Seite 333 von 335 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335 LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 4.995 von 5017
  1. #4981
    Chiara ist irgendwie sehr seltsam

  2. #4982
    Chiara will einfach angehimmelt werden, ohne, dass was passiert. Das würde ich tatsächlich friendzone nennen. Bei denen ist ja echt überhaupt nichts gelaufen. Die reden nur und machen nix. Genau das Gegenteil von Henrik.

  3. #4983
    Joshua, nimm die Beine in die Hand un lauf

  4. #4984
    Das hat sich richtig ehrlich angehört von Chiara als sie meinte, dass sie sich freut, wenn Josua glücklich ist.

    Josua gefällt mir gerade, der ist richtig straight und lässt sie nicht so schnell mit Larifarilabereien durchkommen.

  5. #4985
    als Nöchstes wird dann der ach so tolle Melvin abgeschossen un zack

  6. #4986
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Das hat sich richtig ehrlich angehört von Chiara als sie meinte, dass sie sich freut, wenn Josua glücklich ist.

    Josua gefällt mir gerade, der ist richtig straight und lässt sie nicht so schnell mit Larifarilabereien durchkommen.
    Verstand sagt nein, eigentlich sollt er doch nun endlich kapieren, dat er für Chiara nur Spielball is, Chiara geht dahin, wo am ehesten storyline is, so machen dat Fakes, un mit Holzklotz Melvin is da nun mal nich viel möglich

  7. #4987

  8. #4988
    josua macht sich so zum horst

  9. #4989
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    der Threadtitel
    seh ich erst jetzt

  10. #4990
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Gern geschehen ... ich fand den Vorschlag bon schlonzig und hab ihn umgehend umgesetzt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #4991
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    josua macht sich so zum horst
    Offensichtlich hat's ihn halt gleich am Anfang voll erwischt - nur dass er nicht so viel Glück hat wie Marc

  12. #4992
    Threadtitel

  13. #4993
    Wann wird eigentlich mal wieder jemand rausgeschlonzt? Wenn Luca / Nathalia und Chiara / Joshua stabil sind und das Kanonenfutter aus dem Weg muss?

  14. #4994
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gern geschehen ... ich fand den Vorschlag bon schlonzig und hab ihn umgehend umgesetzt
    danke! echt stabil von dir

  15. #4995
    @Flunsch - tolles Gedicht übrigens


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •