Seite 223 von 335 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5017
  1. #3331
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    falsch gepostet

  2. #3332
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich finde den Cast dieses Jahr sympathisch. Die Typen sind weniger Player und nicht nur am Trainieren und Bro Island interessiert ...
    Wo Du Recht hast hast Du Recht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #3333
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    es ist ein Spiel, also so seh ich das. eben wie Flaschendrehen oder so. Ich find sowas jetzt echt nicht so schlimm
    Ich weiß natürlich nicht wie du Flaschendrehen gespielt hast oder noch spielst, aber wir haben bei Pärchen in der Runde nie es drauf angelegt jemaden aufzufordern die Freundin des Kumpels abzuschlabbern - warum auch? In der Regel kommt sowas nie gut an.

  4. #3334
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das hat eigentlich in keiner Staffel wirklich funktioniert.
    Ja leider, ab einem gewissen Zeit passiert bei den Couples meist gar nix mehr. Niemand traut sich mal einfach ein Couple zu trennen - kommt ja nicht so gut in der Gruppe an

    Der Zuschauer sollte hier mehr Macht haben und selbst mal bisschen durchmischen dürfen..

  5. #3335
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Das war vielleicht eine Enttäuschung, dass Aurelia Henrik genommen hat. Jetzt hätte sie doch die Chance gehabt, mit einem großen Knall ihre Selbstachtung wieder herzustellen und Henrik abzuschießen

    Stattdessen findet sie sich nun in ihre Rolle und hilft ihm. Nun gut. Andere Art von Krawall ..
    Das zieht sich leider durch alle Staffeln. Viele Frauen merken, dass sie dem Kerl nichts wirklich bedeuten, aber wählen ihn halt trotzdem immer wieder. Ich glaub es gab bisher nie den Fall, dass bei einer Wahl es wirklich mal den großen Wow-Moment gab.

  6. #3336
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich nicht wie du Flaschendrehen gespielt hast oder noch spielst, aber wir haben bei Pärchen in der Runde nie es drauf angelegt jemaden aufzufordern die Freundin des Kumpels abzuschlabbern - warum auch? In der Regel kommt sowas nie gut an.
    Freundin und vercoupelt im Sinn einer Tv Show nachdem man sich 10 Tage kennt, sind aber auch was anderes.

  7. #3337
    ich sehen eigentlich nur Anna und Marc als wirklich unzertrennbar, alle anderen würden bei passender Gelegenheit doch sofort abspringen

    brauchen wir nur ein paar wirklich gute Granaten

  8. #3338
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Ich weiß natürlich nicht wie du Flaschendrehen gespielt hast oder noch spielst, aber wir haben bei Pärchen in der Runde nie es drauf angelegt jemaden aufzufordern die Freundin des Kumpels abzuschlabbern - warum auch? In der Regel kommt sowas nie gut an.
    ich weiß ja nicht, welche Pärchen du siehst, aber ich schau love island bei rtl 2

    ne TV Show, wo sich die Teilnehmer grad mal paar Tage kennen und der ein oder die andere nur vercoupelt ist, damit sie nicht rausgewählt werden


  9. #3339
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Das zieht sich leider durch alle Staffeln. Viele Frauen merken, dass sie dem Kerl nichts wirklich bedeuten, aber wählen ihn halt trotzdem immer wieder. Ich glaub es gab bisher nie den Fall, dass bei einer Wahl es wirklich mal den großen Wow-Moment gab.
    Antony hat doch damals seine Partnerin die er schon viele Tage fest hatte abgeschossen und es dann sogar noch mit der Neuen im Haus gemacht.

  10. #3340
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Antony hat doch damals seine Partnerin die er schon viele Tage fest hatte abgeschossen und es dann sogar noch mit der Neuen im Haus gemacht.
    An den Namen kann ich mich noch grob erinnern, beim Gesicht musste ich echt überlegen, von einem längeren "Gekappel" weiß ich gar nix mehr.

    Wie auch immer, und auch wenn noch viel passieren kann, zumindest die Liaison von Anna und Marc schätze ich derzeit als ziemlich "stabil" () ein.

  11. #3341
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    die (offiziellen) LI videos auf Youtube haben alle gut Aufrufe und eine Menge angeregter Kommentare

    > die Teens sind interessiert!
    Nachgewichtung durch zeitversetzte Nutzung beweist Interesse der Zielgruppe.

    http://www.quotenmeter.de/n/121323/w...ove-island-aus

  12. #3342
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, welche Pärchen du siehst, aber ich schau love island bei rtl 2

    ne TV Show, wo sich die Teilnehmer grad mal paar Tage kennen und der ein oder die andere nur vercoupelt ist, damit sie nicht rausgewählt werden

    Em ob da nun irgendwer wirklich Gefühle hat oder nicht, mag ich nicht beurteilen wollen. Aber ich kann durchaus verstehen wenn jemand es nicht sonderlich toll findet wenn einer die Person küsst, für die man etwas empfindet.

    Bei dir klang völlig Unverständnis heraus, als das hier einige anmerkten, als sei sei völlig normal bei Spielen zb die Freundin von einem anderen Abschlabbern zu lassen
    Geändert von moviacs (13-09-2020 um 02:27 Uhr)

  13. #3343
    Letztendlich hat sich die Redaktion das Spiel aber auch ausgedacht. Hätte Henrik nur wie alle anderen Wangenbussis verteilt, wäre es ja schon fast verschwendete Sendezeit. Wie aufregend 5 Wangenbussis und ein Mundbussi für das Couple.
    Dafür, dass manche meinen die Staffel und der Cast wäre zu langweilig...sieht man halt, man kann es eh nie allen recht machen

  14. #3344
    Zitat Zitat von moviacs Beitrag anzeigen
    Em ob da nun irgendwer wirklich Gefühle hat oder nicht, mag ich nicht beurteilen wollen. Aber ich kann durchaus verstehen wenn jemand es nicht sonderlich toll findet wenn einer die Person küsst, für die man etwas empfindet.

    Bei dir klang völlig Unverständnis heraus, als das hier einige anmerkten, als sei sei völlig normal bei Spielen zb die Freundin von einem anderen Abschlabbern zu lassen
    ich schreibe hier über love island und nicht über irgendwelche Paare im Freundeskreis. Was du reininterpretierst in meine Beiträge ist dann deins.... hab da auch keine Lust drauf, darüber mit dir zu diskutieren. ..

  15. #3345
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    aber ab heute wieder BON SCHOLNZO


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •