Seite 369 von 369 ErsteErste ... 269319359365366367368369
Ergebnis 5.521 bis 5.528 von 5528
  1. #5521
    Der Ton macht die Musik und das was sie ihm permanent an den Kopf wirft geht schon seit langem nicht mehr.
    Solche Kolonialherrinnen Attitüden hatte sie mal im letzten Jahrhundert lassen können. Zumal Deniz Recht hat.

  2. #5522
    Deniz' Verhalten als Trainer ist aber nun mal auch nicht erst seit heute kritikwürdig. Und da gab es allein in den letzten Monaten noch eine ganze Menge Dinge, von denen Simone gar nichts erfahren hat, weil ihn andere gedeckt haben, wie eben in der Zeit als er meinte, wegen seines Liebeskummers überhaupt nicht mehr zur Arbeit kommen zu müssen. Und man kann zu Simones Entscheidung bezüglich Leyla stehen wie man will, aber Deniz' Ton ihr gegenüber ging da als ihr Angestellter auch schon diverse Male einfach gar nicht. In der Sache verstehe ich Simone gerade auch ziemlich gut, erst recht wenn man weiß, warum er Charlie direkt zu Beginn jetzt also schon mal hat hängen lassen, obwohl es auch er höchstselbst war, der dazu beigetragen hat, dass sie überhaupt in den Kader gekommen ist.

  3. #5523
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Der Ton macht die Musik und das was sie ihm permanent an den Kopf wirft geht schon seit langem nicht mehr.
    Solche Kolonialherrinnen Attitüden hatte sie mal im letzten Jahrhundert lassen können. Zumal Deniz Recht hat.
    Es spielt keine Rolle, ob er Recht hat oder nicht.
    Er ist der Trainer und nicht der Firmenchef, CEO oder was auch immer.

    Zitat Zitat von Rebot Beitrag anzeigen
    Deniz' Verhalten als Trainer ist aber nun mal auch nicht erst seit heute kritikwürdig. Und da gab es allein in den letzten Monaten noch eine ganze Menge Dinge, von denen Simone gar nichts erfahren hat, weil ihn andere gedeckt haben, wie eben in der Zeit als er meinte, wegen seines Liebeskummers überhaupt nicht mehr zur Arbeit kommen zu müssen. Und man kann zu Simones Entscheidung bezüglich Leyla stehen wie man will, aber Deniz' Ton ihr gegenüber ging da als ihr Angestellter auch schon diverse Male einfach gar nicht. In der Sache verstehe ich Simone gerade auch ziemlich gut, erst recht wenn man weiß, warum er Charlie direkt zu Beginn jetzt also schon mal hat hängen lassen, obwohl es auch er höchstselbst war, der dazu beigetragen hat, dass sie überhaupt in den Kader gekommen ist.
    Das sehe ich ganz genauso.

  4. #5524
    sei euch unbenommen.
    Ich nicht. Sie führt sich auf wie die Axt im Walde und spätestens nach dem unsäglichen Auftritt gestern hätte ich ihr an Deniz`Stelle die Klamotten vor die Füße geworfen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich in heutige Zeit ein AN einen solchen Ton gefallen lässt??
    Die Frau (warum auch immer) fährt seit Wochen ein Standbein ihrer Firma ungebremst gegen die Wand. Schmeißt die Deutsche Meisterin raus - und das IST Leyla nun mal, ob Nervensäge oder nicht - sieht hinter jeder Maus Verschwörungstheorien, fällt auf einen schmierigen Winkeladvokaten rein, dem sie bis dato selbst im höchsten Maße misstraut hat.
    Brüskiert ihre eigene Tochter, wo das Verhältnis gerade wieder auf guten Füßen stand, in unglaublichem Ausmaß und blockt bei jedem, sei es ihr Mann, sei es Chiara, sei es der Schwiegersohn oder ihre beste Freundin jegliches vernünftige Gespräch ab.
    Schmeißt ihren Sohn raus, ebenso Chiara. Also das da einige Synapsen schräg tanzen, das steht wohl außer Frage
    .

  5. #5525
    Ja, gut, aber dass bei Simone sonst einiges aktuell richtig verkehrt läuft, ändert für mich halt trotzdem nichts daran, dass sie sich Deniz hier nicht grundlos vorgeknöpft hat.

    Ausstiege jetzt offiziell:

    Alexandra Fonsatti/Chiara und Laura Egger/Ava verlassen die Serie auf eigenen Wunsch
    https://www.rtl.de/cms/doppelter-awz...h-5083932.html


  6. #5526
    Charlie zu vernachlässigen, um die eigentlich rausgeschmissene Leyla zu trainieren, ist einfach nur absurd.
    Nee, ich bin, zumindest diesbezüglich, absolut bei Simone.

  7. #5527
    Member Avatar von Medora
    Ort: bei Stuttgart
    da ist vieles seltsam und komisch in der Serie.
    aber ich habs mir abgewöhnt, drüber nachzudenken.
    ist ne Soap und es wird gedreht, wie die das wollen. das soll gar nicht realistisch sein.

    z.b. wäre das Gspusi von Imani mit dem Knacki in echt schon längst aufgeflogen, weil ein andrer Doc ned jetzt erst drauf geschaut hätte, wie weit der genesen ist. erst recht, wenns nen Knacki ist, den man möglichst schnell wieder im Knast sehen will. alles unrealistisch, finde ich.

    aber egal, ist ne Soap, die mich unterhalten soll. wenn sie es mal ned macht, schalte ich weg.

    unabhängig von alledem, bin ich gespannt, wie Richard sein Mönchen mal zum Doc bekommt, um checken zu lassen, was bei ihr evtl. ned ok ist

  8. #5528
    Meine Rede.... Wegen eines Handbruchs, der durchaus nach der OP im Knast weiter behandelt hätte werden können den Typ wochenlang gefühlt okay es waren ein paar Tage aber gefühlt wochenlang im Krankenhaus ein Bett belegen zu lassen ist einfach nur ein irrwitz


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •