Seite 141 von 369 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 5526
  1. #2101
    Kim ist aber auch selten dämlich. Jeder erzählt ihr, dass Isabell anstrengend ist und sie überlässt ausgerechnet Marian den Laden.
    Und ich verstehe auch, dass das Foto von Vanessa, Ina und ? ihr nicht gefällt bzw. nicht das ist, was sie sich vorstellt.

  2. #2102
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, was mit Deniz' dekorativem Eislauftrainer-Anhängsel passiert ist? Gab es eine Erklärung für sein Verschwinden, die ich verpasst habe
    War nicht irgendwas, dass er dachte, Chiara sei in ihn verliebt, so zu der Zeit als sie ab und zu noch Schwierigkeiten mit ihren Gefühlen für Ina hatte und kurz darauf wurde erwähnt, dass er wohl deswegen gekündigt hat? Das war aber wirklich seltsam gemacht und machte als Zeitpunkt für einen Ausstieg auch keinen Sinn, weil es dann noch Wochen gedauert hat, bis Mo zurückkam und das Trainerteam wieder komplett war.

    Elif ist wohl auf ähnlich blöde Weise ausgestiegen. Diese Woche war ja diese Szene, dass sie zu ihren Eltern in die Türkei muss und Richard ihr freigegeben hat. und auf RTL.de stand heute was, dass das wohl der Ausstieg der Rolle war. Keine Ahnung, warum man sich auch bei Nebenrollen nicht wenigstens etwas mehr Mühe geben kann.

    An Vanessa/Lukowski hänge ich komischerweise gar nicht mehr, habe ich inzwischen festgestellt. Aber Inas Bruder ist ein so unfassbar selbstverliebter Unsympath, dass ich auch keinen Bock auf eine Vanessa und Jannick Story habe.

  3. #2103
    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    War nicht irgendwas, dass er dachte, Chiara sei in ihn verliebt, so zu der Zeit als sie ab und zu noch Schwierigkeiten mit ihren Gefühlen für Ina hatte und kurz darauf wurde erwähnt, dass er wohl deswegen gekündigt hat? Das war aber wirklich seltsam gemacht und machte als Zeitpunkt für einen Ausstieg auch keinen Sinn, weil es dann noch Wochen gedauert hat, bis Mo zurückkam und das Trainerteam wieder komplett war.

    Elif ist wohl auf ähnlich blöde Weise ausgestiegen. Diese Woche war ja diese Szene, dass sie zu ihren Eltern in die Türkei muss und Richard ihr freigegeben hat. und auf RTL.de stand heute was, dass das wohl der Ausstieg der Rolle war. Keine Ahnung, warum man sich auch bei Nebenrollen nicht wenigstens etwas mehr Mühe geben kann.

    An Vanessa/Lukowski hänge ich komischerweise gar nicht mehr, habe ich inzwischen festgestellt. Aber Inas Bruder ist ein so unfassbar selbstverliebter Unsympath, dass ich auch keinen Bock auf eine Vanessa und Jannick Story habe.
    Danke, das ist wohl an mir vorbeigerauscht, da ich nicht ganz regelmäßig schaue.

    Ich mochte Elif, aber ich habe sie de facto wohl max. 10 Mal gesehen und sie war für mich nicht weit über dem Level einer Statistin, vielleicht, weil sie nur so kurz da war. War wohl kaum ein Jahr. Die Schnell war ja seit Serienbeginn oder zumindest viele Jahre dabei und hatte in der Zeit auch gelegentlich mal eine Mini-Story oder war irgendwo miteinbezogen. Daher fand ich ihren Ausstieg schade und man hat sich ja für ihren Ausstieg etwas Mühe gegeben. Elif hat ja zu niemandem Bezug, da wundert mich das nicht wirklich, dass es nur das kurze Gespräch mit Richard gibt.

  4. #2104
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Danke, dass ist wohl an mir vorbeigerauscht, da ich nicht ganz regelmäßig schaue.

    Ich mochte Elif, aber ich habe sie de facto wohl max. 10 Mal gesehen und sie war für mich nicht weit über dem Level einer Statistin, vielleicht, weil sie nur so kurz da war. War wohl kaum ein Jahr. Die Schnell war ja seit Serienbeginn oder zumindest viele Jahre dabei und hatte in der Zeit auch gelegentlich mal eine Mini-Story oder war irgendwo miteinbezogen. Daher fand ich ihren Ausstieg schade und man hat sich ja für ihren Ausstieg etwas Mühe gegeben. Elif hat ja zu niemandem Bezug, da wundert mich das nicht wirklich, dass es nur das kurze Gespräch mit Richard gibt.
    Elif war gestern das ging ratz fatz: Sie redete im Hintergrund Türkisch am Telefon, dann stand sie neben Richard mit ihrem Text: ,,Ich muss in die Türkei mein Vater ist krank und meine Mutter schafft das nicht." Richard hat sie beurlaubt und weg war sie.

  5. #2105
    Oh man Isabelle...

  6. #2106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Isabelle ist großartig Essen als Provinz zu bezeichnen da muss man erstmal drauf kommen(Storyliner)

  7. #2107
    Der alte Albrecht ist ja so ein Sonnenscheinchen herzerwärmend....

    Essen IST Provinz.... schließlich kommt sie gerade aus Paris

  8. #2108
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Der alte Albrecht ist ja so ein Sonnenscheinchen herzerwärmend....

    Essen IST Provinz.... schließlich kommt sie gerade aus Paris

    Albrecht senior ist noch so ein Kapitalist, der in den 80ern hängen geblieben ist.


    Essen Schotterbeck, der Nabel der Welt halt. Isabellchen tut die Ruhrpott Luft mal wieder gut um von ihrem hohen Ross geerdet zu werden. Trotz gewohnter Arroganz könnte es der langweilige Finn tatsächlich schaffen sie wieder menschlicher zu machen.

  9. #2109
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Essen IST Provinz.... schließlich kommt sie gerade aus Paris
    Essen ist auch Provinz wenn man nicht gerade aus Paris kommt

  10. #2110
    Isabelle kam ja mal mit Pauken und Trompeten zurück.... herrlich.
    erstaunt bin ich, dass sie doch noch so dermassen an der Finn-Sache zu knabbern hat...
    Was hat sie denn da für einen Warmduscher von Mann im Gepäck... der ist ja mal schmierig

  11. #2111
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Isabelle kam ja mal mit Pauken und Trompeten zurück.... herrlich.
    erstaunt bin ich, dass sie doch noch so dermassen an der Finn-Sache zu knabbern hat...
    Es ist eigentlich ziemlich unlogisch. Die waren vor ihrer Pause schon länger getrennt und dass ihre eigene Cousine mit ihm einige Zeit zusammen war,
    war nicht mal größeres Gesprächsthema. Und jetzt plötzlich diese Szene... Aber vermutlich, können sich die Autoren selbst nicht mehr an letztes Jahr
    erinnern oder sie meinen, jedenfalls der Zuschauer könne es nicht. Gab schon größere Logikfehler und wenn es der Story dienlich ist.

  12. #2112
    Zitat Zitat von Finslan Beitrag anzeigen
    Es ist eigentlich ziemlich unlogisch. Die waren vor ihrer Pause schon länger getrennt und dass ihre eigene Cousine mit ihm einige Zeit zusammen war,
    war nicht mal größeres Gesprächsthema. Und jetzt plötzlich diese Szene... Aber vermutlich, können sich die Autoren selbst nicht mehr an letztes Jahr
    erinnern oder sie meinen, jedenfalls der Zuschauer könne es nicht. Gab schon größere Logikfehler und wenn es der Story dienlich ist.
    Bist du dir sicher, ich meine das Nathalie zwar schon in Finn verknallt war. Aber gelaufen ist da doch erst was, als Isabelle schon weg war.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #2113
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, ich meine das Nathalie zwar schon in Finn verknallt war. Aber gelaufen ist da doch erst was, als Isabelle schon weg war.
    Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber macht für mich auch keinen Unterschied. Die beiden haben doch so ein angeblich enges Verhältnis und sind Cousinen. Da fängt man doch nichts mit deren Ex-Freundes an - jedenfalls nach meinem Verständnis und zwar völlig unabhängig davon, ob die Cousine grad da oder in einer anderen Stadt ist (und man zunächst sogar noch in ihrer Wohnung gewohnt hat). Daher habe ich irgendwie im Hinterkopf, dass Isabelle mal mit Natalie über Finn gesprochen hat und dass ihr die Trennung nichts ausmacht; oder, dass es zumindest während der Abwesenheit ein fiktives Telefonat mit entsprechendem Inhalt hätte geben müssen, denn etwas anderes wäre bei sich so nahestehende Cousinen total unrealistisch.
    Vielleicht habe ich mir aber auch nur eine Szene eingebildet, die sich in der Konstellation in der Realität zwischen normalen Menschen abgespielt hätte

    Und letztlich hat Isabelle seit ihrer Ankunft noch nicht einmal ihre Cousine erwähnt. Wenn die quasi ausradiert ist, kann man auch an die Finn-Story natürlich nochmal ganz anders anknüpfen.

  14. #2114
    Wie albern war das denn Isabell mimt die grande Dame im Ambiente einer Bahnhofskneipe..... sehr schön und lässt sich als superduper Geschäftsfrau von so einem schmierigen chigolo reinlegen

  15. #2115
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wie albern war das denn Isabell mimt die grande Dame im Ambiente einer Bahnhofskneipe..... sehr schön und lässt sich als superduper Geschäftsfrau von so einem schmierigen chigolo reinlegen
    Ich frag mich auch schon länger welches Klientel da einkaufen gehen soll, aber ja ist ne Soap, ich weiß.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •