel hilft enorm, wenn man ihn denn versteht.

    Ich wusste nicht, dass mein Bild schön anzusehen sein musste, natürlich sind Kätzchen possierlicher als eine Mutter, die mit ihrem Kind vor dem Terror flüchtet und kaum mehr Hoffnung hat.

    Aber mein Geschmack und der des ioff, speziell hier im Fotothread. driften leider seit Jahren auseinander, kann man nix machen. Ich bleib lieber wieder weg
    schön hier geblieben, sonst bin ich alleine.
    .............. ........... .......

  8. #68
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen

    Aber mein Geschmack und der des ioff, speziell hier im Fotothread. driften leider seit Jahren auseinander, kann man nix machen. Ich bleib lieber wieder weg
    Das kannst du halten, wie du möchtest.

    Aber zu viel der Ehre – ich bin nicht das ioff, sondern nur eine einzelne Person, der das Bild nicht gefällt.

    Ich hab mich dann schließlich auch für meine Worte entschuldigt – ich hätte sie natürlich auch löschen können, habe ich dann aber dafür entschieden, sie stehen zu lassen.

    Nur wenn ich dein Bild als nicht schön anzusehen empfinde, bedeutet das nicht, dass ich es schlecht finde, oder noch mehr, dass es schlecht ist. Guernica von Picasso ist auch nicht schön anzusehen, und ein Meisterwerk.

    Nur, weil ich dein Bild als nicht schön anzusehen empfinde, bedeutet es nicht, dass ich so doof bin, und nur Bilder mit Kätzchen schön finde. Das ist doch ziemlich zweidimensional gedacht. Ich hätte dich für differenzierter gehalten, um eine so billige Retourkutsche zu versuchen, der nicht mal einen Angriff vorangegangen ist, sondern nur eine harmlose Geschmacks Besserung .

    Es ist immer so, wenn man sich einem Wettbewerb stellt, gibt es Leute, denen der Beitrag gefällt, und anderen gefällt er nicht. Wenn man das nicht verträgt, ist es vielleicht wirklich besser, man bleibt fern.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  9. #69
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Ach wie schade, dass Pumioma anscheinend keine Zeit hatte, den Fotos die Namen hinzuzufügen.

    Das kann man eigentlich sehr gut lange vorher / schon bei der Eröffnung des Abstimmungsthreads vorbereiten und abspeichern, dann sind es nur noch 3 Klicks: editieren, also einfügen, abschicken. Denn dabei spielt ja gar keine Rolle, wer letztendlich gewonnen hat.

    Noch ein (ungebetener Tipp): Bei einem der letzten Wettbewerbe mit sehr spätem Umfrageschluss war Carlita von einem Mod darauf hingewiesen worden, dass sie als Ausrichterin im KzT durchaus die frühere Schließung hätte beantragen können.
    Falls es also demnächst wieder einmal zu spät zu werden droht, ist das auch eine Möglichkeit, die Bekanntgabe noch am Sonntagabend stattfinden zu lassen.

    Ich gratuliere dann lieber 'persönlich' morgen oder übermorgen und freue mich vorerst über den 3. Platz

    @dark: Respekt

  10. #70
    Dost
    unregistriert
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Schön, dass du immerhin das bemerkt hast - dann hab ich ja alles richtig gemacht. Der Titel hilft enorm, wenn man ihn denn versteht.

    Ich wusste nicht, dass mein Bild schön anzusehen sein musste, natürlich sind Kätzchen possierlicher als eine Mutter, die mit ihrem Kind vor dem Terror flüchtet und kaum mehr Hoffnung hat.

    Aber mein Geschmack und der des ioff, speziell hier im Fotothread. driften leider seit Jahren auseinander, kann man nix machen. Ich bleib lieber wieder weg
    Bleib mal schön hier du Mimose. Wird ja langweilig, wenn immer ich die rote Laterne gewinne!

  11. #71
    Zitat Zitat von Dost Beitrag anzeigen
    Bleib mal schön hier du Mimose. Wird ja langweilig, wenn immer ich die rote Laterne gewinne!
    Räusper. Dieses Mal nicht. Meins. Zur Häfte wenigstens.

  12. #72
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von nordseekrabbe Beitrag anzeigen
    Räusper. Dieses Mal nicht. Meins. Zur Häfte wenigstens.




  13. #73
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen

    Ich gratuliere dann lieber 'persönlich' morgen oder übermorgen und freue mich vorerst über den 3. Platz

    @dark: Respekt
    Oh!

    Glückwunsch zum Dritten!




  14. #74
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause
    Dankeschön Tooni

  15. #75
    Sach' mal, habt ihr sie noch alle am Sträusschen? Avatar von dark
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    Das kannst du halten, wie du möchtest.

    Aber zu viel der Ehre – ich bin nicht das ioff, sondern nur eine einzelne Person, der das Bild nicht gefällt.

    Ich hab mich dann schließlich auch für meine Worte entschuldigt – ich hätte sie natürlich auch löschen können, habe ich dann aber dafür entschieden, sie stehen zu lassen.

    Nur wenn ich dein Bild als nicht schön anzusehen empfinde, bedeutet das nicht, dass ich es schlecht finde, oder noch mehr, dass es schlecht ist. Guernica von Picasso ist auch nicht schön anzusehen, und ein Meisterwerk.

    Nur, weil ich dein Bild als nicht schön anzusehen empfinde, bedeutet es nicht, dass ich so doof bin, und nur Bilder mit Kätzchen schön finde. Das ist doch ziemlich zweidimensional gedacht. Ich hätte dich für differenzierter gehalten, um eine so billige Retourkutsche zu versuchen, der nicht mal einen Angriff vorangegangen ist, sondern nur eine harmlose Geschmacks Besserung .

    Es ist immer so, wenn man sich einem Wettbewerb stellt, gibt es Leute, denen der Beitrag gefällt, und anderen gefällt er nicht. Wenn man das nicht verträgt, ist es vielleicht wirklich besser, man bleibt fern.
    Du hast es immer noch nicht verstanden. Mein Bild soll nicht schön sein, mir ging es um Hoffnungslosigkeit und deshalb hilft der Titel da schon.

    Und mit dem letzten Satz hab ich nicht dich speziell gemeint, sondern die allgemeine Richtung des ioff.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •