Seite 315 von 335 ErsteErste ... 215265305311312313314315316317318319325 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.725 von 5017
  1. #4711
    Aber Aurelia dreht sich das auch immer. Sie sagt ja heute zu Henrik, dass sie 2 Tage nur von ihm geredet hat und alle! zu ihr gesagt hätten "was willst du denn noch mit dem". Das erinnere ich anders. Auch nach dem "Schockfoto" haben doch die Frauen und auch Tim gesagt, dass sie erstmal abwarten soll und dass vielleicht anders ist.

  2. #4712
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich parke schon mal meinen lobbes

  3. #4713
    wir sehen doch gar nicht alles und können doch gar nicht wissen, was da alles geredet oder nicht geredet wird. @anscha


    ich will einfach nur gut unterhalten werden und das macht die Sendung. Bin jeden Abend gespannt, wie es weiter geht


    Aurelia und Luca werden sicher auch nicht ewig jetzt als Single dort bleiben dürfen oder wie war das in früheren Staffeln?

  4. #4714
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich parke schon mal meinen lobbes
    ich auch. hab mir vorher die neue Sendung auf pro7 bisserl angeschaut, aber die zündet bei mir nicht so wirklich.

  5. #4715
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich auch. hab mir vorher die neue Sendung auf pro7 bisserl angeschaut, aber die zündet bei mir nicht so wirklich.
    davon hab ich gehört aber ist nicht meines auch wenn luke mockridge und caro kebekus mitmachen

    gleich gehts an des steinigen von herrn dr. dr. love

  6. #4716
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Der feine Herr Student! So liebenswert wie kein anderer.

    "Meine beste Eigenschaft ist, dass ich sehr bedacht agiere und sehr empathisch bin."
    Fehlt nur noch, dass er sehr intelligent und eloquent ist

  7. #4717
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    davon hab ich gehört aber ist nicht meines auch wenn luke mockridge und caro kebekus mitmachen

    gleich gehts an des steinigen von herrn dr. dr. love
    den Mockridge pack ich a ned


    nicht steinigen, Torte, es fliegen Torten

  8. #4718
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    wir sehen doch gar nicht alles und können doch gar nicht wissen, was da alles geredet oder nicht geredet wird. @anscha


    ich will einfach nur gut unterhalten werden und das macht die Sendung. Bin jeden Abend gespannt, wie es weiter geht


    Aurelia und Luca werden sicher auch nicht ewig jetzt als Single dort bleiben dürfen oder wie war das in früheren Staffeln?
    Versteh eh Nicht warum Aurelia noch drin ist. Dafür hat sie sich zu sehr auf Henrik eingeschossen und kein Mann möchte zweite Wahl sein

  9. #4719
    Bon Schlonzo ihr Lumpenflimmel

  10. #4720
    Sodale, ich trau mich dann auch mal her. Mal schauen, ob ich heute die Folge durchhalte.

  11. #4721
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So, lasst uns gleich bon schlonzen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #4722
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Puuh. Gerade noch rechtzeitig zu Hause.


  13. #4723
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Hab mir gerade mal die letzten Aftersuntalks angeschaut.
    Muss sagen das Jimi und Cathy das wirklich nicht mehr soooo schlecht machen
    Letzt habe ich eine Show mit Beton-Mischa angeklickt und es war Aftersun. Interessiert mich eigentlich nicht, aber Herrn Ochsenknecht jr. habe ich sofort erkannt. Und mich gefragt, wer die sympathische, gutaussehende und gutgelaunte Co-Moderatorin ist. Bis Mischa sie mit Cathy angesprochen hat. Ein komplett anderer Mensch.

  14. #4724
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Sodale, ich trau mich dann auch mal her. Mal schauen, ob ich heute die Folge durchhalte.
    Die Lautstärke der Streitereien zwischen Henrik und Aurelia wird dich vermutlich wach halten
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #4725


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •