Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 37 von 41 ErsteErste ... 27333435363738394041 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 610
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Melissa finde ich auf Insta ziemlich langweilig....
    Ich finde sie auch langweilig. Süß sind Yasin und Samira, die sind richtig zusammen . Sidney und Vivien, denen nehme ich das auch nicht ab. Aber Sidney macht viel auf insta, das finde ich nett.
    Bild:
    ausgeblendet

Was ist mit Danilo und der Schweizerin? Big Love oder hat Mudda überzeugt?

Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Was ist mit Danilo und der Schweizerin? Big Love oder hat Mudda überzeugt?
    Seit dem Treffen mit den anderen kurz nach der Show, sehe ich bei Danilo nix mehr von ihr. Sieht so aus, als ob sie sich seither nicht mehr gesehen hätten...
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Elizabeth Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch langweilig. Süß sind Yasin und Samira, die sind richtig zusammen . Sidney und Vivien, denen nehme ich das auch nicht ab. Aber Sidney macht viel auf insta, das finde ich nett.
    Ja Yasin und Samira finde ich auch

Yasin war mir bei LI so unsympathisch, dass ich da nach wie vor nichts Nettes drüber denken kann.

Der Yasin kann jetzt wieder sein Selbst raushängen lassen ohne Kameras, was bedeutet Samira fertigmachen um sich selbst aufzuwerten.

ein Teil der Isländer ist heute bei der Halloweenparty von Natascha Ochsenknecht, sie selber hat die gepostet, wo sie markiert wurde. Ich hab ja niemanden im Abo, nur Melissa.

Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ja Yasin und Samira finde ich auch

die sind noch immer sehr nett auf Insta. Wer hätte das gedacht, dass die gleich zusammen ziehen und so einen glücklichen Eindruck machen.
    Bild:
    ausgeblendet

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Wie kann er nur?
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Ich kann Bild.de nie lesen, auch wenn ich Adblock ausmache. Weshalb hat er sie gekorbt?

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich kann Bild.de nie lesen, auch wenn ich Adblock ausmache. Weshalb hat er sie gekorbt?
    Weil er denkt dass er noch nicht bereit sei sich neu zu binden.
    Er wolle in jedem Fall weiterhin den Kontakt zu Melissa halten und sie sind weiterhin Freunde und so
    "After sleeping through a hundred million centuries we have finally opened our eyes on a sumptuous planet, sparkling with color, bountiful with life.
    Within decades we must close our eyes again.
    Isn’t it a noble, an enlightened way of spending our brief time in the sun, to work at understanding the universe and how we have come to wake up in it?"

Richard Dawkins

Blabla, aber vorher groß Welle machen.

dann weiss man doch nicht, ob man mit demjenigen in eine Beziehung gehen kann, wenn man jemanden anhimmelt und dann erst in Echt kennenlernt. Der öffentliche Druck ist erstmal draussen und sie werden sich über das Thema dann nicht mehr äussern.
    Wenn Du jemand toll findest und dann datest, muss es auch nicht immer was werden. Schön, dass sie weiter Freunde bleiben wollen.

Zu sagen, man sei nicht bereit für eine Bindung ist ja ein Allgemeinplatz, er sagt ja eben NICHT, er sei nicht bereit für eine Bindung mit MELISSA, sondern allgemein nicht bereit.

Lesezeichen