Seite 112 von 220 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 3297
  1. #1666
    Luitz ist beim EC-Riesenslalom in Kirchberg gestartet. Nach dem ersten Lauf lag er weit hinten, ist dann aber zumindest noch Dritter geworden. Vorne zweimal ÖSV: Brennsteiner vor Feurstein.

  2. #1667
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Schmid Hammer

    gute Fahrt von Baumann leider den Hundschopf versaut, schon 4/10 zurück, ohne das hätte es um 15 gehen können

    Sander geht so, bis Mittelteil in Ordnung, dann verloren, vor allem im Zeil-S zu zaghaft

    Ferstl setzt seine schwache Saison fort

    für Schwaiger ist Wengen als Gleiterstrecke nix
    Wobei Schwaiger das Kernen-S komplett verhauen hat. Er hat da voll riskiert ohne großartig Tempo raus zu nehmen, das war unclever...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  3. #1668
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Wobei Schwaiger das Kernen-S komplett verhauen hat. Er hat da voll riskiert ohne großartig Tempo raus zu nehmen, das war unclever...
    Er hat es vor allem am Start verschlafen, nach dem Hundschopf schon +0,56, fast die schlechteste Zeit. Danach muss er grandios gefahren sein
    Geändert von Wolfgang0907 (18-01-2020 um 13:20 Uhr)

  4. #1669
    Nun ist es amtlich: Erstes deutsches Abfahrts-Podium in Wengen seit Wasi.

  5. #1670
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Er hat es vor allem am Start verschlafen, nach dem Hundschopf schon +0,56, fast die schlechteste Zeit. Danach muss er grandios gefahren sein
    Schwaiger nicht, der lag da gesamt auf Platz 3 mit +0,15, nach dem Kernen-S dann auf Platz 49 mit +1,28, da hat er das Rennen weggeworfen.
    Wenn er mal einen Lauf ohne großen Bock runterbringt ist er vorne dabei. Mal sehen was in Kitz und Garmisch geht.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #1671
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Nun ist es amtlich: Erstes deutsches Abfahrts-Podium in Wengen seit Wasi.
    Ja genial
    Aber es ist diese Saison wirklich so wie ich schon gedacht hab nach Lake Louise. Nach der Verletzung ist Dressen vorallem erstmal auf Strecken top wo man sich nicht groß überwinden muss, wie Louise, Gröden, Wengen, bestimmt auch Kvitfjell später. Beaver, Bormio und Kitz sind da noch etwas schwer diese Saison.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  7. #1672
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Thomas 3. Platz ist unter den Umständen sensationell, ganz klar Knieprobleme in Bormio, zweite Abfahrt ausgelassen, über eine Woche Trainingspause, hier eine mittelmäßige Trainingsfahrt, gestern die Kombifahrt voll verhauen und heute haut er so ein Ding raus, zeigt seine außerordentlichen Fähigkeiten

    Es ist die beste Platzierung eines Deutschen in Wengen seit Wasi 91/92.

    Mit den Plätzen 3, 13, 24, 30 auch das beste Mannschaftsergebnis seitdem.

    Endlich wieder ein Festtag für uns
    Geändert von Wolfgang0907 (18-01-2020 um 13:52 Uhr)

  8. #1673
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Goggia *comunio*
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  9. #1674
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Schwaiger nicht, der lag da gesamt auf Platz 3 mit +0,15, nach dem Kernen-S dann auf Platz 49 mit +1,28, da hat er das Rennen weggeworfen.
    Wenn er mal einen Lauf ohne großen Bock runterbringt ist er vorne dabei. Mal sehen was in Kitz und Garmisch geht.
    Ja, Kitzbühel liegt ihm viel besser.

    Mit der 1. ZZ hast Du recht. Ich hatte auf den Live-Ticker geschaut und das ist es anders angegeben als im TV, nämlich nicht auf den jeweils Führenden, sondern auf den absolut Schnellsten an der Stelle und Feuz war da nur 22. mit +0,41.
    Geändert von Wolfgang0907 (18-01-2020 um 13:53 Uhr)

  10. #1675
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Tja Vicky, das war mal wieder nichts, leider.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #1676

  12. #1677
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Vicky zu träge, wohl Schlafmittel eingenommen
    Geändert von Wolfgang0907 (18-01-2020 um 14:12 Uhr)

  13. #1678
    Shiffrin mit 0,01 Rückstand Dritte.

  14. #1679

  15. #1680
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Wow was für ein Riesenslalom
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •