Seite 16 von 220 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 3297
  1. #226
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ich gugg mir das nachher mal über vpn an

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #227
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ich gugg mir das nachher mal über vpn an
    Link bitte
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #228
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Link bitte
    vpn anbieter gaukeln eine ösi ip vor. das kostet aber bei vernünftiger geschwindigkeit was.
    zb cyberghost allerdings haben die gar kein aut, nur ch.....
    Geändert von reddevil (01-11-2019 um 11:14 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #229
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    War wirklich ne emotionale und lustige Laudatio von Felix, aber so kennt man ihn ja. Eigentlich wäre für mich dieses Jahr Dominic Thiem fällig gewesen für den Preis.

    Aber es gab auch schon ein Jahr, wo es Marcel Hirscher verdient gehabt hätte und man dann David Alaba auserkoren, weil Bayern die CL gewonnen hat.

    Dominic Thiem hat vielleicht ab 2020 ein Abo auf den Preis.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #230
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das "wie" bei der Änderung der Kombi doch völlig Banane. Man wollte doch ursprünglich mal den Slalom zuerst stattfinden lassen. Warum hat man diese sinnvolle Idee verworfen?
    Vielleicht weil es gewisse Gesichtspunkte gegen eine spätere Abfahrt gibt, z.B. aufgeweichte Piste an wärmeren Tagen Jedenfalls ist die jetzige Änderung Käse, wird's nicht bringen. Die Techniker werden trotzdem vorne sein, vielleicht im Schnitt ein paar Zehntel weniger, aber es wird immer noch reichen. Ihr Zeitvorteil im SL von 2,0 - 2,5 Sek. (bei gleichen Verhältnissen) ist zu groß. Dazu kommt, dass die Kombi vordringlich mit SG gefahren werden soll, was den Technikern hilft. Bei den Herren sind Bormio und Hinterstoder mit SG, Wengen bleibt bei der Abfahrt.

    Um es an einem Beispiel konkret zu machen, nämlich Dreßen i.V. zu Pinturault. Dreßen kann für einen Abfahrer prima SL, hatte es ja gelernt und ist sogar im EC SL gefahren. Auf der anderen Seite ist Pinturault im SG stark. In der Kombi hat Thomas keine Chance gegen den, bei normalem Verlauf. Die eine Sekunde, der er dem im SG abnehmen kann (bestenfalls, wenn's gut läuft), darüber lacht der nur, ein Klacks für ihn das aufzuholen. Eine Reform müsste also so sein, dass im Fall der Beiden die Chancen wirklich pari stehen.

    In der FIS muss man sich doch darüber im Klaren sein. Warum packt man es nicht richtig an, anstatt nur rumzubasteln
    Geändert von Wolfgang0907 (01-11-2019 um 23:32 Uhr)

  6. #231
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    vpn anbieter gaukeln eine ösi ip vor. das kostet aber bei vernünftiger geschwindigkeit was.
    zb cyberghost allerdings haben die gar kein aut, nur ch.....
    Es gibt kostenlose VPNs, aber die taugen nix, habe ich schon ausprobiert. Proxies sind auch eine Möglichkeit, aber das nützt genauso wenig. Alle Proxies (gibt ja Listen im Netz), die ich ausprobiert habe, werden geblockt.

    Eine Möglichkeit wäre, dass jemand mit österreichischem IP-Provider (also mit österreichischer IP-Adresse) sich das/die Video(s) z.B. mit MediathekView herunterlädt und im Netz zur Verfügung stellt, etwa mit Drop-Box. Würde zwar dem ORF nicht besonders passen, aber er weiß nichts davon und außerdem sind das Peanuts.

  7. #232
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen

    Eine Möglichkeit wäre, dass jemand mit österreichischem IP-Provider (also mit österreichischer IP-Adresse) sich das/die Video(s) z.B. mit MediathekView herunterlädt und im Netz zur Verfügung stellt, etwa mit Drop-Box. Würde zwar dem ORF nicht besonders passen, aber er weiß nichts davon und außerdem sind das Peanuts.

    Ich weiß jetzt leider überhaupt nicht, wie das funktionieren soll. Und eine Drop-Box habe ich nicht mehr. Tut mir Leid.

  8. #233
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt leider überhaupt nicht, wie das funktionieren soll. Und eine Drop-Box habe ich nicht mehr. Tut mir Leid.
    Man kann immer eine Dropbox einrichten und andere darauf zugreifen lassen. Dazu wird nur die Dropbox-SW (Freeware) gebraucht. Die Dropbox ist ein speziellen Ordner, auf den man wie auf einen normalen Ordner zugreifen kann. Wenn man eine Datei dort hineinlegt (oder ändert oder löscht), erfolgt automatisch der Abgleich mit einem entsprechenden Ordner auf einem Server im Netz. Für die Anderen gilt das Gleiche, sie bekommen automatisch ein Abbild der Dropbox. Das ist das Prinzip. Wie es genau geht, s. Infos im Netz und in der Hilfe der Dropbox-SW.
    Geändert von Wolfgang0907 (02-11-2019 um 14:32 Uhr)

  9. #234
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Man kann immer eine Dropbox einrichten und andere darauf zugreifen lassen. Dazu wird nur die Dropbox-SW (Freeware) gebraucht. Die Dropbox ist ein speziellen Ordner, auf den man wie auf einen normalen Ordner zugreifen kann. Wenn man eine Datei dort hineinlegt (oder ändert oder löscht), erfolgt automatisch der Abgleich mit einem entsprechenden Ordner auf einem Server im Netz. Für die Anderen gilt das Gleiche, sie bekommen automatisch ein Abbild der Dropbox. Das ist das Prinzip. Wie es genau geht, s. Infos im Netz und in der Hilfe der Dropbox-SW.
    Wolfgang, ich weiß nicht, ob du bei Facebook bist, aber auf der Seite vom ORF kannst du die Laudatio abrufen.

    https://www.facebook.com/ORFSport/vi...88810378427207

  10. #235
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Ursa_Minor Beitrag anzeigen
    Wolfgang, ich weiß nicht, ob du bei Facebook bist, aber auf der Seite vom ORF kannst du die Laudatio abrufen.

    https://www.facebook.com/ORFSport/vi...88810378427207
    Mich interessiert es nicht sehr, wollte nur Tipps geben. Nachdem auf Facebook auch was davon ist, hat es sich erledigt.

  11. #236
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Man kann immer eine Dropbox einrichten und andere darauf zugreifen lassen. Dazu wird nur die Dropbox-SW (Freeware) gebraucht. Die Dropbox ist ein speziellen Ordner, auf den man wie auf einen normalen Ordner zugreifen kann. Wenn man eine Datei dort hineinlegt (oder ändert oder löscht), erfolgt automatisch der Abgleich mit einem entsprechenden Ordner auf einem Server im Netz. Für die Anderen gilt das Gleiche, sie bekommen automatisch ein Abbild der Dropbox. Das ist das Prinzip. Wie es genau geht, s. Infos im Netz und in der Hilfe der Dropbox-SW.

    Wolfgang das weiß ich. Ich sagte ja, nicht mehr. Aber wie ich all die Videos runterladen soll, das ist mir ein Rätsel. Aber ich bin ja nicht die einzige Österreicherin hier, vielleicht kann es jemand anderer?

  12. #237
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Aber ich bin ja nicht die einzige Österreicherin hier, vielleicht kann es jemand anderer?
    Das geht z.B. mit MediathekView (Freeware). Damit kannst Du auf alle Mediatheken der öffentlichen-rechtlichen Sender zugreifen, auch auf die vom ORF.

  13. #238
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das geht z.B. mit MediathekView (Freeware). Damit kannst Du auf alle Mediatheken der öffentlichen-rechtlichen Sender zugreifen, auch auf die vom ORF.

    Na dann kann es doch eh jeder selber machen, wenn es so einfach ist.

  14. #239
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Das geht z.B. mit MediathekView (Freeware). Damit kannst Du auf alle Mediatheken der öffentlichen-rechtlichen Sender zugreifen, auch auf die vom ORF.
    Sowas gibts? Cool! Geht das auch live?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #240
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Sowas gibts? Cool! Geht das auch live?

    In die Mediathek kommt es doch erst wenn die Livesendung vorbei ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •