Seite 9 von 35 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 521
  1. #121
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    ich kann es nun mal nicht ändern, ich habe es nun mal gesehen. Die Frau tut mir leid, sehr leid. Und schuld hat sie sicher nicht, das habe ich auch nicht behauptet. Ich kann nur nicht fassen, wie das abgelaufen ist. Mehr kann ich hier auch nicht schreiben.
    Geändert von Manitu (09-10-2019 um 20:27 Uhr)

  2. #122
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ich kann es nun mal nicht ändern, ich habe es nun mal gesehen. Die Frau tut mir leid, sehr leid. Mehr kann ich hier auch nicht schreiben.
    Ändern kannst du es sicher nicht, aber in Zukunft einfach mal vorher nachdenken bevor man solche Kommentare postet.

  3. #123
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ich kann es nun mal nicht ändern, ich habe es nun mal gesehen. Die Frau tut mir leid, sehr leid. Mehr kann ich hier auch nicht schreiben.
    Denk halt mal vorm schreiben nach.

  4. #124
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ich kann es nun mal nicht ändern, ich habe es nun mal gesehen. Die Frau tut mir leid, sehr leid. Mehr kann ich hier auch nicht schreiben.
    Man kann editieren. Du könntest den kritisierten Satz also entfernen.

  5. #125
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    ich kann es nun mal nicht ändern, ich habe es nun mal gesehen. Die Frau tut mir leid, sehr leid. Mehr kann ich hier auch nicht schreiben.
    Geh mal in Dich, es will Dir keiner was, aber das geht so nicht. Ich will Dir auf alle Fälle nichts.

    Kann auch nichts schreiben, das ist wieder eine neue Kategorie, gibt es denn keine Hemmungen mehr?


  6. #126
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    .

  7. #127
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Geh mal in Dich, es will Dir keiner was, aber das geht so nicht. Ich will Dir auf alle Fälle nichts.

    Kann auch nichts schreiben, das ist wieder eine neue Kategorie, gibt es denn keine Hemmungen mehr?
    Man da läuft alles wie im Film ab und man denkt sich Mädchen renn zurück oder rüber, geh doch da nicht weiter, sprich den nicht an, lauf einfach weg. Das ist keine Schuldzuweisung von mir gewesen, sonderm man leidet und denkt sich warum nur pasiert das jetzt so. Sorry wenn das Missverstanden wurde.

  8. #128
    Wer sowas gesehen hat, ist ganz sicher geschockt und fassungslos. Da schreibt man schon mal drauflos.

    Nicht Manitu hat die Frau getötet und ihr auch nicht die Schuld gegeben.
    Er muss hier nun auch nicht den Blitzableiter geben.

  9. #129
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Das kannst wohl laut sagen, mein Herz bubbert. Ich war ja ne Stunde vorher ganz in der Nähe. Also bei dieser Kaltblütigkeit nicht auszudenken, wenn man da reingeraten wäre.
    Guckt es nicht, wer es bekommt löschen.

  10. #130
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Wer sowas gesehen hat, ist ganz sicher geschockt und fassungslos. Da schreibt man schon mal drauflos.

    Nicht Manitu hat die Frau getötet und ihr auch nicht die Schuld gegeben.
    Er muss hier nun auch nicht den Blitzableiter geben.
    Sorry, aber das hindert ihn ja nicht dran vorher mal drüber nachzudenken.

    Geschweige denn sich das noch anzugucken.

  11. #131
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hab tatsächlich Bammel vor dem, was da auf einschlägigen Seiten im offenen Internet (nichtmal im Darknet) heranwächst. Junge Kerle, die sich online radikalisieren, Ausländer und Frauen hassen und ihr rechtes Gedankengut ohne Probleme verbreiten können.

    Zum Glück war der Kerl ziemlich unfähig und die Synagoge gut gesichert, sonst hätte es noch viel mehr Opfer gegeben.
    Ja. Ich lese viel bei Twitter, bekomme aber die wohl noch viel heftigeren Sachen z.b. bei gab.ai gar nicht mit, weil ich da nicht bin. In einschlägigen Kreisen wird aktuell von false flag schwadroniert, nachdem natürlich die ersten Spekulationen einen Islamisten gesehen haben.
    Man mag sich gar nichts vorstellen, was passiert wäre, wenn der Täter in die Synagoge gekommen wäre. Sowas wie in Christchurch...

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr Angst davor, dass diese Typen langsam staatliche Einrichtungen unterwandern und tatsächlich einen Umsturz herbeiführen. Ich hab so die Schnauze voll von diesem Pack, egal ob Identitäre, Reichsbürger, AfDler oder strunzblöde Skinheads. Sie treten unsere demokratischen Werte mit Füßen und unser System lässt sie damit durchkommen. Gebt ihnen einen Acker in Sachsen, zieht ne fette Mauer drum herum und lasst sie nicht mehr raus. Dort können sie dann ihre primitive, hasserfüllte Ideologie ausleben und gehen uns nicht mehr auf den Sack.
    Was für eine Schande für dieses Land, 80 Jahre nach den Novemberpogromen.
    Komplette Zustimmung zu allem.
    Das ist eine Schande für mein Land.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  12. #132
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Sorry wenn das Missverstanden wurde.
    Ja akzepiert, das ist eine schwere Situation mit der man/frau erstmal umgehen muss. Ich kenne Dich nun auch schon etwas, daher weiß ich das wie das gemeint war.

  13. #133
    Ist das Teilen solcher Videos in D nicht strafbar?

  14. #134
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Man da läuft alles wie im Film ab und man denkt sich Mädchen renn zurück oder rüber, geh doch da nicht weiter, sprich den nicht an, lauf einfach weg. Das ist keine Schuldzuweisung von mir gewesen, sonderm man leidet und denkt sich warum nur pasiert das jetzt so. Sorry wenn das Missverstanden wurde.
    Du hast ja auch den Satz begonnen mit „ ich verstehe es nicht“ , ich habe keine Schuldzuweisung darunter verstanden!

  15. #135
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Nochmal kurz zum Täter und seinem irren Weltbild:


    Quelle
    Ich beschäftige mich wenig mit solchen Idioten, aber warum sollte ausgerechnet "der Jude" die Bevölkerung durch Muslime austauschen wollen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •