Seite 18 von 220 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 3297
  1. #256
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von charly07 Beitrag anzeigen
    zwegen dem besonderen Kick
    Na dann... damit kann ich nicht dienen.

  2. #257
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Dass ich als Österreicher auf die Mediathek vom ORF zugreifen kann, ist ja klar. Aber dein "auch auf die vom ORF" suggeriert, dass auch Deutsche auf Ausländische zugreifen können. Ich kann auf die deutschen ÖR zugreifen. Zumindest bei Lanz funktioniert es. Das heißt, ich kann auf die deutschen ÖR zugreifen, ihr aber im Umkehrschluß nicht auf den ORF?

    Ich habe auch etwas nachgelesen über MediathekView. Und wenn ich es richtig verstanden habe, mußt du als Deutscher in deinen Einstellungen etwas ändern, dann kannst du zugreifen. Scheint aber etwas kompliziert zu sein. Ihr kennt euch in diesen Dingen ohnehin besser aus, also solltet ihr euch da schlau machen.
    Du meinst wohl den Parameter Geo. Man kann als eigenen Standort EU angeben, aber das nützt nix, der ORF blockt einen doch. Auch dass deutsche Sendungen woanders gesehen werden können, liegt an Geo. Eine Sendung kann für mehrere Länder freigegeben werden, z.B. mit Geo = DE+AT+CH oder komplett frei sein (Geo nicht angegeben).

  3. #258
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl den Parameter Geo. Man kann als eigenen Standort EU angeben, aber das nützt nix, der ORF blockt einen doch. Auch dass deutsche Sendungen woanders gesehen werden können, liegt an Geo. Eine Sendung kann für mehrere Länder freigegeben werden, z.B. mit Geo = DE+AT+CH oder komplett frei sein (Geo nicht angegeben).
    Schau mal....


    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das müsste der link sein:

    https://clubcomputer.at/2018/11/10/m..._ORF-Sendungen
    probier ich im winter mal aus, danke

    Ich habe zwar was anderes gelesen, aber vielleicht führt der Link von reddevil auch ans Ziel. Scheint einfacher zu sein.

  4. #259
    FIS gibt grünes Licht für Levi. Derzeit optimale Verhältnisse bei um die -12 Grad.

    https://skiweltcup.tv/index.php/fis-...-in-levi-2019/

  5. #260
    Unsere Slalom-assinnen Wallner (OK nach Verletzung vielleicht entschuldigt) und Hilzinger liessen sich in einem FIS Rennen von jungen Schwedinnen überholen: http://live.fis-ski.com/lv-al5220.htm#/short

  6. #261
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von fabaceae Beitrag anzeigen
    Unsere Slalom-assinnen Wallner (OK nach Verletzung vielleicht entschuldigt) und Hilzinger liessen sich in einem FIS Rennen von jungen Schwedinnen überholen: http://live.fis-ski.com/lv-al5220.htm#/short
    Bei Hilzinger braucht sich keiner zu wundern, ihr fehlen die athletischen Grundlagen. Dürre Mädchen sind heutzutage fehl am Platz. Aber Athletik ist keine die Sache, die man hat oder nicht, die kann und muss man aufbauen, die eine mehr, die andere weniger. Hilzinger ist jetzt nach Dürr der zweite Fall mit solchen Mängeln. Das ist kein Zufall oder Pech mehr, sondern ein offensichtliches Versagen im DSV. Graller hat einiges im Speed bewirkt, aber in der Technik ist es nicht besser geworden. Überhaupt hat der DSV die Entwicklung in der Technik verpasst, auch bei den Herren. Sieht nicht gut aus für die Zukunft.

    (übrigens, nicht wundern über die Tageszeit, bin gerade in Mexiko, dort ist es nach 22:00)

  7. #262
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das ist kein Zufall oder Pech mehr, sondern ein offensichtliches Versagen im DSV. Graller hat einiges im Speed bewirkt, aber in der Technik ist es nicht besser geworden. Überhaupt hat der DSV die Entwicklung in der Technik verpasst, auch bei den Herren.


    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    (übrigens, nicht wundern über die Tageszeit, bin gerade in Mexiko, dort ist es nach 22:00)
    jaja komm , du bist grade in München von einer Brauerei zur nächsten gezogen und eben erst steggestramm heimgekommen, gibs doch zu!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #263

  9. #264
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Bei Hilzinger braucht sich keiner zu wundern, ihr fehlen die athletischen Grundlagen. Dürre Mädchen sind heutzutage fehl am Platz. Aber Athletik ist keine die Sache, die man hat oder nicht, die kann und muss man aufbauen, die eine mehr, die andere weniger. Hilzinger ist jetzt nach Dürr der zweite Fall mit solchen Mängeln. Das ist kein Zufall oder Pech mehr, sondern ein offensichtliches Versagen im DSV. Graller hat einiges im Speed bewirkt, aber in der Technik ist es nicht besser geworden. Überhaupt hat der DSV die Entwicklung in der Technik verpasst, auch bei den Herren. Sieht nicht gut aus für die Zukunft.

    (übrigens, nicht wundern über die Tageszeit, bin gerade in Mexiko, dort ist es nach 22:00)
    Ich habe mal eine Frage zu Alice Robinson:

    Was ist denn das für eine seltsame Verletzung, die sie da hat?

    Sie zieht sich die Verletzung vor dem Rennen zu, legt dann zwei hervorragende Läufe hin, und verkündet danach, dass sie nun wochenlang ausfällt?

    Und startet die eigentlich gar nicht im Slalom?

    Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass Schiffrin jetzt evt. Konkurrenz bekommt, aber will die Robinson überhaupt im Weltcup fahren?

    Alles sehr dubios kommt mir vor...

  10. #265
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Und startet die eigentlich gar nicht im Slalom?

    Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass Schiffrin jetzt evt. Konkurrenz bekommt, aber will die Robinson überhaupt im Weltcup fahren?
    Bis jetzt ist sie eine RS-Spezialistin. Im SL liegt sie um Rang 300 und ist max. im NorAM-Cup (zweite Kategorie) gefahren.

  11. #266
    Slalom scheint gar nicht ihr Ding zu sein. Bei einem FIS Rennen letzte Saison war sie 5 s hinter A. Filser und bei den Rennen in Neuseeland war es ähnlich.

  12. #267
    Sie kommt eher von der Kombination Super-G/Riesenslalom, wie Rebensburg, Fenninger oder Gut.

  13. #268
    Der SG ist auch deutlich näher am RTL als der TL
    Es ist sehr viel wahrscheinlicher, daß aus einem guten RTL-Fahrer ein guter SG-Fahrer als ein guter TL-Fahrer
    Deswegen hätte ich auch lieber mal Luitz im SG gesehen als im TL
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #269

  15. #270
    So viele dürfen mit ?

    Lutz und Schmidt fuhren gestern Slalom im NORAM Cup. Luitz wurde 9., immerhin mit einem guten 2. DG.: https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=102356
    Geändert von fabaceae (22-11-2019 um 08:33 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •