Seite 207 von 220 ErsteErste ... 107157197203204205206207208209210211217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.091 bis 3.105 von 3297
  1. #3091
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ja, bis dahin könnten die Deutschen die Österreicher schlagen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #3092
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Kompletter Blödsinn sowas jetzt schon abzusagen, keiner weiß was sich die nächsten Monate tut! Absagen klann man es auch immer noch im Dezember/Januar. 1995 wurde Siertra Nevada wegen Schneemangel auch erst mitte Januar etwa abgesagt...
    Die WM soll demnach aufgrund der unvorhersehbaren Entwicklung der Corona-Pandemie erst nach den Olympischen Winterspielen 2022 in Peking ausgetragen werden. "Es ist eine sehr schmerzhafte Entscheidung, aber eine, die Sinn macht", sagte Malago: "Sollte es im Oktober oder November dieses Jahres noch ein Problem mit dem Coronavirus geben, wäre es unmöglich die Sicherheit aller Beteiligten bei einer WM wenige Monate später zu garantieren."

    https://www.sportschau.de/winterspor...sport-100.html

    Also ich habe schon Verständnis für diese frühe Absage. Denn erstens haben die Italiener eh kein Geld und zweitens haben sie zur Zeit und wahrscheinlich noch länger andere Probleme. In Italien hat jetzt keiner einen Kopf für sowas. Klar wäre es für die Wirtschaft ganz gut, aber hoch riskant.



    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ja, bis dahin könnten die Deutschen die Österreicher schlagen
    Bis dahin ok., aber dann ist Schluß

  3. #3093
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Bis dahin ok., aber dann ist Schluß
    Na gut, die Olympischen Spiele sind ja dann davor.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  4. #3094
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Na gut, die Olympischen Spiele sind ja dann davor.

    Mein lieber Esel Ich habe das JAHR gemeint

  5. #3095
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Na gut, die Olympischen Spiele sind ja dann davor.
    manchmal lieb ich deine Erbsenzählerei

    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Mein lieber Esel Ich habe das JAHR gemeint
    Stand da aber nicht explizit!

    Und hier ist es wie in einer Quizshow: Das Erstgenannte zählt!



    btw. "mein lieber Esel" das würde in Deutschland anders heißen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #3096
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Der DSV hat schon mal Verkehrungen getroffen für den Fall das sie ab Mitte Juni wieder trainieren dürfen auf ausländische Gletscher: https://sport.orf.at/#/stories/3062955/
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #3097
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen

    Stand da aber nicht explizit!

    Und hier ist es wie in einer Quizshow: Das Erstgenannte zählt!


    btw. "mein lieber Esel" das würde in Deutschland anders heißen

    Aus einer nicht genau definierten Zeitspanne, einen Zeitpunkt rauszupicken ist zwar legitim, dem aber zu widersprechen ist auch legitim

    Bis dahin....ist für mich die Saison 2021/22. Wenn Esel es eingrenzt, dann nehme ich das für mich auch in Anspruch


    Na klär mich auf

  8. #3098
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Die Weltcup-Kalender der kommenden Saison sind auch beschlossen worden.
    Damen: https://assets.fis-ski.com/image/upl...25.05.2020.pdf
    Herren: https://assets.fis-ski.com/image/upl...25.05.2020.pdf

    Unfassbar wie ungerecht verteilt wieder alles ist: Die Damen haben mit 8 Abfahrten und 5 Super-G's nur 13 Speedrennen, gegenüber je 9 Slaloms und Riesenslaloms (schon 18), dazu 3 Parallelrennen, das macht 21 Technikrennen zu 13. Dazu dann noch 3 Kombis die auch eher den Technikerinnen entgegen kommen, unausgewogener gehts nicht!
    Bei den Herren nur wenig anders, 10+6 Speed (also 16), gegen 10+9 Technik (also 19) plus 3 Parallel (somit 22 Technik zu 16) und 3 Kombis.
    Und in etwa so sieht es auch die kommenden Jahre aus. Finde es sehr schade das vorallem der Super-G dermaßen runtergeschraubt wird. Wenn sie mehr auf Parallel gehen wollen, dann sollten sie halt im Slalom und Riesenslalom etwas weniger "normale" Rennen ansetzen, aber nicht den Speedbereich dafür plündern.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #3099
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die Weltcup-Kalender der kommenden Saison sind auch beschlossen worden.
    Damen: https://assets.fis-ski.com/image/upl...25.05.2020.pdf
    Herren: https://assets.fis-ski.com/image/upl...25.05.2020.pdf

    Unfassbar wie ungerecht verteilt wieder alles ist: Die Damen haben mit 8 Abfahrten und 5 Super-G's nur 13 Speedrennen, gegenüber je 9 Slaloms und Riesenslaloms (schon 18), dazu 3 Parallelrennen, das macht 21 Technikrennen zu 13. Dazu dann noch 3 Kombis die auch eher den Technikerinnen entgegen kommen, unausgewogener gehts nicht!
    Bei den Herren nur wenig anders, 10+6 Speed (also 16), gegen 10+9 Technik (also 19) plus 3 Parallel (somit 22 Technik zu 16) und 3 Kombis.
    Und in etwa so sieht es auch die kommenden Jahre aus. Finde es sehr schade das vorallem der Super-G dermaßen runtergeschraubt wird. Wenn sie mehr auf Parallel gehen wollen, dann sollten sie halt im Slalom und Riesenslalom etwas weniger "normale" Rennen ansetzen, aber nicht den Speedbereich dafür plündern.


    so wird der Titel "Gesamtweltcupsieger" auf Sicht iimmer wertloser
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #3100
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Die Weltcup-Kalender der kommenden Saison sind auch beschlossen worden.
    Damen: https://assets.fis-ski.com/image/upl...25.05.2020.pdf
    Herren: https://assets.fis-ski.com/image/upl...25.05.2020.pdf
    Meinst Du, dass das wirklich alles stattfindet und alle unabhängig von der Nation teilnehmen können? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Mögliche Probleme etwa:

    - Skigebiet hat wegen Beschränkungen nicht vollen Betrieb, so dass Rennpisten nicht beschneit oder nicht zu präparieren sind.
    - Kosten für Veranstaltung nicht tragbar, durch geringere Einnahmen aus dem Skitourismus (inkl. Buchungen, Gastronomie etc.), keine Zuschauer zugelassen, geringeres Sponsoreninteresse
    - Einreisebeschränkungen USA, Kanada
    - Corona-Ausbrüche (gerade im Winter verstärkt möglich)
    Geändert von Wolfgang0907 (27-05-2020 um 21:37 Uhr)

  11. #3101
    Am Ende macht man eine Art Europa Cup Supreme

  12. #3102

    IOFF Alpin-Talk

    Guten Abend, liebe Alpinfans

    Sie kennen sicherlich alle Zehnkämpferin
    Die sympathische Bayerin gewann jüngst vor einem Monat sensationell die Goldmedaille im IOFF-Damen-Slalom und war damit die allererste Deutsche, die solch ein Rennen gewinnen konnte.
    Ihr Bekanntheitsgrad in der deutschen Bevölkerung schnellte daraufhin innerhalb kürzester Zeit auf weit über 90%
    Zu Gast heute im Studio hab ich nun den Mann, der hinter diesem ganzen großen Erfolg steht.
    Herzlich Willkommen, hier ist der Bundestrainer der deutschen IOFF-Slalom-Damen, hier ist RAPtile!


    - die Antworten wurden tatsächlich alle von RAPtile gegeben -

    -Interviewer stellt ein Augustiner-Bier auf den Tisch
    RAPTile, wie waren die letzten 4 Wochen nach diesem großen Triumph? Gings von Empfang zu Empfang, von Ehrung zu Ehrung, oder wars noch recht gechillt?

    Das war natürlich aufregend. Aber irgendwann wurde es too much.
    Ich hab dann einfach entschieden nur dort aufzutauchen wo man mir versprach es würde Augustiner geben. Wir wir alle wissen ist Augustiner das beste Bier der Welt! Das ist so lecker und süffig, und ich bin keinesfalls Markenbotschafter für das leckerste Bier des Universums.

    Jetzt stellt man sich ja schon die Frage. Die ganze Saison gabs keinen einzigen Podestplatz zuvor, also nicht nur von Zehnkämpferin, sondern auch von den anderen Deutschen nicht. War das wirklich so beabsichtigt um wirklich auf den Punkt top da zu sein, oder war es auch Glück, daß es ausgerechnet zum Höhepunkt so aufgegangen ist?


    Das war beabsichtigt. Wir hätten die ganze Saison vorne reinfahren können. Aber dann hätte nur irgendwer beim ZDF von der topfavorisierten Toofavoritin gesprochen. Deshalb dachte ich mir die Operation "trojanisches Pferd" aus.
    Uns hatte keiner auf dem Zettel. Außer wir uns selbst.
    Wie sagt Bruce Lee in Karate Tiger 1 so schön? "Unerwartete Züge sind schwer zu kontern"

    Wie schwer war es eigentlich wirklich, die 3 Deutschen Starterinnen für das Rennen zu benennen? Es soll ja sogar 1 Tag vor dem Rennen noch eine interne Ausscheidung zwischen goldstern und mobsi gegeben haben?

    Schwere Entscheidungen kenne ich nicht. Das wird wie unter erwachsenen Menschen gelöst.

    150ccm Mario Kart - 8 Strecken FREE For All.

    Wer sich da durchsetzt schafft es im Zweifel ins Team.
    Nintendo ist übrigens auch eine sehr tolle Marke!!


    Jetzt ist Zehnkämpferin ja eine sehr eigenwillige Athletin. Sie macht stur ihr Zehnkampftraining und kein konkretes Alpin-Training wie alle anderen Deutschen. Wie hast du das zusammen mit deinem Kollegen MarkenMusik-Fan eigentlich die ganze Zeit händeln können?
    Wart ihr auch mal kurz davor zu sagen: „Mach jetzt wie wir wollen oder du fliegst raus!“ ?

    wer Speere weit werfen kann, hat die Bretter unter den Füßen auch im Griff.
    Altes Jagdsprichwort der Eskimos.
    Deshalb hatte ich nie bedenken, dass da irgendwas schief gehen kann. Die Deca ist jemand, der nur heiß auf etwas ist, wenn sie Entzug hat
    Stellst du die zu oft auf die Bretter, wird sie am Ende Hochsprung-Olympiasiegerin. Das muss man also kanalisieren können.

    Ab wann war dir eigentlich klar, daß Zehnkämpferin Gold gewinnen wird? Erst als charly07 im Ziel war, oder schon viel eher? Kann man das eigentlich vorher schon erkennen, selbst als Experte?

    Wissen sie: Die Strecke ist lang und das Tor steht im Zweifel immer im Weg. Dennoch schrie ich natürlich "Das geht sich aus!! Das geht sich aus!! als sie aufs Ziel zugebrettert ist.
    Erfahrungsgemäß stimmt das in 50% der Fälle.

    Wie geht’s jetzt eigentlich weiter? Machst du als Trainer weiter oder sagst du „Schöner kanns nicht werden, das wars!“

    klar mach ich weiter. Das ist nun mein Thron!

    Was ist dran an dem Gerücht, daß Österreich sie verpflichten möchte?

    Ich sags mal so: ich als Bayer würde eher rostigen Nägel fressen als bei den Österreichern anzuheuern.

    Aber es wäre doch schon reizvoll mit so Superstars wie A.f.e, charly07, suppenstar, Analüsatire usw. zusammenzuarbeiten?

    Ich geh mit denen lieber was trinken. Ein leckeres Augustiner z. B.

    Zehnkämpferin hat ja schon verlauten lassen, daß sie ab sofort zum Zehnkampf wechseln wird. Müssen wir uns jetzt wieder auf medaillenlose Slalomrennen einstellen oder ist da evtl. eine neue Zehnkämpferin in Sicht?

    Ich hab ihre Skier in den Skischrank gesperrt. Spätestens im Frühwinter wird sie mich anflehen wieder fahren zu können.
    Außerdem muss sie für einen ordnungsgemäßen Wechsel der Sportarten erst im Mario Kart gegen mich gewinnen. Das ist übrigens von NINTENDO.

    Vielen Dank für das Gespräch, RAPtile
    -Leeres Bierglas wird weggeräumt-



    Geändert von 24Florian (28-05-2020 um 19:26 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #3103
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee

  14. #3104
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Okay Trainer, wir sprechen uns im November.

  15. #3105
    2 Sätze find ich grandios:

    "Aber dann hätte nur irgendwer beim ZDF von der topfavorisierten Toofavoritin gesprochen. Deshalb dachte ich mir die Operation "trojanisches Pferd" aus."
    Die ZDF-Heinis als Grund für den Saisonaufbau, zu geil

    aber hat ja gestimmt Der Kommentator (wie hieß der Laberhannes nochmal?) hat ja die ganze Zeit von "Topfavorit Ösiland, Ösinen ganz klar favorisiert, Gold geht nur über Ösiland " bzw. "gibt eh keine Medaille für Deutschland, Platz 5 für D wär schon super, bla bla usw. " gefaselt


    Und natürlich das hier:
    "ich als Bayer würde eher rostige Nägel fressen als bei den Österreichern anzuheuern."

    Geändert von 24Florian (28-05-2020 um 19:00 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •