Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 167 von 172 ErsteErste ... 67117157163164165166167168169170171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 2578
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Schon wieder verschoben, auf 13:00. Wenn sie so weitermachen, im Halbstundenrhythmus, statt kurzfristiger zu entscheiden (alle 15 Min.) wird's wohl nix mehr. Es geht lt. Waldner nicht um die Sicherheit, sondern um die Fairness, aber exakt gleiche Verhältnisse sind im Skirennsport eh nie gegeben. Waldner soll jetzt endgültig entscheiden diese Hängepartie nervt
    Waldner muss sich das ok von Peter Schröcksnadel holen, der grübelt noch nach ob eine Absage gut oder schlecht für den Nationencup wäre-
    Meine Güte, Fairness, ist das deren Ernst? Dann sollen sie alle Rennen absagen und in die Skihalle gehen!

Wo ist die Fääääiiiirness geblieben *händezumhimmelstreck*

Der Klopp des IOFF's
    Start für 13 Uhr bestätigt
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

Captain Chaos
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Wo ist die Fääääiiiirness geblieben *händezumhimmelstreck*
    und dann die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein, um 13.00 Uhr wird endlich Rennen sein. Un dann die Hände zum Himmel, kommt lasst uns fröhlich sein, wir fahren zusammen, es wird schon fair dann sein.

Bedingungen haben sich auch wirklich deutlich verbessert. Hoffentlich bleibt es so.

Der Klopp des IOFF's
    Wind ist immer noch drinnen laut Hans Knaus, man braucht Glück heute. Und die Piste wird teilweise auch schon weich, sprich hintere Nummern sind heute eher nicht im Vorteil. Hoffen das Sander es gut erwischt, Dressen mit 19 könnte es schon schwer haben.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

Der Klopp des IOFF's
    10 Minuten dauerts noch.

jetzt kommt der Depp wieder mit Klimawandel und "fast frühlingshaften Bedingungen"...

jaja, bitte verbietet einfach den Ski - Weltcup. Alles für das Klima!

DSV-Alpin & DTB Fan Avatar von Wolfgang0907
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Dressen mit 19 könnte es schon schwer haben.
    Die halt er wohl nehmen müssen, weil er 10. der Setzliste ist und nur noch die 19 frei war. Normalerweise hat er bei diesen Bedingungen damit kaum Chancen, wegen der´vielen Schläge, die sicher schon drin sind. Hoffentlich ist er besonnen und riskiert nicht zu viel bloß keine weiteren Verletzungen.

Der Klopp des IOFF's
    Also von der Ideallinie sollte man heute nicht abkommen, sonst wirds gefährlich mit dem Weichschnee direkt daneben...

Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Die halt er wohl nehmen müssen, weil er 10. der Setzliste ist und nur noch die 19 frei war. Normalerweise hat er bei diesen Bedingungen damit kaum Chancen, wegen der´vielen Schläge, die sicher schon drin sind. Hoffentlich ist er besonnen und riskiert nicht zu viel bloß keine weiteren Verletzungen.
    Laufzeit unter einer Minute. Gab es das schon mal?

Captain Chaos
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Bedingungen haben sich auch wirklich deutlich verbessert. Hoffentlich bleibt es so.
    Hoffe auch das die Piste hält. Wird in den nächsten Jahren sicherlich nicht einfacher werden, den Weltcup durchzubringen, wenn der Naturschnee und dazu noch die Kälte für Kunstschnee ausbleibt. Neue Beschneiungsanlagen werden auch nicht mehr so leicht gebaut, auch nicht Österreich und Italien.

Captain Chaos
    Das werd nix Sepp...

Der Klopp des IOFF's
    Keine Chance mehr jetzt für ganz vorne...

Der Klopp des IOFF's
    Dressen, wahnsinnsfahrt für diese Bedingungen

Lesezeichen