Seite 21 von 369 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5528
  1. #301
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Jup schulligung.. Falscher fred
    Mal im Ernst, ich habe mich das auch mal zwischendurch gefragt und immer wieder vergessen das nachzugucken, dann schriebst du und ich habe geantwortet, vielleicht ein bisschen hart, aber ich war erschrocken in dem Moment
    Geändert von Finchen2062013 (20-11-2019 um 18:04 Uhr)

  2. #302
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Jup schulligung.. Falscher fred
    Alles gut, war doch klar, dass Du nur "verrutscht" bist

  3. #303
    Passte ja neben dem Namen auch von der Uhrzeit zu Unter uns, ich hatte es nur geschrieben da Finchen ja irritiert war😉


    Lena wieder🙄 glaubt ihr die zwei werden grade auseinander geschrieben?
    Vorallem das jetzt musste sie nicht machen, aber sie war eifersüchtig auf Marie und das sie dann nicht mitentschieden hätte.
    Wie schon vorher von einigen geschrieben muss ich es jetzt auch nochmal tun. Mit der neuen Lena gab es auch einen neuen Charakter, die alte war ganz anders und hätte so nicht gehandelt. 😅

  4. #304
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hab das gar nicht registriert und Ben hatte sich ja die Haare rasiert, daraufhin dachte ich er hätte das jetzt erst gesehen hat dann geschrieben und so kam das.

  5. #305
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Passte ja neben dem Namen auch von der Uhrzeit zu Unter uns, ich hatte es nur geschrieben da Finchen ja irritiert war��


    Lena wieder�� glaubt ihr die zwei werden grade auseinander geschrieben?
    Vorallem das jetzt musste sie nicht machen, aber sie war eifersüchtig auf Marie und das sie dann nicht mitentschieden hätte.
    Wie schon vorher von einigen geschrieben muss ich es jetzt auch nochmal tun. Mit der neuen Lena gab es auch einen neuen Charakter, die alte war ganz anders und hätte so nicht gehandelt. ��
    Ich glaube mittlerweile auch dran die schreiben die beiden auseinander andererseits ist ja bald Weihnachten (Versöhnung und so ein Kram).
    Es hört sich vielleicht komisch an aber manchmal höre ich Juliette mit Marian reden und nicht Birte, verstehst du was ich meine?

  6. #306
    von mir aus kann die derzeitige Lena gerne in Paris die Megakarriere hinlegen und dort bleiben....
    Aktuell ist das keine Partnerschaft sondern nur ein NEHMEN ihrer Seite... das nervt.... und hat Marian auch nicht verdient
    dazu noch die Verarsche .... 2 Tage nur für uns... achsooo..ähm... also ICH bleibe dann noch weitere vier Wochen... und du kannst wieder mal zusehen, wie du mit allem daheim alleine klar kommst...

  7. #307
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    von mir aus kann die derzeitige Lena gerne in Paris die Megakarriere hinlegen und dort bleiben....
    Aktuell ist das keine Partnerschaft sondern nur ein NEHMEN ihrer Seite... das nervt.... und hat Marian auch nicht verdient
    dazu noch die Verarsche .... 2 Tage nur für uns... achsooo..ähm... also ICH bleibe dann noch weitere vier Wochen... und du kannst wieder mal zusehen, wie du mit allem daheim alleine klar kommst...
    Finde ich auch!

  8. #308
    ... langsam frag ich mich schon, warum Steffi und Ingo nicht auf die einfachste aller Problemlösungen kommen: Abtreibung!

    Reset. Und alles nochmal von vorn. Aber das Vertrauen ist jetzt eh schon im Eimer ... Scheiss Dramaturgie ...
    Geändert von SirGuinness (21-11-2019 um 12:09 Uhr)

  9. #309
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... langsam frag ich mich schon, warum Steffi und Ingo nicht auf die einfachste aller Problemlösungen kommen: Abtreibung!

    Reset. Und alles nochmal von vorn. Aber das Vertrauen ist jetzt eh schon im Eimer ... Scheiss Dramaturgie ...

    wtf?!?!? also auf sowas kann auch nur ein Mann kommen.... das Kind kann doch nix für seine Entstehungsgeschichte und auch wenn ich Steffis kuhäugige Naivität zum ko.... finde, so soll sich Ingo mal einkriegen... "irgendeinen" Samen mit der Post .... also da wär mir das mit Sören (alleine der Name.... und wie Steffi den ausspricht *würg*) dann trotz allem lieber, ganz ehrlich.

    und btw... eine Abtreibung ist kein Kaffeekränzchen, das man einfach mal so abhakt.... MannMannMann

  10. #310
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Don't feed the Troll #justsaying

    Obwohl Troll stimmt ja nicht. Also einfach nicht provozieren lassen ... Oooooommmmmmmm

  11. #311
    Zitat Zitat von SirGuinness Beitrag anzeigen
    ... langsam frag ich mich schon, warum Steffi und Ingo nicht auf die einfachste aller Problemlösungen kommen: Abtreibung!
    Genau. Die wünschen sich zwar dringend ein Kind aber die Zeugung war nicht ganz perfekt also weg damit und neu gemacht.

  12. #312
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Don't feed the Troll #justsaying

    Obwohl Troll stimmt ja nicht. Also einfach nicht provozieren lassen ... Oooooommmmmmmm
    oooh.... achso.... ok.... ja dann

  13. #313
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ABTREIBUNG: Meine Meinung: Fehlt dem Kind der Kopf oder es aus anderen Gründen nicht lebensfähig, aber doch nicht in der Situation mit Sören Ingo und Steffi!

    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich da einer verrechnet hat und doch rauskommt dass Ingo der Papa ist.

  14. #314
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Steffi / Ingo / Sören

    nur anklicken, wenn man(n)/frau wirklich gespoilert werden will:


    Es wird ganz, ganz dämlich - ein ewiges hin- und her ... dann erklärt Sören Steffi, dass er sie immer noch liebt, sie bemerken, dass nicht der eine den anderen hängen gelassen hat, sondern sie an verschiedenen Stellen aufeinander gewartet haben - damals.

    Sie ist durch den Wind - also so hab ich den einen ihrer 2 einzigen Gesichtausdrücke die sie kann jedenfalls interpretiert - entscheidet sich aber für Ingo. Dieser schnallt dann irgendwann, dass Sören Steffi liebt und gesteht sich ein, dass es umkehrt wohl auch so ist, obwohl Steffi das nicht wahrhaben will. Er erklärt ihr, es sei vorbei ... sie schaut dämlich aus der Wäsche ... Status Mittwoch nächste Woche. Ich hoffe und bete, dass diese Frau mit Sören in den Sonnenuntergang reitet. Nicht auszuhalten - die Storyline, die Rolle Steffi, Ingo sowieso und Sören, der immer dreinschaut, wie ein Regenwurm, wenn es blitzt.


  15. #315


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •