Seite 275 von 275 ErsteErste ... 175225265271272273274275
Ergebnis 4.111 bis 4.123 von 4123
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Und womit? Mit Recht
    Danke

Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Ins Bett packt und fertig........ist klar ....
    yupp, die Kinderexpertin hat wieder gesprochen.
    Ich frag mich, warum ich dumme Kuh lieber im kalten Winter bei Schnee mit meinem Schreikind im Kinderwagen unterwegs war, damit er endlich mal schläft, anstatt ihn einfach ins Bett zu packen. Hach, wie einfach wäre mein Leben gewesen, wenn mir nur irgendjemand diesen grandiosen Tipp gegeben hätte

Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    yupp, die Kinderexpertin hat wieder gesprochen.
    Ich frag mich, warum ich dumme Kuh lieber im kalten Winter bei Schnee mit meinem Schreikind im Kinderwagen unterwegs war, damit er endlich mal schläft, anstatt ihn einfach ins Bett zu packen. Hach, wie einfach wäre mein Leben gewesen, wenn mir nur irgendjemand diesen grandiosen Tipp gegeben hätte
    Geell..... Was waren wir alle blöd ... Du hattest ein Schreikind? Oh mein Gott mein Mitgefühl.
    .
    Leider gabs damals noch kein ioff... Wobei ich wie gesagt wirklich Glück hatte. Meine Tochter mit unserem Enkel leider weniger aber auch das hat sie gemeistert.
    Geändert von zickenqueen (22-06-2022 um 19:41 Uhr)

Herejjeeh mein Gott.... Justus lass Malu ihre Koffer packen und nach Südamerika abrauschen.
    die ist ja nicht mit anzuschauen mit ihrer schauspielerischen Meisterleistung

Sich in Nachhinein mir Icons rauszureden macht's auch nicht besser.... Wenn ein Sumoringer Sarkasmus ausdrücken soll ja ich weiß ja nicht
    Nein, aber die beiden Smileys danach...
    Aber nee, ist klar, du weißt besser was ich gemeint habe, als ich selber, macht Sinn.
    Hör einfach damit auf, mir irgendeinen Mist zu unterstellen, nur, weil du nicht in der Lage bist, Sarkasmus zu verstehen oder vorher zumindest mal nachzufragen.

aber vergiss es. du willst mich nicht verstehen und unterstellst mir, ich kann dich nicht verstehen....
    Kannst du ja offensichtlich auch nicht...

Und wenn dann irgendwelche blöden Sprüche kommen von wegen legt sie einfach hin und gut ist dann steigt mir die Hutschnur
    Dass dir bei so etwas so die Hutschnur reißt, dass du andere deswegen blöd anmachst, die den entsprechenden Spruch noch nichtmal gebracht haben, ist alleine dein Problem.
    Aber ja, lassen wir das.
    Damit hat sich das Thema für mich erledigt und ich werde diesbezüglich auch nichts mehr schreiben, da viel zu Off-Topic und scheinbar ohnehin Zeitverschwendung.
    Geändert von Mr. Gold (22-06-2022 um 19:50 Uhr)

Nö dass du nicht verstehst dass einer Frau dabei die Hutschnur steigt, zeigt nur dass du keine Ahnung von der Materie hast, aber man kann ja auch nicht alles wissen in diesem Leben nicht wahr.
    setz mich doch einfach auf Igno und gut ist es

Trash-geschädigt Avatar von Loretta
    Geell..... Was waren wir alle blöd ... Du hattest ein Schreikind? Oh mein Gott mein Mitgefühl.
    .
    Leider gabs damals noch kein ioff... Wobei ich wie gesagt wirklich Glück hatte. Meine Tochter mit unserem Enkel leider weniger aber auch das hat sie gemeistert.

meine Tochter war zum Ausgleich dann dafür das Traumbaby schlechthin. Schnell durchgeschlafen und die konnte man idR problemlos schlafen legen.

Aber zurück zu AWZ:
    Ich würde an Justus Stelle auch protestieren. Braucht man für Südamerika nicht diverse Impfungen? Ich würde auch nicht wollen, dass mein Baby diesem unnötigen Risiko und auch dem Tour-Stress ausgesetzt wird, nur weil die Mutter sich selbst verwirklichen will. Wer kümmert sich um das Mäuschen, wenn Malou arbeitet?

Sagen wir mal so .... Mit einem Säugling - da hätte ich auch meine Bedenken, das stellt sich Malu zu einfach vor. Mit einem Kleinkind denke ich ist das durchaus machbar.

Wenn die Story allerdings dazu dient Malu loszuwerden bin ich absolut dafür, dass sie mitsamt Baby verschwindet.
    Allerdings wird Justus das nicht zulassen, das riecht nach Prozess.

Zitat Zitat von Loretta Beitrag anzeigen
    meine Tochter war zum Ausgleich dann dafür das Traumbaby schlechthin. Schnell durchgeschlafen und die konnte man idR problemlos schlafen legen.

Aber zurück zu AWZ:
    Ich würde an Justus Stelle auch protestieren. Braucht man für Südamerika nicht diverse Impfungen? Ich würde auch nicht wollen, dass mein Baby diesem unnötigen Risiko und auch dem Tour-Stress ausgesetzt wird, nur weil die Mutter sich selbst verwirklichen will. Wer kümmert sich um das Mäuschen, wenn Malou arbeitet?
    Beenden wir das?? Also meine Beiden sind 2,5 Jahre auseinander. Der Große hat sofort von 21 bis 6 Uhr morgens durchgeschlafen.Im KH hatten sie mir gesagt, ich müsste ihn wecken. Er schlief auch am Liebsten im Auto, also im Sommer einmal um den Pudding gefahren und ihn vorsichtig ins Haus gebracht. Tochter schließ ständig, auch beim Füttern und wickeln. Gut, ich hatte sehr viel Glück, aber gerade beim Großen hatte ich zwischendurch auch Nächte, da wollte er nicht alleine sein und gerade wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst, da legst du dein krähendes Kind nicht einfach ins Bett und wartest darauf, dass es einschläft.
    Selbst wenn man kein konsequentes Schreikind hat, selbst son paar Tage und Nächte lassen einen schon auf dem Zahnfleisch gehen.Jedes Kind ist eben anders und auch nicht ständig gleich, genauso wenig wie die Eltern, auch diese sind mal mehr, mal weniger belastbar.

Okay jetzt mal weg von euren privaten Traum -& Schreikindern.
    Sind wir uns einig das wir Malu persönlich nach wohin auch immer fliegen, damit sie sich dumm und dämlich tanzen kann?
    Zu Justus, der reagiert genau richtig, würde meine Tochter auch nicht dieser komischen Mutter mit nach wohin auch immer geben. Grade erst ein Kind bekommen und schon ist die Karriere wichtiger, alter Malu verpiss dich doch endlich. Kein Zuschauer kann und will dich weiterhin sehen und ertragen mit deinen Oscarreifen Schauspielkünsten.
    Ich hoffe immer noch die Schauspielerin liest hier mit

Und was hättest du davon, wenn sie hier mitliest wie du dich massiv über sie aufregst oder sogar beleidigend wirst? Ich checks einfach nicht. Ich ärger mich aktuell auch über viele Rollen und ich finde aktuell auch so einige im Cast schauspielerisch echt schwach. Aber meine Reaktion darauf ist, dass ich AWZ aktuell einfach seltener kucke oder über manche Geschichten drüber weg spule. Meinetwegen könnte die Rolle Malu auch gehen. Aber es ist ja wohl nicht so, dass damit allein AWZ gerettet wäre. Da gibt's noch genug andere, wo Rolle und Schauspieler die Serie eher runterziehen und die Drehbücher sind sowieso seit Monaten mies.

Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Und was hättest du davon, wenn sie hier mitliest wie du dich massiv über sie aufregst oder sogar beleidigend wirst? Ich checks einfach nicht. Ich ärger mich aktuell auch über viele Rollen und ich finde aktuell auch so einige im Cast schauspielerisch echt schwach. Aber meine Reaktion darauf ist, dass ich AWZ aktuell einfach seltener kucke oder über manche Geschichten drüber weg spule. Meinetwegen könnte die Rolle Malu auch gehen. Aber es ist ja wohl nicht so, dass damit allein AWZ gerettet wäre. Da gibt's noch genug andere, wo Rolle und Schauspieler die Serie eher runterziehen und die Drehbücher sind sowieso seit Monaten mies.
    Richtig.

Man kann ja über Rollenprofile in diversen Serien schreiben was man will, bleibt jedem unbenommen. Auch dass einem die schauspielerische Leistungen nicht gefällt. Aber solange es dann persönlich wird und man der Privatperson sonst was wünscht, etc. schießt man über das Ziel hinaus. Das zeigt eher charakterliche Defizite beim Schreibenden.

Malu hat halt ständig irgendeine Story und sie spielt eine schlechter, als die andere. Wenn die geht, das würde das Schauspielerische Niveau dieser Serie um einiges anheben.
    Unnötigste Rolle gespielt von einer abgrundtief schlechten Schauspielerin. Ich reg mich gar nicht über die auf, auch wenn es sich vielleicht so liest, aber eine Szene mit ihr ist einfach verschwendete Sendezeit. Ich hab einfach nur eine sehr stark ausgeprägte Abneigung gegen die Schauspielerin selbst und noch mehr gegen diese bescheuerte Rolle.
    Wenn ich meinen Job so machen würde wie die, hätte ich längst die Kündigung bekommen, von daher hat die meiner Meinung nach als Schauspielerin keine Daseinsberechtigung.

Stichworte

Lesezeichen