Seite 12 von 335 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5017
  1. #166
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Danke. Ja, nach Vanessa wollte ich schon fragen, weil das ist vergleichbar. Eben mal nachgesehen: Melissa jetzt bei 204.000. Mal sehen wie viele es am Abend dann sind.
    Deswegen wird es spannend ob sie was draus macht oder doch nur einer der 0815 Influenzer wird. Im Grunde braucht sie halt ein gewisses Alleinstellungsmerkmal, etwas was sie nach Love Island interessant macht und ein Pietro bietet sich ja an.

  2. #167
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Deswegen wird es spannend ob sie was draus macht oder doch nur einer der 0815 Influenzer wird. Im Grunde brauch sie halt ein gewisses Alleinstellungsmerkmal was sie nach Love Island interessant macht und ein Pietro bietet sich ja an.
    Absolut. Wenn sie das erstmal am Köcheln hält, geht es richtig ab.
    Wobei ich jetzt bei so vielen anderen auch nicht das Alleinstellungsmerkmal sehe. Da gehen ja viele auf den Fitness- und Superfood - Bereich, weil da scheinbar richtig Kohle fliesst ...

  3. #168
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Absolut. Wenn sie das erstmal am Köcheln hält, geht es richtig ab.
    Wobei ich jetzt bei so vielen anderen auch nicht das Alleinstellungsmerkmal sehe. Da gehen ja viele auf den Fitness- und Superfood - Bereich, weil da scheinbar richtig Kohle fliesst ...
    Ja aber bei solchen wie du sie aufzählst, ist das ja nicht so plötzlich gekommen, bzw durch eine Trashshow, wie eben jetzt bei Melissa oder anderen Trashteilnehmern. Was hat denn Melissa zu bieten? Sie ist, zumindestens kam das im Fernsehen so rüber, ein liebes nettes naives Mädchen was in der Villa von Danilo verarscht wurde, aber das ist ja auf Dauer eben langweilig. Nur lieb und nett zieht bei Instagram eben auf Dauer nicht, wie eben bei Vanessa. Wenn man ein gewissen Alleinstellungsmerkmal hat, wie z.b. das Bachelorpaar, weil es eben sehr unwahrscheinlich ist, das so eine Fernsehbeziehung auf Anhieb und beim ersten mal funktioniert, ist man eben interessanter als ein kleines verletztes Mädchen was bei Love Island verarscht wurde.

  4. #169
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Love Island wird mir auch furchtbar fehlen, das war dieses Jahr einfach hervorragend.
    Finde ich auch, ich hab mich sehr gut unterhalten.

    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Ich folge auch Elena und Mike, und Julian und Steffi .
    Ich folge Johannes. Und ich werde Melissa folgen.


    Mir ist das ziemlich egal, wer da heute gewinnt. Roman und Lina sind lieb, aber da hab ich kaum Bezug zu denen. Yasin und Samira bitte nicht! Und Sidney hat sich entpuppt in den letzten Tagen, der gefällt mir nicht mehr so. Vivien sowieso gar nicht.


    edit: Melissa postet auf Insta nicht nur Fotos von sich selbst, sondern auch Landschaften und Essen! Passt!
    Geändert von Elizabeth (07-10-2019 um 07:07 Uhr)

  5. #170
    Jetzt hat sie noch einen Follower mehr. Bei solchen Sendungen folge ich immer ein paar der Protagonisten eine Weile...einfach aus Neugier, um zu sehen, was die danach so machen. Meistens wird es mir dann nach einiger Zeit doch zu blöd und ich entfolge ihnen wieder - mit ein paar Ausnahmen wie z. B. Marvin, Anna, David, Tim, Serkan und die beiden aktuellen Bachelor/ette-Paare

  6. #171
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Jetzt hat sie noch einen Follower mehr. Bei solchen Sendungen folge ich immer ein paar der Protagonisten eine Weile...einfach aus Neugier, um zu sehen, was die danach so machen. Meistens wird es mir dann nach einiger Zeit doch zu blöd und ich entfolge ihnen wieder - mit ein paar Ausnahmen wie z. B. Marvin, Anna, David, Tim, Serkan und die beiden aktuellen Bachelor/ette-Paare
    Das haben sich noch ein paar Leute gedacht und sie steht bei 226.000.

  7. #172
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich werde es heute vermutlich verpassen

  8. #173
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich werde es heute vermutlich verpassen
    Das darf nicht war sein. Ausgerechnet die letzte Folge.

  9. #174
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Das darf nicht war sein. Ausgerechnet die letzte Folge.
    JA! genau heute muss sich eine freundin von mir in den kopf setzen ins kino zu gehen!! und ich depp sag ja gestern und komm da erst drauf dass da des finale ist!!!!

    aber vielleicht zieht sie doch zurück damit weil sie auch nicht gut klang am telefon :/

  10. #175
    *daumendrück*

  11. #176
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danggöö

  12. #177
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Biete ihr doch ein Alternativprogramm:
    Gemeinsames gemütliches Gucken des Love Island-Finales bei Dir zu Hause

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #178
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber dann kann ich halt nicht auf ioff schreiben

  14. #179
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    JA! genau heute muss sich eine freundin von mir in den kopf setzen ins kino zu gehen!! und ich depp sag ja gestern und komm da erst drauf dass da des finale ist!!!!

    aber vielleicht zieht sie doch zurück damit weil sie auch nicht gut klang am telefon :/
    Sag doch einfach, du hast Kopfweh...oder Frauenleiden...oder musst dein Kaminbesteck reinigen. Ich mein, ich verzichte heute auf Sport.
    Verstehen Sie?

  15. #180
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach, du hast Kopfweh...oder Frauenleiden...oder musst dein Kaminbesteck reinigen. Ich mein, ich verzichte heute auf Sport.
    die ideen - ich werde darüber nachdenken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •