Seite 150 von 369 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5521
  1. #2236
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Vanessa steht auf Yannick. So.

  2. #2237
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Justus hat doch jetzt wirklich gelogen, oder? Ich kannte bis jetzt auch nur dass der Papa der Freundin gesagt hat sie soll abtreiben.:

  3. #2238
    klar hat der gelogen. Und keiner der beiden Vollhonks war angeschnallt

  4. #2239
    Und der Unfall kam totaaaaaal überraschend ...

  5. #2240
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ich hatte gerade begonnen etwas Mitleid für Marie zu entwickeln, bis, ja bis ...

    Nichtsdestotrotz wünscht man niemanden, egal wie bitchy die Person ist, so einen Mann wie diesen Kufenlutscher.

  6. #2241
    Mit Marie hab ich niemals nicht Mitleid. Die ist so unsympathisch und überheblich.

    Find's ja süss wie sie Jenny disst a la "dich werden auf dem Eis alle auslachen." Als wenn jemanden wie Jenny so ne Aussage verletzt

  7. #2242
    Ich glaub manchmal, die Autoren waren sich selbst nicht einig wie stark man Mitleid mit Marie haben soll.

    Einerseits soll die Erfahrung mit dem Trainer wohl erklären, warum sie psychisch vor der Meisterschaft komplett am Boden ist und ein Dopingmittel nimmt. Andererseits hätte sie den Ekeltrainer am liebsten behalten und reagiert noch sauer, als der endlich gefeuert wird. Und wenn man ehrlich ist, dann hat Chiara unter dem Trainer auch mehr gelitten als Marie. Chiara hat er zweimal angefasst, Chiara beleidigt er auch noch homophob und Chiara muss ihn nächste Woche Donnerstag nochmal in der wahrscheinlich ekligsten Szene überhaupt in dieser Geschichte ertragen.

    Geändert von Rebot (23-10-2020 um 14:17 Uhr)

  8. #2243
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was ein Blödsinn mit den Torten, Justus wird doch einen Kühlschrank haben.:

  9. #2244
    Geht mir Lucie auf die Nerven mit ihrem "Ich will nicht mit dir zusammen sein", an Mo's Stelle hätte ich auf die überhaupt keinen Bock mehr.

  10. #2245
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Geht mir Lucie auf die Nerven mit ihrem "Ich will nicht mit dir zusammen sein", an Mo's Stelle hätte ich auf die überhaupt keinen Bock mehr.
    Mich nervt eher Mo. Wenn man so klar und konsequent sagt man will nicht mehr zusammen sein, dann sollte die andere Person das auch akzeptieren.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  11. #2246
    Dann soll Mo sie doch auch bitte endlich in Ruhe lassen, worum sie ihn schon mehrfach klar und deutlich gebeten hat. Nur damit er sich immer wieder aufdrängt und sie jetzt sogar auf der Arbeit nicht in Frieden lässt. Der geht mir seit er wieder da ist so unsagbar auf die Nerven. Wenn er Lucy angeblich soooo sehr liebt, hätte er in New York vielleicht nicht alles flachlegen und sich die Affäre mit Jenny kneifen sollen. Die Affäre heute erst zu beenden, nachdem er vorher Lucy schon zigfach seine angeblich so große Liebe beteuert hat, sagt eigentlich eh alles.

  12. #2247
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Geht mir Lucie auf die Nerven mit ihrem "Ich will nicht mit dir zusammen sein", an Mo's Stelle hätte ich auf die überhaupt keinen Bock mehr.
    Ich auch nicht.
    Mo finde ich allerdings auch nervig, von daher passt es wieder und sie können sich gegenseitig nerven.

    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Die Affäre heute erst zu beenden, nachdem er vorher Lucy schon zigfach seine angeblich so große Liebe beteuert hat, sagt eigentlich eh alles.
    Naja, sie sind ja nicht zusammen. Soll er jetzt für immer enthaltsam leben nur weil die Frau, die er liebt, ihn nicht will?

  13. #2248
    Klar sind die beide nervig, aber Lucie soll aufhören so dumm zu machen. Sie weiß ganz genau das sie ihn immer noch genauso liebt.
    Aber keine Ahnung warum sich Mo so zum Affen für die macht.

  14. #2249
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Klar sind die beide nervig, aber Lucie soll aufhören so dumm zu machen. Sie weiß ganz genau das sie ihn immer noch genauso liebt.
    Aber keine Ahnung warum sich Mo so zum Affen für die macht.
    Das sie ihn liebt, leugnet sie doch auch gar nicht, es geht ums Vertrauen und wenn das für Sie fehlt, dann fehlt auch die Grundlage einer Beziehung.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  15. #2250
    Doppelt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •