Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5017
  1. #121
    Da hat Melissa das selbe Kleid an wie Vivien eben?

  2. #122
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das war mein Gedanke als Johannes das neulich erzählte. Dubai, dann USA. Schon hart das Leben.
    Wirklich mega anstrengend, so ein Influencer Leben. Und nicht gerade klimafreundlich.



  3. #123
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das war mein Gedanke als Johannes das neulich erzählte. Dubai, dann USA. Schon hart das Leben.
    Und ich dachte das aktuelle Bachelorpärchen geht oft in den Urlaub, aber manche Influenzer machen da scheinbar noch um so einiges mehr. und warum verreisen die immer im Doppelpack, gibts da Rabatt?

  4. #124
    Als es gedreht wurde waren es nur 154.000 Follower. Krass.

  5. #125
    Melissa ist mit 300 gestartet und hat jetzt (aktueller Stand) 190k Follower.

  6. #126
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Melissa kennt sich mit Instagram nicht aus und wusste nicht wieviele Follower sie hat
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #127
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Wirklich mega anstrengend, so ein Influencer Leben. Und nicht gerade klimafreundlich.

    WTF man kann es ja echt übertreiben

  8. #128
    Okay Leute ich sag jetzt was wofür ich bestimmt gleich gelyncht,gemobbt und gehängt werde.....

    Ich folge Elena jetzt schon länger auf Insta...und ihren Stories ist sie echt (meistens) zucker

    Ja ich weiß man kann alles so zeigen wie man will...aber sooooooo krass schlimm finde ich sie überhaupt nicht

  9. #129
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Melissa ist mit 300 gestartet und hat jetzt (aktueller Stand) 190k Follower.
    Ist doch nichts ungewöhnliches, wenn man erfolgreich an einem Trashformat teilnimmt. Mal schauen was sie draus macht.

  10. #130
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Als es gedreht wurde waren es nur 154.000 Follower. Krass.
    Und das kann wohl frühestens der Freitag gewesen sein ... praktisch 10.000 Follower pro Tag in den letzten 3 Tagen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #131
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Okay Leute ich sag jetzt was wofür ich bestimmt gleich gelyncht,gemobbt und gehängt werde.....

    Ich folge Elena jetzt schon länger auf Insta...und ihren Stories ist sie echt (meistens) zucker

    Ja ich weiß man kann alles so zeigen wie man will...aber sooooooo krass schlimm finde ich sie überhaupt nicht
    In den Stories kann sie sich halt auch selber filmen und bestimmen, was veröffentlicht wird.
    Im Sommerhaus hat man ganz gut gesehen, wie sie tickt.

    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und das kann wohl frühestens der Freitag gewesen sein ... praktisch 10.000 Follower pro Tag in den letzten 3 Tagen
    Allein heute hat sie um die 40k neu bekommen. Als sie die Villa verlassen hat waren es glaube ich um die 160k.

  12. #132
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    ...

    Ja ich weiß man kann alles so zeigen wie man will...aber sooooooo krass schlimm finde ich sie überhaupt nicht
    Hast Du sie denn auch im Sommerhaus der Stars erlebt?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #133
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Okay Leute ich sag jetzt was wofür ich bestimmt gleich gelyncht,gemobbt und gehängt werde.....

    Ich folge Elena jetzt schon länger auf Insta...und ihren Stories ist sie echt (meistens) zucker

    Ja ich weiß man kann alles so zeigen wie man will...aber sooooooo krass schlimm finde ich sie überhaupt nicht
    Auf Instagram zeigen sie dir aber auch nur was SIE wollen, das du sehen sollst. Im Sommerhaus der Stars oder auch schon vorher bei Love Island hat man ihren wahren Charakter gesehen.

  14. #134
    Boah die sollen sich jetzt endlich da verziehen.

  15. #135
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Und das kann wohl frühestens der Freitag gewesen sein ... praktisch 10.000 Follower pro Tag in den letzten 3 Tagen
    Also am Abend dann etwa 200.000.

    Mike mag ich irgendwie. Obwohl er auch einfach gebacken ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •