Seite 116 von 220 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 3297
  1. #1726
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Jammerschade. Das wäre sonst ganz weit nach vorne gegangen. Selbst so halte ich Top 15 nicht für unmöglich.
    er hat durch die Fehler unten eine 1 Sek. noch verloren, ohne das hätte er locker 0,5 vorne sein können

    zieht man die Sek. ab, wäre er vor den Top 15 immer noch vorne
    Geändert von Wolfgang0907 (19-01-2020 um 12:54 Uhr)

  2. #1727
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Kristoffersen der erste, der die Gesamtzeit von Linus minus eine Sek. übertrifft

    wäre Podium gewesen, aber hätte, hätte, hätte, Fahrradkette

  3. #1728
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Grandioser Slalom Finde im Slalom ist Wengen die absolute Nr 1 vor Kitz, der Hang ist extrem attraktiv und selektiv
    Jammerschade um Strasser, hätte sogar Podest sein können, wäre zeitlich um Khoroshilov gelegen. Hoffen das Kitz besser läuft
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  4. #1729
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen
    Jammerschade um Strasser, hätte sogar Podest sein können
    Wie groß die Möglichkeit war, zeigt die Rennanalyse, Abschnittsbestzeiten im 2. Lauf am Anfang und im Steilhang, am Schluss nur 26. Zeit.

  5. #1730
    Fabio Gstrein ist im 2. Dg. Laufbestzeit gefahren

    Ansonsten ist es ja nicht so toll gelaufen. Dafür sind die Damen derzeit "Spitze"

  6. #1731
    Danioth hat sich das Kreuzband gerissen....

  7. #1732
    Das war zu befürchten. Leider.

  8. #1733
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    An der Sache mit dem angeblichen Superski ist was dran, wenn auch nicht so platt als "Superski". Rossignol hat einen Ski gebaut, der speziell auf ihn zugeschnitten ist. Wie es genau ist, gilt als Betriebsgeheimnis. In Wengen war er jedenfalls in Gleit- und Schusspassagen enorm schnell, den Sieg in L.L. hat er im langen Flachstück zum Ziel herausgefahren. Aber der Ski verhält sich kritischer und deswegen vielleicht die Unsicherheiten in Bormio und in Wengen (Training, Kombiabfahrt). Die Gewöhnung daran ist wohl noch im Gange. Hoffentlich geht in Kitz alles gut

  9. #1734
    Dreßen war in Gleitpassagen schon immer schnell. Da sehe ich keinen großen Unterschied zu vor seiner Verletzung. Muss er auch sein, wenn er in Abfahrten um den Sieg mitfahren will.

    Und in Wengen war er in der Gleitpassage langsamer als Feuz und Paris oder selbst Caviezel, wenn auch nur um wenige Hundertstel. Das Podium hat er im Ziel-S herausgefahren. Dass er in drehenderen Passagen im Moment größere Probleme als vor seiner Verletzung hat liegt ja auch daran, dass er erst seit Spätsommer wieder trainieren konnte und da natürlich die Stabilität fehlt.

    Interessanter bezüglich Ski finde ich ja, dass er Schmid vor Wengen seinen Siegerski von Kitzbühel gegeben hat.

  10. #1735
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Grad läuft eine EC-Sprintabfahrt der Damen in St. Anton. Im Training liefs mal jeweils richtig gut für unsere, immer 2 unter den 10 und gesamt 4 unter den 30. Im Rennen heute natürlich mal wieder alles anders, Anna Schillinger die immer um Platz 10 lag heute nur um 29 am Ende, Stuffer ausgeschieden im 2. Lauf und jetzt lange Unterbrechung.
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  11. #1736
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg
    Letztlich vorne alles wie im Training, Nadine Fest dominiert mit 1,54 Sekunden Vorsprung vor Schneeberger und einer Französin. Mit 4 ÖSV-Läuferinnen unter den besten 5 dominieren sie so wie im Weltcup... Beste vom DSV ist Hirtl-Stanggassinger auf Platz 7 Ansonsten Willibald auf 23 und Schillinger auf 26.
    Sehr schade um Carina Stuffer, wahrscheinlich wird sie sich schwer verletzt haben, die Pause war elendig lange...
    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  12. #1737
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Die nächste Zitterpartie mit dem Wetter droht. Ausgerechnet für den Sa. ist Schlechtwetter vorhergesagt starke Bewölkung und Regen in Kitz. Ob's wieder gut geht

  13. #1738

  14. #1739
    Paris auch mit Kreuzbandriss

  15. #1740
    Zitat Zitat von tomJT Beitrag anzeigen
    Paris auch mit Kreuzbandriss
    olala!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •