Seite 51 von 220 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 3297
  1. #751
    Weidle 5.
    leider ein paar kleine Fehlerchen zuviel fürs Podium
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #752
    Weidlääää auf 5 Bei Gut-Behrami läuft seit der Hochzeit nix mehr zusammen. Gibts da einen Zusammnehang?

  3. #753
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Bei Gut-Behrami läuft seit der Hochzeit nix mehr zusammen. Gibts da einen Zusammnehang?
    die Gut hat ihre Millionen gemacht, wozu noch groß Anstrengen und Ehrgeiz?
    wenn Geld satt macht und man sich für Erfolge nicht mehr schinden möchte, dann kommt sowas halt bei raus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #754
    Weirather und Gut sind ziemlich von der Rolle

  5. #755
    Wie sich die Norwegerin ärgert, zu köstlich
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #756
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wie sich die Norwegerin ärgert, zu köstlich
    My Body is okay, but my head...

  7. #757
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wie sich die Norwegerin ärgert, zu köstlich
    Fuck und dann noch etwas auf Norwegisch hinterher

  8. #758
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    die Gut hat ihre Millionen gemacht, wozu noch groß Anstrengen und Ehrgeiz?
    wenn Geld satt macht und man sich für Erfolge nicht mehr schinden möchte, dann kommt sowas halt bei raus
    die Gut ist in Vonn, Maze, Fenninger und jetzt Shiffrin "hineingelaufen" als absolutes Urknalltalent, und jetzt hat sie sich auch ein paar Mal verletzt, das ist schon nicht so lustig

  9. #759
    Hoppla, Ledecka doch noch vom Podest geschubst.

  10. #760
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    aber so richtig zufrieden ist Ösiland mit Platz 3 auch nicht gerade, oder?
    Zumindest wenn sich im Training zuvor Dreifachsieg an Dreifachsieg reihte

    Also wenn man mit Platz 3, einem Podiumsplatz nicht zufrieden ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

    Egal ob Schmidhofer heute siegt oder zweite wird, Ösidebakel ist jedenfalls abgesagt.


    Ui...Ledecka vom Stockerl gerutscht...na das tut mir aber leid. Besser wäre es gewesen sie hätte Shiffrin noch mitgenommen.



    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Weidlääää auf 5 Bei Gut-Behrami läuft seit der Hochzeit nix mehr zusammen. Gibts da einen Zusammnehang?

    Lara Gut-Behrami war doch vor ihrer Hochzeit verletzt und seitdem fährt sie hinterher. Aber anstatt besser zu werden, scheint es, wird sie immer schwächer.

  11. #761
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Weidle 5.
    leider ein paar kleine Fehlerchen zuviel fürs Podium
    2. ZZ -0,09 (Platz 1), 3. ZZ (noch vor Fallaway) +0,53, d.h. 0,44 weg in einem Abschnitt darf man sich nicht leisten, wenn's auf's Podium gehen soll aber die Form stimmt und wird schon noch
    Geändert von Wolfgang0907 (23-04-2020 um 20:19 Uhr)

  12. #762
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ok, mit Weidle und Vicky bin ich in beiden Rennen zufrieden. Große Steigerung zu den Trainings, fürs Podest haben leider an beiden Tagen Kleinigkeiten gefehlt, Kira heute im Mittelteil, Vicky gestern letztlich ebenfalls dort. Aber letztlich passt es, Form stimmt, läßt hoffen für die weitere Saison!
    Bin mal gespannt was bei Wenig heute los war, einige Unsicherheiten und dann abgeschwungen, hoffentlich nichts passiert.

    Bei den Herren hat Schwaiger es heute rausgerissen, hatte schon nicht mehr dran gegalubt das er mal ein Rennen ohne großen Bock ins Ziel bringt. Klasse Rennen heute von ihm! Ansonsten wars eher enttäuschend heute, auch wenn die Abstände sehr eng waren, aber besonders oben im technisch schweren Steilhang wars zu wenig von unseren anderen. Aber ich glaube in Gröden wirds wieder besser laufen.
    Geändert von Nord-Alpiner (07-12-2019 um 21:42 Uhr)
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  13. #763
    Was die Hronek im Gleiten verliert, geht auf keine Kuhhaut. Vielleicht ist ja im Super-G was drin, der technische Teil war ja ordentlich.

  14. #764
    ui, a Punkterl für Dorsch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #765
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Hoppla, Ledecka doch noch vom Podest geschubst.
    Bringt ihr aber trotzdem noch 50 Punkte und Platz 3 im Gesamtweltcup (auch wenn das jetzt noch sehr früh in der Saison ist, freut mich das ungemein für sie)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •