Seite 245 von 370 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.661 bis 3.675 von 5540
  1. #3661
    Gibt es eigentlich momentan so eine Art Verblödungs Welle in den soaps?
    Erst der Schwachsinn mit dem Diamantenkollier bei unter uns, jetzt rennt Madame weg, angesichts einer lebensrettenden Infusion, nur weil der Lebensgefährte nicht da ist
    Ich glaube es doch nicht....

  2. #3662
    Warum fragt Kim ihren Schwiegerbater nicht nach dem Geld für die Behandlung ihrer Mutter? Das ist doch das naheliegendste, aber Ben und sie haben noch nicht mal drüber gesprochen

  3. #3663
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich momentan so eine Art Verblödungs Welle in den soaps?
    Erst der Schwachsinn mit dem Diamantenkollier bei unter uns, jetzt rennt Madame weg, angesichts einer lebensrettenden Infusion, nur weil der Lebensgefährte nicht da ist
    Ich glaube es doch nicht....
    Ich hab es mir auch schon gedacht. Also ehrlich Dummheit ist bei Daniela noch zu nett ausgedrückt, diese Frau ist ohne Worte, die war in der Schule bestimmt nur Kreide holen.

  4. #3664
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Kim strotzt doch vor Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit, da wird sie sich hüten ihren Schwiegervater um Hilfe oder Geld zu fragen, wäre meine Idee.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3665
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Kim strotzt doch vor Selbstbewusstsein und Selbstständigkeit, da wird sie sich hüten ihren Schwiegervater um Hilfe oder Geld zu fragen, wäre meine Idee.
    Klar, in Soaps werden logisch Ideen/Hilfen immer in erster Instanz abgelehnt, aber die haben ja noch nicht mal drüber gesprochen.

    Ich glaube auch nicht, dass Kim in der ersten Zeit, als sie gar nicht wussten was sie tun sollen, aus Stolz ihre Mutter hätte sterben lassen.

  6. #3666
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Bijou Beitrag anzeigen
    Klar, in Soaps werden logisch Ideen/Hilfen immer in erster Instanz abgelehnt, aber die haben ja noch nicht mal drüber gesprochen.

    Ich glaube auch nicht, dass Kim in der ersten Zeit, als sie gar nicht wussten was sie tun sollen, aus Stolz ihre Mutter hätte sterben lassen.

    Ja ich find es natürlich verwunderlich, so langsam müsste ihr mal der Gedanke kommen, es ist aber auch schon mal durch irgendwelche Stiftungen und Forschungsansätze geholfen worden.
    Die Vergangenheit bei Kim und Daniela spielt ja sowieso keine Rolle mehr, da könnte sie sich wirklich mehr kümmern. Nein es ist nicht als unterlassene Hilfeleistung gemeint mit der Vergangenheit sondern wenn so eine Krankheit im Spiel ist wächst man ja noch enger zusammen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #3667
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Der Typ ist dubios.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3668
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Igitt Lucy spuckt in die Tasse.

    Justus und Jenny sind hochprofessionelle Geschäftsleute
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #3669
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Igitt Lucy spuckt in die Tasse.
    Wenn es doch ekelig geschmeckt hat.

  10. #3670
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Wenn es doch ekelig geschmeckt hat.
    Die Nahaufnahme hätte ich nicht gebraucht
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #3671
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die Nahaufnahme hätte ich nicht gebraucht
    Ja. Man konnte die Kräuter praktisch zählen.

  12. #3672
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja. Man konnte die Kräuter praktisch zählen.
    jetzt ist es schon wieder Danke
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3673
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Nils malt schon Striche auf ein Blatt, ja jetzt glaub ich auch an die Einschulung nächstes Jahr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #3674
    Irgendwie schon lange mit gerechnet das Jenny und Justus mal im Bett landen werden.

  15. #3675
    J&J na endlich

    Wer ist das Jüngelchen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •