Seite 166 von 220 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170176216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.490 von 3297
  1. #2476
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen

    Leider Baumann und Sander nach klasse 2. ZZ (5. bzw. 6.) noch viel Zeit angegeben. Wäre deutlich mehr möglich gewesen
    Baumann hatte einen schweren Fehler ausgerechnet im flachsten Streckenabschnitt.

  2. #2477
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Baumann hatte einen schweren Fehler ausgerechnet im flachsten Streckenabschnitt.
    Da hat's ihn rechts in den tiefen Schnee rausgetrieben und nach zurücksteuern links raus in den Schnee. Dann waren über 1 Sek. weg. Schade, schon mehrmals hat er klasse Fahrten durch Fehler verbockt. Aber das wird er hoffentlich in den Griff bekommen Das Zeug zu einem Top-10/15-Mann hat er, so super wie er auf Ski steht.

  3. #2478
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern hier schon darauf hingewiesen, dass es nach dem Babinsky-Ausfall eine lange Pause gab. Insgesamt war es mehr als eine halbe Stunde unterbrochen. Und heute ist er nicht gestartet. Ein gutes Zeichen ist das nicht unbedingt.
    Richtig, ich hab es gelesen und auch nachgesehen. Bis heute wurde nichts von einer Verletzung Babinskys bekannt. Dürfte es doch gut ausgegangen sein.

    Sollte jemand einen Kommentar von mir zu den Speed Herren erwarten....mir fällt nichts ein dazu.

  4. #2479
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Sollte jemand einen Kommentar von mir zu den Speed Herren erwarten....mir fällt nichts ein dazu.
    Doch, dir fällt was ein! Schreib jetzt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2480
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Doch, dir fällt was ein! Schreib jetzt!
    Für jetzt ist es leider zu spät....aber ich denke nach. Vielleicht träume ich was nettes

  6. #2481
    Dressen ist übrigens der erste Deutsche, der 2 Abfahrten am Stück gewinnt.

    Ist auch gar nicht so einfach. Der letzte Ösi, der 2 Abfahrten am Stück gewann ist auch schon 5 Jahre her. Hannes Reichelt im Spätwinter 2015 (Garmisch & Kvitfjell)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #2482
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Dressen ist übrigens der erste Deutsche, der 2 Abfahrten am Stück gewinnt.

    Ist auch gar nicht so einfach. Der letzte Ösi, der 2 Abfahrten am Stück gewann ist auch schon 5 Jahre her. Hannes Reichelt im Spätwinter 2015 (Garmisch & Kvitfjell)
    wo wird das rennen heute bei uns übertragen außer orf?

  8. #2483
    So, ich habe geträumt, dass wir heute zurückschlagen

  9. #2484
    Wird auch passieren. Kriechmayr ist für mich zusammen mit Caviezel heute der Topfavorit.

  10. #2485
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    wo wird das rennen heute bei uns übertragen außer orf?
    auf ES 1

    allerdings schon verschoben wegen Wind, Start evtl. 11:30

    jetzt auf 12:00 verschoben, Wind sollte nachlassen, hoffentlich ist es so
    Geändert von Wolfgang0907 (14-02-2020 um 10:01 Uhr)

  11. #2486
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    So, ich habe geträumt, dass wir heute zurückschlagen
    zurückschlagen könnt ihr gerne, wir dagegen fahren einfach schnell statt zu schlagen
    Alpin ist ja kein Boxen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #2487
    Ist es eigentlich möglich, trotz Skifliegen und Biathlon-WM morgen oder am Sonntag noch einen Platz für ein Rennen zu finden?

  13. #2488
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich, trotz Skifliegen und Biathlon-WM morgen oder am Sonntag noch einen Platz für ein Rennen zu finden?
    Warum sollte es nicht gehen Das ZDF könnte doch etwas umplanen, Alpin-Sendeplätze sind ja vorgesehen. Sind zwar morgen für den Damen-RS gedacht, aber der ist jetzt aus unserer Sicht uninteressant geworden und auch für die OSV-Fans sollte es wenig interessant sein. Besseres Wetter ist immerhin angesagt. Vielleicht wäre es einen Versuch wert.

  14. #2489
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich möglich, trotz Skifliegen und Biathlon-WM morgen oder am Sonntag noch einen Platz für ein Rennen zu finden?
    fällt das Rennen aus???

  15. #2490
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    fällt das Rennen aus???
    Schon wieder verschoben, auf 13:00. Wenn sie so weitermachen, im Halbstundenrhythmus, statt kurzfristiger zu entscheiden (alle 15 Min.) wird's wohl nix mehr. Es geht lt. Waldner nicht um die Sicherheit, sondern um die Fairness, aber exakt gleiche Verhältnisse sind im Skirennsport eh nie gegeben. Waldner soll jetzt endgültig entscheiden diese Hängepartie nervt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •