Seite 35 von 335 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5017
  1. #511
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja Insta besorgt, weil ich dachte, dass da Post-LI noch schmutzige Wäsche gewaschen wird. Aber das ist ja LANGEWEILE pur.
    ricarda war nicht in köln.
    angeblich grippe.

  2. #512
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja Insta besorgt, weil ich dachte, dass da Post-LI noch schmutzige Wäsche gewaschen wird. Aber das ist ja LANGEWEILE pur.
    Muss ja nicht immer so gehen wie in der Post-Elena-Staffel
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #513
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja Insta besorgt, weil ich dachte, dass da Post-LI noch schmutzige Wäsche gewaschen wird. Aber das ist ja LANGEWEILE pur.
    Das ist die obligatorische Wiedersehensparty, wie im Vorjahr auch. Die schmutzige Wäsche, Trennungen usw kommen dann danach. Die nehmen jetzt noch ein wenig die Aufmerksamkeit mit, bevor die meisten in der Versenkung verschwinden werden.

  4. #514
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Das ist die obligatorische Wiedersehensparty, wie im Vorjahr auch. Die schmutzige Wäsche, Trennungen usw kommen dann danach. Die nehmen jetzt noch ein wenig die Aufmerksamkeit mit, bevor die meisten in der Versenkung verschwinden werden.
    Na, ich bin neugierig. Und ich muss euch recht geben, es ist gerade recht langweilig, was die auf Insta posten.

  5. #515
    Na die Must-Have-Exentsions hat sie jetzt schonmal die natural Melissa.

  6. #516
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Na die Must-Have-Exentsions hat sie jetzt schonmal die natural Melissa.
    Hat sie nicht auch gemachte Brüste? Wieso heißt es eigentlich ständig, "die natürliche Melissa"? Gemachte Brüste, Fakewimpern, jetzt falsche Haare und meterdick Make Up drauf, wo ist sie denn ein natürlicher Typ.

  7. #517
    Zitat Zitat von Falli89 Beitrag anzeigen
    Hat sie nicht auch gemachte Brüste?
    Ja, und zwar schlecht gemachte ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #518
    Samira und Yasin sind schon zusammengezogen

  9. #519
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Samira und Yasin sind schon zusammengezogen
    Aber an welchem Ort ist noch nicht bekannt. Na ja, infaulenzen könnten sie von überall.

  10. #520
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Samira und Yasin sind schon zusammengezogen
    Die spinnen doch

  11. #521
    ich glaube yasin ist tatsächlich verknallt und samira ist es eher egal - bestimmt ist ist er nach hamburg gezogen ^^

  12. #522
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Aber an welchem Ort ist noch nicht bekannt. Na ja, infaulenzen könnten sie von überall.
    Vielleicht meinten sie nur das gemeinsame Hotelzimmer für die Party in Köln

    Also ehrlich, wer diese Schmierenkomödie glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  13. #523
    Zitat Zitat von dastangram Beitrag anzeigen
    ich glaube yasin ist tatsächlich verknallt und samira ist es eher egal - bestimmt ist ist er nach hamburg gezogen ^^
    Yasin ist froh dass er Eine gefunden hat, die nach seiner Pfeife tanzt. Man hat ja gesehen wie gut er sie unter Kontrolle hat.

  14. #524
    Sarina
    unregistriert
    Pietro hat das Frühstück der Isländer in Köln bezahlt, das hatten einige in ihren Stories geschrieben. Er und Melissa haben schon regen Kontakt und schauen wir mal, ob es was wird. Er fliegt ja am Wochenende sowieso für DSDS 3 Wochen nach Südafrika.
    Melissa hatte gestern wieder ihren ersten Arbeitstag und sie ändert nicht viel an ihrem Leben, bis jetzt hat sie ja noch nicht so viel Werbung gemacht, gerade für den Friseur.

    Lina und Roman scheinen nicht mehr zusammen zu sein und Micha sieht auch keine Zukunft mehr für ihn und Laura. Hab ich nur irgendwo beim schnell instaschauen gesehen.


    Edit: Pietro eben bei RTL: Status: Romanze, es fühlt sich gut an
    Geändert von Sarina (16-10-2019 um 11:45 Uhr)

  15. #525
    Ich find dieses erzwungene Ding zwischen Pietro und Melissa auch irgendwie sehr unangenehm... Aber zumindest er hat es ja quasi erzwungen. Mal schauen.

    Übrigens ist Sidney bei mir nun in der Hotness-Skala erheblich gesunken, weil er ständig diese kabellosen Kopfhörer von Apple trägt, die sind furchtbar.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •