Seite 31 von 369 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5528
  1. #451
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Stimmt, Maximilian und Michelle sind sich tatsächlich damals nicht begegnet. Ich glaube, dass es nun auch nicht weiter thematisiert wird.
    Natürlich sind sie sich begegnet als beide im A40 gearbeitet haben. Man hatte ja fast das Gefühl dass da was läuft zwischen den beiden.

  2. #452
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn als Opfer nicht ganz passend gewählt.

    Nathalie sollte sich aus der Sache raushalten. Finn ist alt genug, um sich im Notfall gegen seinen Vater abzugrenzen.
    Die Story mit Mo find ich eh überflüssig. Zumal wir das ja nun schon bei GZSZ haben.
    Nathalie finde ich im Moment wirklich ätzend. Ich wäre an Finns Stelle auch angepisst, dass sie sich ständig einmischt. Ich traue Finn durchaus zu, dass er weiß, wann er seinem Vater die Stirn bieten muss.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  3. #453
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gut, dass ihr mich dran erinnert. Jetzt ist es mir wieder eingefallen,. Ich glaube auch, dass es nicht mehr thematisiert wird, aber ich möchte es irgendwie schon, dass er das weiß.

  4. #454
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Die Story mit Mo find ich eh überflüssig. Zumal wir das ja nun schon bei GZSZ haben.
    Nathalie finde ich im Moment wirklich ätzend. Ich wäre an Finns Stelle auch angepisst, dass sie sich ständig einmischt. Ich traue Finn durchaus zu, dass er weiß, wann er seinem Vater die Stirn bieten muss.

  5. #455
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Natürlich sind sie sich begegnet als beide im A40 gearbeitet haben. Man hatte ja fast das Gefühl dass da was läuft zwischen den beiden.
    Hm wirklich ?? Das ging dann tatsächlich an mir vorbei. Wie hat Maximilian auf den Tod von Michelle reagiert ? Wurde da irgendwas gezeigt ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  6. #456
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Stimmt, Maximilian und Michelle sind sich tatsächlich damals nicht begegnet.
    Doch natürlich. Deshalb fragte ich ja, ob vielleicht Moritz und Maximilian gemeint sind.

  7. #457
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Hm wirklich ?? Das ging dann tatsächlich an mir vorbei. Wie hat Maximilian auf den Tod von Michelle reagiert ? Wurde da irgendwas gezeigt ?
    Zur Erinnerung:



    Die hatten eine tolle Chemie zusammen

  8. #458
    Yes, gute Arbeit Maximilian.
    Die Takla Rinde ist im Rennen.
    Ach du schei....Finn glaubt nun, dass Nathalie das Auto zerkratzt hat. Das kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sowas macht.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  9. #459
    #teamfinn

    Ich glaube zwar nicht, dass Nathalie das Auto zerkratzt hat aber sie würde mich auch wahnsinnig nerven an seiner Stelle

  10. #460
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hätte so gerne mehr von den beiden gesehen.

  11. #461
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kann mir mal jemand helfen, die haben sich gesehen, das weiß ich, dann war Maximillian weg und als er wiederkam haben die sich nicht gesehen, dann war er wieder weg Michelle ist gestorben und jetzt ist er wieder da und niemand hat ihm was dazu gesagt?!

  12. #462
    Genau Finchen. Maximilian und Michelle hatten eine Affäre, dann tauchte ja der eine Typ auf und Zwang Maximilian mit ihm zu kommen. Michelle war traurig. Dann kam ja Mo und so....

    Dann kam Maximilian wieder und ich war gespannt wie Michelle und er aufeinander reagieren, da sie ja einen neuen hat, aber das mit Maximilian und ihr nicht beendet war. Aber die beiden haben sich nie gesehen, dann kam ja das mit der Polizei und Maximilian musste wieder weg.

    Und jetzt ist er wieder da.

  13. #463
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe gerade noch mal geguckt Franziska Benz war tatsächlich 3 Jahre von 2016 bis 2019 bei AWZ und Franzisco ja auch immer mal wieder in der Zeit. Sorry für meine .
    Danke dass du mir das erklärt hast jetzt kann ich mich auch etwas besser erinnern.

    Da sollte was beginnen zwischen Maximillian und Michelle aber dann kam es anders.
    Geändert von Finchen2062013 (11-12-2019 um 18:59 Uhr)

  14. #464
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen

    Dann kam Maximilian wieder und ich war gespannt wie Michelle und er aufeinander reagieren, da sie ja einen neuen hat, aber das mit Maximilian und ihr nicht beendet war. Aber die beiden haben sich nie gesehen, dann kam ja das mit der Polizei und Maximilian musste wieder weg.
    Also sind sie sich doch nicht begegnet ? So hatte ich´s auch in Erinnerung. Naja, egal.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  15. #465
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nachdem sie fast zusammen waren nicht mehr. Es hieß auch Affaire Michelle. Ich hätte sie aber auch gerne länger zusammen gesehen.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •