Umfrageergebnis anzeigen: Welche Fotos gefallen euch am Besten?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Foto 1

    18 16,98%
  • Foto 2

    23 21,70%
  • Foto 3

    7 6,60%
  • Foto 4

    4 3,77%
  • Foto 5

    19 17,92%
  • Foto 6

    34 32,08%
  • Foto 7

    8 7,55%
  • Foto 8

    23 21,70%
  • Foto 9

    7 6,60%
  • Foto 10

    28 26,42%
  • Foto 11

    5 4,72%
  • Foto 12

    11 10,38%
  • Foto 13

    4 3,77%
  • Foto 14

    9 8,49%
  • Foto 15

    10 9,43%
  • Foto 16

    5 4,72%
  • Foto 17

    30 28,30%
  • Foto 18

    5 4,72%
  • Foto 19

    8 7,55%
  • Foto 20

    36 33,96%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 98 von 98
  1. #91
    Zitat Zitat von dark Beitrag anzeigen
    Schön, dass du immerhin das bemerkt hast - dann hab ich ja alles richtig gemacht. Der Titel hilft enorm, wenn man ihn denn versteht.

    Ich wusste nicht, dass mein Bild schön anzusehen sein musste, natürlich sind Kätzchen possierlicher als eine Mutter, die mit ihrem Kind vor dem Terror flüchtet und kaum mehr Hoffnung hat.

    Aber mein Geschmack und der des ioff, speziell hier im Fotothread. driften leider seit Jahren auseinander, kann man nix machen. Ich bleib lieber wieder weg


    Schön, dass Du mal wieder mitgemacht hast, dark

    Für mich hätte es den Titel nicht gebraucht, denn Hoffnung darf keine Fragezeichen haben

    Die muß für mich bestimmend sein und bleiben

  2. #92
    Herzliche Gratulation ans Siegertreppchen



  3. #93
    Member Avatar von jodo
    Ort: Im schönen Mühlviertel
    Herzliche Gratulation ans Treppchen, und danke für die Pünktchen.
    .............. ........... .......

  4. #94

  5. #95
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Glückwunsch den Siegern und Dank den 23 Votern, die mich zusammen mit Foto 2 auf Platz 5 gehievt haben.

    Ob Afe noch das Solarkitchen erklärt? Ich guck immer in das Foto wie das Schwein ins Uhrwerk...

    Das Wüstengras war tatsächlich nicht bearbeitet, sondern vor 14 Jahren mit einer Digitalkamera fotografiert worden. Bei Sonnenaufgang, im Gegenlicht. Die Farben hatten sich tatsächlich so ergeben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #96
    Grösstenteils harmlos Avatar von Sugarmagnolia
    Ort: Hauptstadt
    Herzlichen Dank für die zahlreichen Punkte für mein zartes Pflänzchen am Ostseestrand. Ich sitze hier gerade am Flughafen und warte auf meinen Flug nach Berlin zurück...

  7. #97
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause


    Herzlichen Glückwunsch an Lovely und Sugarmagnolia,

    hinter denen ich

    - in gebührendem Abstand natürlich -



    mit auf dem Treppchen stehen darf.


    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch ans Treppchen

    Dass die 17 von Lucky ist, habe ich übrigens sofort erkannt. Ich finde, dein Stil ist mittlerweile unverwechselbar geworden


    Dankeschön, ist das tatsächlich so? Ich selbst sehe das gar nicht.

    ...
    Ich selber werfe ja auch eher düstere Themen in den Raum, aber ich fand keines bislang so beklemmend wie dieses. Dem konnte ich nur irgendwie mit Humor begegnen, sonst hätte ich das nicht geschafft
    Irgendjemand sagte mal "solange es noch Bier gibt, gibt es auch Hoffnung". Das fiel mir sofort ein
    Auch das war mir gar nicht bewusst.
    Und für dich ist/war das Thema Hoffnung beklemmend? Spielen dann doch eher Zweifel und Hoffnungslosigkeit mit hinein? Zwischen Hoffen und Bangen...

    Unter diesem Gesichtspunkt fand ich darks Bild auch sehr eindringlich.

    Und A.f.e.s gekonnt fotogarfierte Solarkitchen interessiert mich auch, auf dem Foto wirkte das Ganze sehr futuristisch-technisch-geheimnisvoll.

  8. #98
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ob Afe noch das Solarkitchen erklärt? Ich guck immer in das Foto wie das Schwein ins Uhrwerk...


    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Und A.f.e.s gekonnt fotogarfierte Solarkitchen interessiert mich auch, auf dem Foto wirkte das Ganze sehr futuristisch-technisch-geheimnisvoll.

    Das ist ein Solarkocher. Und das futuristische daran ist der Parabolspiegel der die Sonnenstrahlen aufnimmt und der ca. 1 Meter Durchmesser hat. In der Mitte ist ein Gerüst wo man den Topf oder was auch immer draufstellt. In dem Fall ist es ein Topf mit Muscheln gewesen. Das Ganze habe ich auf einer Ausstellung entdeckt wo es um Zukunftshoffnungen/Möglichkeiten ging. Dabei ist ein Solarkocher eh nicht mehr so ganz neu. Solarkitchen habe ich hineingeschrieben ohne dem wäre es wahrscheinlich gar nicht zu erkennen gewesen. Aber mir hat es gefallen und es war mir im Vorfeld eh klar, dass ich damit ein Außenseiter sein werde. Aber no risk no fun


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •