Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 32 von 32
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zirkustiere bin ich ganz bei dir und bei Tieren im Fernsehen Film usw. na ja das kommt auf den Trainer an, wenn ich da an Unser Charly denke, das mag ich dann auch wieder nicht, aber einen Hund der dazu Lust hast warum denn nicht? Bei den Katzen und den menschlichen Attributen... bin ich zu 1000% bei dir, hab auch eine hier rumlaufen.
    Ich würde mir niemals (den letzten derartigen Film habe ich als Kind gesehen) eine Serie oder einen Film ansehen, wo Tiere sozusagen eine Hauptrolle spielen. Woher will man wissen ob der Hund "Lust dazu hat"? Der kann es sich ja nicht aussuchen. Egal - das Thema führt zu weit.

Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Ich würde mir niemals (den letzten derartigen Film habe ich als Kind gesehen) eine Serie oder einen Film ansehen, wo Tiere sozusagen eine Hauptrolle spielen. Woher will man wissen ob der Hund "Lust dazu hat"? Der kann es sich ja nicht aussuchen. Egal - das Thema führt zu weit.
    Ok.
    Einmal hätte ich deine Meinung gerne noch: Was ist mir Hunden die als Assistenzhunde Lawinenhunde und Tieren die als Therapie mit in Einrichtungen gehen?

Stichworte

Lesezeichen