Seite 101 von 220 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 3297
  1. #1501
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Bei der Kombi zeigt sich gerade, dass die Reform gar nichts gebracht hat. Durch den SG können die Techniker/-innen gut mithalten und im SL wieder mit vorderen Nummern starten. Tschüss Kombi
    Seh ich anders
    Ich finde, daß der neue Modus die Kombi chancengleicher gemacht hat
    Allerdings sollte natürlich statt SG ne Abfahrt gefahren werden. Da hast du recht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #1502
    18. Hilzinger
    20. Dorsch

    kurz bevor die 2 dran waren geht die ARD raus, um ein paar Paraskifahrer zu zeigen, die nicht mal live sind OHNE WORTE!!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #1503
    Zumindest in Zauchensee hat dadurch keine einzige Abfahrerin zusätzlich eine Chance

  4. #1504
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Hilzinger mit 8. SL-Zeit immerhin auf 18

  5. #1505
    Damen Kombi

    Was für ein langweiliger Modus. Nach den ersten drei Läuferinnen war das Podium vergeben. Wenigstens ist Hilzinger noch 18. geworden.

  6. #1506
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Hilzinger mit 8. SL-Zeit immerhin auf 18
    Das muss man aber auch erwarten mit der achtbesten Slalomzeit für sie. Ich fand allerdings auch ihren Super-G nicht so schlecht, wie hier getan wird. Sie hat kaum Erfahrung darin, hat die Abfahrtstrainings nicht mitgemacht und ist, wenn auch sehr vorsichtig, gut ins Ziel gekommen. Zu dem Zeitpunkt war ja auch die Ausfallquote bekannt und sie hatte sicher im Kopf, sicher ins Ziel zu kommen, um dann Punkte zu holen.

  7. #1507
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Allerdings sollte natürlich statt SG ne Abfahrt gefahren werden. Da hast du recht
    Genau das meine ich. Aber das reicht nicht, man müsste die SL-Spezialisten noch mehr einbremsen, aber wie Im ORF gerade deutliche Kritik am Modus. Die Kombi hat m.E. so keine Zukunft, man vertreibt damit nur die Zuschauer.

    Die ARD-Einschaltquote dürfte winzig gewesen sein, aber Du hast natürlich recht, kurz vor unseren Läuferinnern rauszugehen, ist ein schlechter Witz Was geht in der ARD vor? Gestern von der Abfahrt praktisch nichts (auch vom RS), dafür heute dieses grottige Rennen.

    Man hätte in Zauchensee einen Spezial-SG fahren sollen. Damit wär's eine runde Sache gewesen.
    Geändert von Wolfgang0907 (12-01-2020 um 12:09 Uhr)

  8. #1508
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich fand allerdings auch ihren Super-G nicht so schlecht, wie hier getan wird. Sie hat kaum Erfahrung darin, hat die Abfahrtstrainings nicht mitgemacht und ist, wenn auch sehr vorsichtig, gut ins Ziel gekommen.
    Sehe ich genauso. Für ihren ersten SG im WC völlig in Ordnung Zeigt, dass man mehr in diese Richtung mit ihr gehen sollte.

  9. #1509
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Was für ein langweiliger Modus. Nach den ersten drei Läuferinnen war das Podium vergeben.
    So viel anders war das bei der Herrenkombi in Bormio aber auch nicht.

    Und ganz ehrlich: Die drei wären auch im alten Modus die Favoritinnen auf die Podestplätze gewesen. Dafür, dass mit Shiffrin, Vlhova und Gisin gleich drei Topläuferinnnen im Super G (ja, ich bevorzuge da auch ganz klar eine Abfahrt) ausfallen, kann der Modus nichts.

    Btw: Dass der Slalom weder auf Eurosport noch im Ersten live gezeigt wurde, war auch wieder eine planerische Glanzleistung.

  10. #1510
    Zitat Zitat von humilein Beitrag anzeigen
    So viel anders war das bei der Herrenkombi in Bormio aber auch nicht.

    Und ganz ehrlich: Die drei wären auch im alten Modus die Favoritinnen auf die Podestplätze gewesen. Dafür, dass mit Shiffrin, Vlhova und Gisin gleich drei Topläuferinnnen im Super G (ja, ich bevorzuge da auch ganz klar eine Abfahrt) ausfallen, kann der Modus nichts.

    Btw: Dass der Slalom weder auf Eurosport noch im Ersten live gezeigt wurde, war auch wieder eine planerische Glanzleistung.
    Bei Eurosport 2 lief das Rennen live. Allerdings hätten sie es von der Zeit her locker bei ESP 1 bringen können. Keine Ahnung, was das sollte.

    Gerd Leinauer sehnte sich nach der 30-er-Regel zurück, Martina Lechner fand den neuen Modus dagegen gut.

  11. #1511
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Letztlich sind die Plätze von Hilzinger und Dorsch ok, auch wenn letztere schon besseres gezeigt hat in den Kombis, aber dazu hätte sie halt im SG besser sein müssen. Bisher lief bei Dorsch ja auch garnichts diese Saison... Wenn der DSV Hilzinger im Speedbereich etwas mehr gefördert hätte die letzten Jahre, könnte sie in der Kombi locker unter die 10 mitmischen, weil schließlich war der SG nach eigener Aussage vor einigen Jahren ihre Lieblingsdisziplin...
    Ich kann mich mit dieser Reihenfolge in der Kombi auch nicht anfreunden. Besser wäre wirklich mit Slalom anzufangen und den Speedbewerb als 2. Lauf mit umgedrehten 30 zu fahren. Aber bei den Damen ist es auch noch etwas anderes als bei den Herren, weil es hier mehrere Technikerinnen gibt die sehr gut im Speed mithalten können. Wenn man alleine Gisin, Shiffrin, Brignone sieht die überall schon aufm Podium waren.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #1512
    Guter Lauf von Strasser
    bei den Abständen kann das noch Top 10-15 werden
    Geändert von 24Florian (12-01-2020 um 12:42 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1513
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    guter Lauf von Linus

  14. #1514
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Guter Lauf von Linus
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  15. #1515
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Ganz oben unbd ganz unten war Linus klasse
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •