Seite 15 von 220 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 3297
  1. #211
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    super, danke nochmal

    Gerne geschehen



    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Wie die zwei miteinander reden. Wie allerbeste Freunde.

    Ja, ich finde das so süss von Felix

  2. #212
    Markus Waldner macht die nationalen Verbände für den dichten Terminkalender verantwortlich. Vorschläge, Sölden eine Woche nach hinten zu verlegen oder Weltcup-Rennen im September in Südamerika auszutragen, stoßen auf wenig Gegenliebe...

    https://skiweltcup.tv/index.php/dich...verantwortung/

    Außerdem ein Interview mit Andreas Sander:

    https://skiweltcup.tv/index.php/andr...ie-weltspitze/
    Geändert von Skifreak (31-10-2019 um 10:11 Uhr)

  3. #213
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Markus Waldner macht die nationalen Verbände für den dichten Terminkalender verantwortlich. Vorschläge, Sölden eine Woche nach hinten zu verlegen oder Weltcup-Rennen im September in Südamerika auszutragen, stoßen auf wenig Gegenliebe...

    https://skiweltcup.tv/index.php/dich...verantwortung/
    Waldner hat recht. Jeder Verband besteht auf seinen angestammten Kontingenten und Terminen, keiner will was abgeben. Aber die Verbände sind wiederum ihren Veranstaltern verpflichtet, denn die finanzieren die Veranstaltungen. Das viele Geld (sind ja einige 100.000 € im Minimum, bei Großveranstaltungen im Millionenbereich) spendieren die Skiorte nur, weil sie für sich werben wollen. Ohne dieses Engagement (auch der Sponsoren) keine Skirennen. Für den FIS-Kalender kann so immer nur eine Kompromisslösung rauskommen. Die FIS kann nichts diktieren.

    Ich finde Sölden Ende Oktober so wie heuer in Ordnung. Vorher muss es nicht sein. Dass kein Schnee lag, ist kein Argument, denn auch zwei oder drei Wochen später kann es schneefrei sein. Anderseits gab's öfters schon Bilder von schneebedeckten Bergen. Die Lücke zu Levi finde ich aber zu lange. Bei einer oder max. zwei Wochen würde Sölden auch automatisch nach hinten rücken. Dann nach Levi direkt die US/Kanada-Rennen (wie heuer). So würd's für mich passen.

  4. #214
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Waldner hat recht. Jeder Verband besteht auf seinen angestammten Kontingenten und Terminen, keiner will was abgeben. Aber die Verbände sind wiederum ihren Veranstaltern verpflichtet, denn die finanzieren die Veranstaltungen. Das viele Geld (sind ja einige 100.000 € im Minimum, bei Großveranstaltungen im Millionenbereich) spendieren die Skiorte nur, weil sie für sich werben wollen. Ohne dieses Engagement (auch der Sponsoren) keine Skirennen. Für den FIS-Kalender kann so immer nur eine Kompromisslösung rauskommen. Die FIS kann nichts diktieren.

    Ich finde Sölden Ende Oktober so wie heuer in Ordnung. Vorher muss es nicht sein. Dass kein Schnee lag, ist kein Argument, denn auch zwei oder drei Wochen später kann es schneefrei sein. Anderseits gab's öfters schon Bilder von schneebedeckten Bergen. Die Lücke zu Levi finde ich aber zu lange. Bei einer oder max. zwei Wochen würde Sölden auch automatisch nach hinten rücken. Dann nach Levi direkt die US/Kanada-Rennen (wie heuer). So würd's für mich passen.
    Ja, die Lücke zwischen Sölden und Levi ist schon etwas groß. Angeblich planen sie jetzt ein Parallel-Rennen zwischen Sölden und Levi.

    https://skiweltcup.tv/index.php/in-o...n-stattfinden/

  5. #215
    Einfach mal diese ganzen Parallelgedönse streichen, ruckzuck wäre der Kalender wieder angenehm!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  6. #216
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Einfach mal diese ganzen Parallelgedönse streichen, ruckzuck wäre der Kalender wieder angenehm!


    Aber man muss doch hip und cool sein, um mit dem Parallelgedöns 42 neue Zuschauer anzulocken, die dann auch gaaaaanz bestimmt bei den traditionellen Wettbewerben hängen bleiben...

  7. #217
    Seid doch froh, das ist die einzige Möglichkeit für dürre Strasserzebras auf dem Podest zu landen.

  8. #218
    Alternativ hätte die FIS auch die im Koma liegende Kombination streichen können, anstatt sie aufzustocken und immer wieder umzuändern.

  9. #219
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Alternativ hätte die FIS auch die im Koma liegende Kombination streichen können, anstatt sie aufzustocken und immer wieder umzuändern.
    Vor allem ist das "wie" bei der Änderung der Kombi doch völlig Banane. Man wollte doch ursprünglich mal den Slalom zuerst stattfinden lassen. Warum hat man diese sinnvolle Idee verworfen?
    Geändert von Esel1234 (31-10-2019 um 18:34 Uhr)

  10. #220
    Zitat Zitat von Skifreak Beitrag anzeigen
    Alternativ hätte die FIS auch die im Koma liegende Kombination streichen können, anstatt sie aufzustocken und immer wieder umzuändern.
    Kombination auf keinen Fall streichen wenn sie sinnvoll durchgeführt wird (also Chancengleichheit für beide Sparten Speed/Technik)

    Kombination wie bisher natürlich auf jeden Fall raus!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #221
    Und schon wieder Felix Sportlerwahl in Österreich und wer eröffnet die Gala? Felix

    Am Ende der Gala hat er die Laudatio für den besten Sportler 2019, Marcel Hirscher gehalten. Eine Laudatio a la Felix Er begann aufzuzählen was er alles nicht gewonnen hat, dank dieses Mannes. Einer der schönsten Momente.....WM in Schladming. Er (Felix) und Marcel standen da oben, haben sich umarmt und waren nur noch glücklich. Und Felix freut sich sehr über die Freundschaft zu Marcel, denn sie zeigt, dass man trotz ständiger sportlicher Konkurrenz eine Freundschaft aufbauen kann.
    Felix umarmte am Ende der Gala Marcel und wollte ihn gar nicht mehr loslassen.

    Pariasek, der moderierte, bekam auch sein Fett weg von Felix Legendär, wo Felix sich selbst interviewte
    Geändert von A.f.e. (31-10-2019 um 23:48 Uhr)

  12. #222
    Gibts da auch Videos von? Danke im Voraus
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #223
    Nur in der ORF TVThek. Weiß nicht ob du die schauen kannst.

    https://tvthek.orf.at/profile/Lotter...ahres/14584701


    Wenn ja, sie ist in Videos unterteilt.

    1. Video bei ca. 6:20

    15. Video (Sportler des Jahres) und letztes die Verabschiedung. Aber das siehst du dann eh.

  14. #224
    sinngemäß:



    trotzdem Danke
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #225
    Member Avatar von charly07
    Ort: nicht in Deutschland
    Ja, das mit dem ORF ärgert mich auch jedes Mal, wenn ich in München bin, aber gerade vom ZDF krieg ich hierzulande auch nicht jeden Stream.
    Die Laudatio von Felix war toll, der Mann hat einfach an gsundn Schmäh, wie wir sagen.
    Schönen Feiertag an alle


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •