Seite 119 von 220 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 3297
  1. #1771
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    In Bansko ist die Abfahrt ja meist ein Super-G, und der Super-G ein Riesenslalom, alles extrem drehend.
    *Felix fährt aufs Kombipodium Gedächtnispost*

  2. #1772
    der Romed wird noch mal ein ganz Großer!

  3. #1773
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Sander wieder klasse bitte morgen und übermorgen auch so Assinger sagte: "Auf den müssen wir warten".

    Baumann auch stark astreine Fahrt ohne den kleinsten Wackler.

    Thomas lt. eigener Aussage wieder einen Stein erwischt. Wohl am linken Ski und so ohne Grip in den nach links hängenden U-Hackerl und Steilhangausfahrt. Aber er ist eine Rennsau und kann die Trainingserkenntnisse im Rennen sehr gut umsetzen. Abschreiben sollte man ihn nicht. Bei seinem Sieg hatte er auch die Steilhangausfahrt das erste mal im Rennen gut erwischt. Ein Siegkandidat er natürlich nicht, dazu dürfte die Streif für sein Knie zu kritisch sein.

    Von Ferstl (weiterhin von der Rolle ), Schwaiger und Schmid ist wenig zu erwarten. Vielleicht eher was im SG.
    Geändert von Wolfgang0907 (23-01-2020 um 21:43 Uhr)

  4. #1774
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    der Romed wird noch mal ein ganz Großer!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #1775
    Slalom EC: Walner 8, Filser 11, Hilzinger DNF (3. nach dem 1. Lauf). Alle jungen DNF im 1. Lauf. Was ist eigentlich mit Ostler?

  6. #1776
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    der Romed wird noch mal ein ganz Großer!
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Ein Großer muss er gar nicht werden, uns würde es reichen, wenn er ganz gut mitmischt. Schon jetzt ist er eine Bereicherung für unser Speedteam. Man muss sich mal klar machen, von wo er her kam, war ja schon auf dem Abstellgleis und vor der Ausmusterung beim ÖSV. Verglichen damit haben unsere ihn als Rennfahrer wiederbelebt, wobei er sicher selbst wieder motiviert ist. Da ist noch mehr drin, ist ja quasi erst seine Comeback-Saison. Was für ein Klasseskifahrer er ist, hat man heute bei seiner souveränen Fahrt auf der Streif gesehen.
    Geändert von Wolfgang0907 (23-01-2020 um 21:44 Uhr)

  7. #1777
    Sejersted musste sich an der Schulter operieren lassen - die Saison ist vorbei

  8. #1778
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Startliste SG in Kitz:

    https://www.fis-ski.com/DB/general/r...&raceid=100140

    Ferstl 1, Sander 12, Dreßen 15, Schwaiger 28, Baumann 55

    Peppi auf 1 wie im letzten Jahr, wo er siegte kann ja nichts mehr schief gehen


    Startliste 1. Abfahrt in Bansko:

    http://medias2.fis-ski.com/pdf/2020/...AL5031SLR0.pdf

    Vicky 2, Weidle 11, Wenig 30, Dorsch 48, Hronek 51

    Hronek ist letzte Starterin und kann so das Feld von hinten aufrollen

  9. #1779
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Vicky tritt nach der Saison zurück. https://www.eurosport.de/ski-alpin/k...36/story.shtml

  10. #1780
    Klassische Vicky-Reaktion. Trotz statt Einsicht. Nix Neues bei ihr
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1781
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, Vicky tritt nach der Saison zurück. https://www.eurosport.de/ski-alpin/k...36/story.shtml
    Rücktritt ist m.E. etwas hergeholt. Sie werden sich schon zusammenraufen. Graller wird hoffentlich hinter ihr stehen und er ist eh Maier nicht so gefolgt.

    Das logische Karrierende für Vicky wäre 2022 mit OL Peking. Das visiert sie auch an, denke ich. Ob der Ärger jetzt was daran ändert

  12. #1782
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Rücktritt ist m.E. etwas hergeholt. Sie werden sich schon zusammenraufen. Graller wird hoffentlich hinter ihr stehen und er ist eh Maier nicht so gefolgt.

    Das logische Karrierende für Vicky wäre 2022 mit OL Peking. Das visiert sie auch an, denke ich. Ob der Ärger jetzt was daran ändert
    Logisch, ja. Aber sie hatte auch schon nach Pyeongchang gesagt, dass das wahrscheinlich ihre letzten Spiele waren. Ich hatte damals gehofft, sie überlegt es sich anders, nachdem sie die Zwischensaison jetzt mitmacht.

    Nebenbei @Florian: Es ist nicht ungewöhnlich, dass man im Alter 30+ in den technischen Disziplinen (vor allem Riesenslalom) schlechter wird und in den Speed-Disziplinen nicht bzw. eher besser. Vicky wäre nicht die Erste, und das muss nichts mit dem Training zu tun haben.

  13. #1783
    Vicky fährt aufrecht

  14. #1784
    Vicky, das war mal wieder gar nix!
    1:0 für Wolfi Maier
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1785
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    War mir klar das Chaoten-Goggia hier nicht ins Ziel kommt...

    Joa, Vicky mit einem riesen Fehler und danach wenig Tempo, das wird nichts gutes geben. Mal hoffen das Weidle taktisch so gut fährt wie Puchner. Die weiß das sie technisch limitiert ist und ist taktisch gefahren, cleverer als vollgas Goggia...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •