Seite 2 von 35 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 521
  1. #16
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Gruselig.

    Wir sind in Gedanken bei dir!
    Danke euch

  2. #17
    Zitat Zitat von Anni26 Beitrag anzeigen
    Schrecklich Den lauten Knall der Handgranate hab ich sogar gehört, mir aber nichts dabei gedacht. Ist ja alles unmittelbar in meiner Nähe passiert. Wir dürfen im Moment auch das Gebäude nicht verlassen. Hoffe nur, dass ich heute irgendwie gut nach Hause komme.
    Mach dir mal keine zu großen Sorgen. Ich glaube, dass du dich nun in besten Händen befindest. Die Stadt ist voll von Einsatzkräften. Das sind natürlich nur Worte, mit einem guten Gefühl wirst du sicher nicht nach Hause gehen, aber das wird schon.

  3. #18
    QueenofDisaster
    unregistriert
    Meine Gedanken sind bei meinen jüdischen Geschwistern.
    Schlimm, dass man die Sicherheitsvorkehrungen vor jüdischen Einrichtungen wohl noch weiter verschärfen muss.

  4. #19
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn die Sicherheitsmechanismen der Synagoge nicht gehalten hätten....

    Hoffentlich wird der andere Täter bald gefasst.

    Anni: Ich drück dir die Daumen, dass du gut und bald nach Hause kommst.

  5. #20
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Laut Spiegel versuchten die Täter wohl in die Synagoge zu kommen, in der sich 70 bis 80 Menschen befanden. Die Sicherheitsvorkehrungen konnten sie glücklicherweise abhalten.

    Man mag sich nicht vorstellen, was es nun zu berichten gäbe, wären die Täter hinein gelangt.


    https://www.spiegel.de/panorama/just...a-1290701.html
    Heftig.

  6. #21
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    langsam hat man echt keinen bock mehr news zu lesen

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #22
    Sarina
    unregistriert
    mir laufen die Tränen runter... es ist alles so schlimm, was für ein Glück, dass die nicht in die Synagoge kamen und dass im Dönerladen die Handgranate abprallte. Meine Gedanken sind bei den Verstorbenen und deren Angehörigen.

  8. #23
    Auf dem Amateurvideo, das bei mdr.de gezeigt wird, wurde das Autokennzeichen des Täters so amateurhaft verpixelt, dass es ziemlich deutlich zu erkennen ist im Standbild ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #24
    Wie schön, dass mein Bruder in Halle arbeitet, ihm geht's aber zum Glück gut.

  10. #25
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Auf dem Amateurvideo, das bei mdr.de gezeigt wird, wurde das Autokennzeichen des Täters so amateurhaft verpixelt, dass es ziemlich deutlich zu erkennen ist im Standbild ...
    Auf Twitter gelesen, dass es aber Kennzeichen einer Leihwagenfirma sein soll.

  11. #26
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ich war mittag noch in Halle in der Innenstadt, bin ca. 12.00 Uhr raus. Krankenwagen und Feuerwehr fuhren da aber auch wie verrückt.
    Mein Bruder ist vor kurzem durch, sagt da ist alles abgeriegelt, die schauen in alle Autos.
    Geändert von Manitu (09-10-2019 um 15:01 Uhr)

  12. #27
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ach nein.

  13. #28
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Auf Twitter gelesen, dass es aber Kennzeichen einer Leihwagenfirma sein soll.
    Ok. Dann müsste der Mieter des Wagens aber eigentlich leicht identifizierbar sein, ohne Ausweisdokumente kommt man da ja nicht dran ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #29
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich war mittag noch in Halle in der Innenstadt, bin ca. 12.00 Uhr raus. Krankenwagen und Feuerwehr fuhren da aber auch wie verrückt.
    Mein Bruder ist vor kurzem durch, sagt da ist alles abgeriegelt, die schauen in alle Autos.


    Glück gehabt!
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #30
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Mein Bruder ist vor kurzem durch, sagt da ist alles abgeriegelt, die schauen in alle Autos.
    Meiner versucht gerade rauszukommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •